Passt doch zu deinem Lieblingsyoutuber, der kann dir das dann spieltheoretisch erklären
Ich glaube, der Versuch dieses Verhaltensmuster mit irgendeiner rationalen Logik zu erklären, übersteigt sogar Prof. Riecks Fähigkeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch zu deinem Lieblingsyoutuber, der kann dir das dann spieltheoretisch erklären
Hmm, eigentlich schon.
nein, da verwechselst du mich. was für ein absurder gedanke,Warst du nicht der Typ der zur Bundestagswahl kurzfristig entschieden hat die Linkspartei zu wählen um den pro-liberalen Usern im Forum eins auszuwischen ? (kann mich natürlich auch irren und dich verwechselt haben)
Hier versammelt sich auch die intellektuelle Elite, die glaubt dass Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre genau gleich funktionieren.
Eigentlich nicht mehr, oder derzeit nicht so richtig.Hmm, eigentlich schon.
Wer braucht schon Fundamente, wenn es Lufthaken gibt....es gibt doch Lufthaken, oder?Jeder kann und sollte was aus sich machen, studieren und ein höheres Einkommen erzielen. Niemand muss sich mit Niedriglohnjobs zufrieden geben. Fehlt dann halt das Fundament zum Funktionieren unserer Gesellschaft, aber was solls.
Noch ein "Schwurbler" der es direkt auf den Punkt bringt, was hohe Energiekosten für den Welthunger bedeuten.
Offensichtlich essen Milliardäre einfach zuviel.Weltweite Nahrungskriese und gleichzeitig gibt es immer mehr der Milliardäre auf dieser Welt, passt doch irgendwie nicht zusammen!
Weltweite Nahrungskriese und gleichzeitig gibt es immer mehr der Milliardäre auf dieser Welt, passt doch irgendwie nicht zusammen!
Offensichtlich essen Milliardäre einfach zuviel.
Ich vermute Mal es wird so einige superreiche geben die schon Vorbereitungen zum einbunkern getroffen haben, falls die Gesellschaft sich zu sehr destabilisieren sollte
bestes Beispiel sind Barack and Michelle Obama in ihrer Mansion auf Martha's Vineyard für 12 Millionen Dollar! So kann man dem armen Pöbel entkommen und man hat seine Ruhe!
Man wundert sich wirklich sind die EU Politiker so planlos das nicht zu sehen oder steckt dahinter Kalkül? Beides wäre nicht besonders beruhigend. Ungarn soll übrigens öffentliche Lokalitäten auf maximal 18°C heizen diesen Winter, um Energie zu sparen und in der EU überlegt man verpflichtende Energiesparmaßnahmen festzulegen, werden wir wahrscheinlich auch brauchen.Noch ein "Schwurbler" der es direkt auf den Punkt bringt, was hohe Energiekosten für den Welthunger bedeuten.