PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Neuer Trailer

[video=youtube;NnoQ27-WUKo]http://www.youtube.com/watch?v=NnoQ27-WUKo&feature=player_embedded[/video]

Mir gefällt der Motion Comic Look, frag mich schon ob jetzt nur diese Art der Zwischensequenzen vorhanden sind oder auch Ingame.

Bin echt gespannt, wie sich die Spielmechanik erweitert. Hoffe auch das es eine schön gruselig blutige Angelegenheit wird. :D

gerade beendet und hat mir sehr gut gefallen :goodwork:
für mich gehört infamous ganz klar zu den besten neuen sony franchises in dieser gen.

ein paar scherben/brieftauben muß ich noch sammeln und dann wirds in kürze als bösewicht gezockt.

oke, ich habs auch grad eben durchgespielt.

keine ahnung ob ich da etwas übersehe aber: die ganze story ist ein riesen
zeitparadoxon :D schliesslich hätte es das biest ja gar nie gegeben, wäre kessler nicht in die vergangenheit gereist oO

oder kann mir das jemand erklären? :)

oke, ich habs auch grad eben durchgespielt.

keine ahnung ob ich da etwas übersehe aber: die ganze story ist ein riesen
zeitparadoxon :D schliesslich hätte es das biest ja gar nie gegeben, wäre kessler nicht in die vergangenheit gereist oO

oder kann mir das jemand erklären? :)

Ich glaube das war so

Das Biest ist unvermeidlich. Schließlich ist John ein Mutant, der spätest beim Tod zum Biest mutiert, der in Kesslers Zeitlinie überraschend auftaucht und alles, samt Coles/Kesslers Familie, killt.
Daher Kesslers Trip in die Vergangenheit, das vorzeitige Aktivieren der Kräfte seines Alter Egos, das Günden des Mutantenclubs und das Erforschen von Gegenmaßnahmen, damit das Biest rechtzeitig gekillt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Will mir auch bald ein Infamous Teil kaufen. Deswegen wollte ich fragen, ob der 1. oder der 2. Teil besser ist? Und wenn Teil 2 besser ist, kann man es zocken ohne den Erstling gespielt zu haben? Oder gibt es Storylücken?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
gameplay -> Infamous 2
Abwechslung -> Infamous 2
Stadt -> Infamous 2

Story -> Infamous 1
coles charaktermodell -> Infamous 1 :)

IMO

ein doppelpack gibt es meines wissens noch nicht.

Also ich hab gestern ein bissl I2 gespielt (4 Stunden am Stück). I1 nie gespielt. Das sind meine Eindrücke

+
- echt nette Grafik, aber flimmert doch bissl viel
- Stadt wirkt so anders als alles was ich kenne
- Die Kräfte sind echt hammer
- Das Upgraden der Kräfte und wie man diese erhalten kann find ich echt gut
- Das Spiel macht verdammt viel Spass
- Es ist einfach nur geil nen Auto auf die Gegner zu werfen o. gegen ein Gebäude o. gegen Passanten o. einfach mal 100m in die Luft zu werfen und die Stadt zu verwüsten xD
- Es spielt sich verdammt flüssig
- Das Kämpfen mit den Gegner ist iregendwie echt geil (so viele Möglichkeiten nen Gegner auszuschalten)
- Die Nebenmissionen sind recht nett (recht kurz, aber ganz nett)

-

- Leider sehr indirekte Steuerung (besonders wenn ich versuche auf ner Stange zu klettern)
- Z.T. zu schnell
- Klettern ist verdammt schlecht gelöst
- Story ist bis hier hin irgendwie Freaky (muss nicht unbedingt schlecht sein)

Habe recht wenig HMs gespielt. Bin eigentlich wenn nur am XPs sammeln o. am Kämpfen o. NMs am machen bzw. Passanten rettet und so was. Man kommt kaum dazu die HMs zu machen. Ich überlege mir echt das Spiel zu kaufen. Hab es mir bis heute mal ausgeliehn.

Ich würde es am ehersten mit Assassin's Creed vergleichen, nur nicht mit dieser Tiefe, Ernsthaftigkeit, Steuerung, Detailverliebtheit. Finde es ist ein AC in Freaky mit Superkräfte und in Gegenwart. Also akt. kann ich es jedem Empfehlen. Besonders mir selbst. :ugly:

Also ich hab gestern ein bissl I2 gespielt (4 Stunden am Stück). I1 nie gespielt. Das sind meine Eindrücke
Haste durch? Endfazit?

