PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Persönlich fand ich das Böse Ende besser, da schwerwiegender in der Konsequenz für den Spieler. Hoffe aber einfach, dass Infamous fortgesetzt wird, wie auch immer, desto kreativer desto besser.^^

So, hab's jetzt knapp 2 Wochen spielen können und bin beim guten Durchlauf glaub ich zur Hälfte durch (grad Eissprung bekommen).

Super Spiel! Dass der Kletter-Magnetismus höher ist als beim Vorgänger ist, hat mich am Anfang zwar etwas gestört, aber spätestens mit den verbesserten Boostern und dem Eissprung läuft das Vorankommen DEUTLICH besser und flüssiger als beim ersten Teil.
Dass man jetzt auch gegen riesige Monster kämpft, ist natürlich ein weiteres Plus. :goodwork:
Und über die Grafik und den Sound brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten - sind beide wirklich gut geworden. Insbesondere die Zwischensequenzen werten das Spiel doch extrem auf und machen es vor allem lebendiger. Im ersten Teil waren solche Szenen ja immer eher ... hölzern sag ich mal.

Macht einfach nur Laune, mit einem Eissprung und Boostern mal eben auf ein Dach zu hüpfen und ganze Gegnerscharen mit Eisbergen und Wirbelstürmen wegzuputzen. Ich glaub, ich spiel das Spiel allein schon wegen der Feuerkräfte noch ein zweites Mal durch.

Ein durch und durch gelungener Nachfolger und wie ich finde, besser als der Erstling!

Ist mittlerweile übrigens schon recht preiswert zu haben das Spiel, kann ich also nur jedem empfehlen.

Ist schon krass, wie viel Spaß allein das generelle Vorwärtskommen durch die Stadt dank der neuen Kräfte macht. Ich find den Eissprung einfach zu geil: Hopps, auf ein Gebäude, zum Rand rennen, wieder Eisprung und dank Booster auf einem 200 Meter entfernten Haus landen. :goodwork:

So kommt das Gefühl, dass die Spielgefühl Superkräfte hat auch viel besser rüber, weil man eben doch ganz schön was drauf hat. :-D

Wie schon gesagt, genauso fühlten Kartoffel und Ich uns auch beim zocken, das vorankommen war deutlich spaßiger, Eissprung, Düsen und gleiten, wieder Eissprung etc.

Will unbedingt ein Nachfolger auf der PS4 haben :D

Heute mal angefangen mit dem Spiel. Der erste war schon grandios. Teil 2 ist mir bisher entgangen da einfach es bei seinem erscheinen in der Masse anderer Spiele untergegangen ist. Jedenfalls war ich gleich wieder drin. Grafisch bin ich auch heute noch beeindruckt von dem Titel, Gameplay ist sowieso erhaben, Cole navigiert sich perfekt durch die Spielwelt.

Uncharted in allen ehren aber das hier ist für mich die beste neue IP die die PS3 hervorgebracht hat.

so,die letzten tage intensiv infamous 2 geszockt und dabei das böse+gute ende gesehen. echt geniales spiel,grafik,gameplay,einfach alles stimmte und bisher mein lieblings open-world game.

imo ne gute 9/10 :goodwork:

Also muss sagen, dass mich inFAMOUS2 absolut positiv überrascht hat - dank Plus-Service habe ich dieses Spiel antesten können und es ist wirklich sehr gut.

Bin sonst kein Fan dieses Genres (einzig Crackdown habe ich durchgespielt), aber inFAMOUS 2 macht viel Spaß und motiviert mich sehr! :goodwork:

Spiele als böser Cole und bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommen wird (bin bei ca. 5 Std.).

Erstling gespielt?
Ich komme mir zwar ein wenig wie eine gesprungene Schallplatte vor, aber der macht vieles besser, als der zweite. Hat auch eine ganz andere Atmosphäre, dreckiger, düsterer und weitaus mehr mit Parcouring verbunden.

Erstling gespielt?
Ich komme mir zwar ein wenig wie eine gesprungene Schallplatte vor, aber der macht vieles besser, als der zweite. Hat auch eine ganz andere Atmosphäre, dreckiger, düsterer und weitaus mehr mit Parcouring verbunden.

Fand den Erstling eher nicht so gut - aber habe auch nur die Demo kurz gespielt und wie gesagt: ist eigentlich nicht so mein Genre, aber dank Plus habe ich mich mal länger mit dem Spiel beschäftigt und finde es bislang sehr gut.

Es gab ne Demo zum ersten? O.o
Okay... naja, die Demo zum zweiten war auch nicht aussagekräftig. Und Infamous 1 gibt es ja jetzt auch schon für nen Appel und nen Ei. Wenn du den Titel hier durch hast, lies dir mal paar Seiten vorher mein Fazit durch. Ist mit Spoilern, daher erst durchspielen. ^^
Aber da hab ich auch nen paar Vergleiche mit dem Erstling angestellt.

Es gab ne Demo zum ersten? O.o
Okay... naja, die Demo zum zweiten war auch nicht aussagekräftig. Und Infamous 1 gibt es ja jetzt auch schon für nen Appel und nen Ei. Wenn du den Titel hier durch hast, lies dir mal paar Seiten vorher mein Fazit durch. Ist mit Spoilern, daher erst durchspielen. ^^
Aber da hab ich auch nen paar Vergleiche mit dem Erstling angestellt.

Jupp, erstmal den 2. durchspielen ;).

Ich glaube, ich brauche bei solchen Spielen eine Fantasy-/Sci-Fi-Komponente, um damit etwas anfangen zu können (wie z.B. auch in Crackdown).

Also muss sagen, dass mich inFAMOUS2 absolut positiv überrascht hat - dank Plus-Service habe ich dieses Spiel antesten können und es ist wirklich sehr gut.

Bin sonst kein Fan dieses Genres (einzig Crackdown habe ich durchgespielt), aber inFAMOUS 2 macht viel Spaß und motiviert mich sehr! :goodwork:

Spiele als böser Cole und bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommen wird (bin bei ca. 5 Std.).

du hast dich für die richtige seite entschieden.
das böse ende ist viel dramatischer und finale auch bombastischer.

Zurück
Top Bottom