PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Es kam wies kommen musste, hab alle Scherben eingesammelt aber mir fehlt ne Taube, kann ich die ganze Map jetzt absuchen nach der einen ._.

Die Tauben waren doch eigentlich ziemlich easy, sind ungefähr auf halbhöhe der Gebäude und mittels L3 glaub ich? kann man die sowieso orten.

Nope, du musst ja noch nicht mal L3 drücken. Die wurden dir sofort angezeigt, wenn sie in deiner Nähe waren, sogar in Rot.
Wenn ich überlege, wie lange ich wegen einer bescheidenen Scherbe in Infamous gesucht habe (es kennt sie sicherlich jeder: die die relativ weit außerhalb der Karte war, wo man auf die Anlege Pfähle springen musste), waren die Collectables im zweiten Teil nen Kinderspiel.

Übrigens schön, dass dank ein, zwei Posts wirklich ein langes totes Thema mal wieder belebt werden konnte.
Passiert relativ selten auf CW mit "älteren" Spielen. Eigentlich schade drum!

Hast schon recht Master (auf den letzten Satz bezogen), aber die Flut an guten und neuen Games nimmt ja kein Ende xD
Guck dir alleine mal das Allgemeine Forum an wieviele Spitzengames nur noch auf Seite 3 oder 4 wieder zu finden sind :nix:

Und ja die Tauben erkennt man relativ früh auch ohne den Radar da sie rot leuchten und immer die selbe Kurve fliegen, da war der erste Teil mit den Scherben wirklich härter xD

Vorallem gibts hier ja auch später den Scherbensinn.
Was hätte ich im ersten Teil nur für den getan? xD

Der zweite macht halt echt schon einiges besser, wie die beweglichen Collectibles, die sichtbar sind und die nicht beweglichen, die dann gegen Ende aufspürbar werden, oder die viel größere Palette an Stunts, für die man EXP bekommt, aber trotzde wurde viel Potential verschenkt. Aber interessant zu sehen, dass die meisten, die das Game besitzen, auch die Platin anstreben bzw. besitzen. Erklärt auch, dass hier noch ein paar antworten. :)

Bei Infamous 1 fehlt mir glaub ich eh nur noch die Scherbentrophy, hab und hatte aber voll keine Lust danach ewig zu suchen, so hab ich es dann aufgegeben :sorry:

lol die letzte Taube war die ganz am Anfang, die hab ich beim Start nicht mitgenommen :rolleyes:
Hab alle Scherben, alle Tauben, alle Gebiete gesäubert und durchgespielt sowie alle Fähigkeiten meiner Karmastufe, laut Savegame bin ich bei 90%, zählen UCG Missionen dazu oder wird die Statistik ins neue Game mitübernommen fürs andere Karma?

Hab's seit kurzem auch und schon kurz angezockt (ca. halbe Stunde). Zum Spiel an sich kann ich noch nicht so viel sagen, aber rein optisch hat sich das Spiel im Vergleich zum Erstling ja EXTREM gemausert. Wirklich hübsch anzusehendes Spiel!

Hab's seit kurzem auch und schon kurz angezockt (ca. halbe Stunde). Zum Spiel an sich kann ich noch nicht so viel sagen, aber rein optisch hat sich das Spiel im Vergleich zum Erstling ja EXTREM gemausert. Wirklich hübsch anzusehendes Spiel!
Auf alle Fälle, hab beide vor gar nicht so langer Zeit nochmal auf Gut durch gezockt, hintereinander, und das ist schon nen großer Sprung.
Einzig das dadurch ein wenig das dreckige von Empire abgewaschen wird, ist schade. Weil das einfach besser zu Infamous gepasst hat.

würd mich echt interessieren woran sucker punch zur zeit arbeitet.

kommt da noch was für die ps3 oder arbeiten die schon an nem ps4 game.....

Auf der PS3? Lieber nicht.:P
Ach ja, mir haben beide Spiele gut gefallen und wurden platiniert.
Der böse Durchgang war. :c

Es gibt nichts schlimmeres, als zusammenhängende Storys über mehrere Konsolen zu erzählen, weil es immer welche gibt, die die Vorgänger nicht besessen haben.
Ging mir mit Killzone bspw. so.

Zurück
Top Bottom