Warte schon sehnsüchtig auf den DLC und hoffe auf genug Content, und dass die Qualität der ersten Häfte des Hauptspiels entspricht, danach wurds imo etwas öde.

[video=youtube;Wdr-mU63OEI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wdr-mU63OEI[/video]

Wow. Gekauft :-)

Also hab jetzt gut mehr als eine Stunde gezockt und liebe es. Noch viel besser mit Move Support... und das Infamous 2 wird auch damit geupdated... fühlt sich genial an. Wenn man was zum Meckeln bei Move finden möchte wäre das die Kamera ein wenig zickig ist, aber nichts neues bei Infamous und vernachlässigbar.

Menschen auszusaugen... hmm lecker. :evil:

Edit:

@Oluja
Jup, der Download schlägt mir rund 3,8 GB zu buche. :ugly:

Nun hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber die Hauptmissionen bis zum Abspann würde ich auf rund 2 vlt. 2 1/2 Stunden tippen. Da sind nun aber nicht die UGC Missionen drin, da kann man mehr Zeit verbringen und um die Trophäe freizuschalten muss man 20 absolvieren. Dann noch diverse Sachen um aufzuleveln und man kann wohl plus x Stunden drauf rechnen. Die Atmo ist sehr schön.

Würde mein Fazit geben mit relativ kurz aber mit gewohnt Superspielgefühl. Fand auch die Gegner nicht ohne, waren deutlich aggressiv und fordernd. Als Fan des Infamous Franchises kann man nichts falsch machen und ist mit 10 Euro auch für Leute einen Blick wert, welche noch nicht in Kontakt mit der Serie gekommen sind.

in nem video war von ca. 3h die rede. kann man auch GTA like einfach so in der welt rumlaufen und leute umnieten?

in nem video war von ca. 3h die rede. kann man auch GTA like einfach so in der welt rumlaufen und leute umnieten?
Ein Teil von New Marais ist vollständig verfügbar und du kannst dort machen, was immer dir gefällt: auf die Jagd nach Collectables gehen, Vampire in Menschengestalt eliminieren, Vampir Horden killen, Menschen aussaugen oder einfach nur Klettern, Menschen schocken und Umhauen.
Festival of Blood ist das was Infamous 2 hätte sein sollen: Zeke hat wieder mehr Beachtung, die Gegner fühlen sich mehr nach Infamous an, das Spiel ist fordernd und unverbraucht, die Missionen fühlen sich frisch an und sind nicht mehr repetitiv oder nervig, New Marais ist düster wie vormals Empire, dank dem Pyra Day, es gibt endlich wieder mehr als nur "die Straßen" und das verfickte zweite Stadtteil scheint nicht zu existieren. ;)
Auf alle Fälle die 8 Euronen für Plus Mitglieder wert! Kaufen. Auch (oder gerade) wenn ihr ähnliche Probleme mit den zweiten Teil hattet, wie oben erwähnt.

Wer noch unschlüssig ist, welche Neuerung der Stand-Alone DLC gegenüber Infamous 2 bietet:

Spiel hat dt. Sprachausgabe und dt. UT.
Man spielt nur die erste Insel bei Nacht und die Stadt ist entsprechend umdesigned worden.
Alle Kräfte (Granaten, Raketen etc.) sind von Anfang an freigeschaltet.
Gibt kein Karmasystem und damit verbunden Ionenkräfte, ersetzt wird das durch ne Vampirfähigkeit (als Fledermausschwarm flattern).
Keine ConduitSplitter mehr zum Sammeln, man sammelt nun ägyptische Krüge, um die Dauer der Vampirfähigkeit zu erhöhen.
keine Tonbandaufnahmen mehr, stattdesssen muss man in neuem "Vampirsicht"modus Vampirzeichen folgen um mehr über Bloody Marys Hintergrund zu erfahren.
Mit der Vampirsicht findet man auch ägyptische krüge leichter und auch sog. Erstgeborene (Supermonster) unter Menschen.
Keine Exp mehr, Fähigkeiten werden anfangs durch Vampirpfählen gestärkt und später durch das Abschließen von UserGeneratedContent

Bin noch nicht durch also kann noch was hinzukommen, aber spielt man nach dem Biss immer nur den rötlichen "bösen" Cole und wo ist der Greifhaken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom