Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schliesslich hätte es das biest ja gar nie gegeben, wäre kessler nicht in die vergangenheit gereist oO
oke, ich habs auch grad eben durchgespielt.
keine ahnung ob ich da etwas übersehe aber: die ganze story ist ein riesenzeitparadoxonschliesslich hätte es das biest ja gar nie gegeben, wäre kessler nicht in die vergangenheit gereist oO
oder kann mir das jemand erklären?![]()
Ok dankedie games hängen mit der story zusammen also sollte man definitiv mit teil 1 beginnen (welcher keinesfalls schlecht ist!)

Haste durch? Endfazit?Also ich hab gestern ein bissl I2 gespielt (4 Stunden am Stück). I1 nie gespielt. Das sind meine Eindrücke

Wie lang ist die spielzeit von Festival of Blood?
Ein Teil von New Marais ist vollständig verfügbar und du kannst dort machen, was immer dir gefällt: auf die Jagd nach Collectables gehen, Vampire in Menschengestalt eliminieren, Vampir Horden killen, Menschen aussaugen oder einfach nur Klettern, Menschen schocken und Umhauen.in nem video war von ca. 3h die rede. kann man auch GTA like einfach so in der welt rumlaufen und leute umnieten?