Persönlich fand ich das Böse Ende besser, da schwerwiegender in der Konsequenz für den Spieler. Hoffe aber einfach, dass Infamous fortgesetzt wird, wie auch immer, desto kreativer desto besser.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstling gespielt?
Ich komme mir zwar ein wenig wie eine gesprungene Schallplatte vor, aber der macht vieles besser, als der zweite. Hat auch eine ganz andere Atmosphäre, dreckiger, düsterer und weitaus mehr mit Parcouring verbunden.
Es gab ne Demo zum ersten? O.o
Okay... naja, die Demo zum zweiten war auch nicht aussagekräftig. Und Infamous 1 gibt es ja jetzt auch schon für nen Appel und nen Ei. Wenn du den Titel hier durch hast, lies dir mal paar Seiten vorher mein Fazit durch. Ist mit Spoilern, daher erst durchspielen. ^^
Aber da hab ich auch nen paar Vergleiche mit dem Erstling angestellt.
Also muss sagen, dass mich inFAMOUS2 absolut positiv überrascht hat - dank Plus-Service habe ich dieses Spiel antesten können und es ist wirklich sehr gut.
Bin sonst kein Fan dieses Genres (einzig Crackdown habe ich durchgespielt), aber inFAMOUS 2 macht viel Spaß und motiviert mich sehr!
Spiele als böser Cole und bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommen wird (bin bei ca. 5 Std.).