Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Millionen vermögen würde ich das aus der Ferne auch sagen!
Soll vorkommen das die Beliebtheitswerte schwinden wenn der Wähler checkt wie inkompetent manch einer ist.Weil vor kurzem die Diskussion über die Beliebtheit von Herrn Habeck aufkam.
Weil vor kurzem die Diskussion über die Beliebtheit von Herrn Habeck aufkam.
Und das alles, weil 16 Jahre Energiepolitik verpennt wurden.
Ja, wenn die Koalition nicht vorher zusammenbricht. Ich gehe davon aus, dass spätestens im Januar Schluss ist.läuft alles nach Plan!
Ricarda Lang: Trotz Energiekrise – Grünen-Chefin dringt auf Kohleausstieg - WELT
„Allein schon, um unsere Klimaziele zu erreichen“ ist laut Grünen-Chefin Ricarda Lang ein Kohleausstieg bis 2030 notwendig. Trotz Energiekrise wolle ihre Partei das auf einem Parteitag im Oktober so bekräftigen.www.welt.de
Stört mich jetzt nicht, da ich keinen Alkohol trinke wird aber viele ziemlich hart treffen, wenn das Mode macht. Ähnlich wie bei den Bäckern, bald haben wir immer öfter leere Regale, keine oder nur eine sehr kleine Auswahl und überteuerte Preise.Energiekrise: Erste Brauereien stoppen Produktion
Apolda/Saalfeld – Die Energiekrise ist schon da. Aber haben wir bald auch eine Bierkrise?m.bild.de
Was wir 2020 schon geschafft haben:Die Politik agiert bereits, um uns gut durch den Winter zu bringen.
Yes, but no, aber Agendas wollen halt gefüttert werden.Und das alles, weil 16 Jahre Energiepolitik verpennt wurden.
Stabilität ist das Zauberwort, anscheinend hat er verstanden, dass es egal ist wer das Land regiert.
was ist denn jetzt mit unseren vorzeige Insolvenzen, Hakle Feucht und Görtz? Die einen haben es verpennt Schuhe im Internet zu verkaufen um sich so einen Namen zu machen und Hakle gehört zu Kimberly Clark, einem Multinationalen Unternehmen mit über 40.000 Mitarbeitern, wenn ich mich nicht irre.. Da macht man weniger lukrative Standorte zu, Kimberly wird auf diese Weise andere Standorte stärken, wie zb in Österreich oder in der Schweiz.
Im Grunde ist doch klar das jedes Unternehmen in Deutschland die Zahlen überprüft und im Zweifel schnell bei der Hotline für 98 Milliarden Soforthilfe anruft, bei den steigenden Preisen will jeder was vom Kuchen, auch wenn es dem ein oder anderen noch nicht ganz so schlecht geht. Was gibt es denn so in Griechenland oder in Italien für Hilfen? Da sieht es schon wesentlich schlechter aus als in Deutschland.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte die Koalition zusammenbrechen? 16 Jahre Merkel hat man ja auch ausgehalten.Ja, wenn die Koalition nicht vorher zusammenbricht. Ich gehe davon aus, dass spätestens im Januar Schluss ist.