PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
So, eben durchgezockt. Richtig klasse das Game. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Sachen sammelt, aber hier hab ich alle Blast Shards und Dead Drops geholt. Hat einfach Spaß gemacht. Immer wenn man nen blauen Punkt auf dem Radar gesehen hat kam der Gedanke "Ach, den hol ich noch" :-D . Alle Sidquest wurden auch erledigt.

Habs auf Normal als Hero durchgezockt. Irgendwann kommt bestimmt auch ein zweiter Durchgang als Bösewicht, aber jetzt werden erstmal andere Games gezockt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, eben durchgezockt. Richtig klasse das Game. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Sachen sammelt, aber hier hab ich alle Blast Shards und Dead Drops geholt. Hat einfach Spaß gemacht. Immer wenn man nen blauen Punkt auf dem Radar gesehen hat kam der Gedanke "Ach, den hol ich noch" :-D . Alle Sidquest wurden auch erledigt.
ja, ging mir ähnlich, weil man schlauerweise der sammelei auch einen mehrwert gegeben hat. die audiologs runden die story ab und die scherben geben mehr energiespeicher. sowas hätte assasins creed auch gut getan, da hat man einfach nichts davon, wenn man wappen sammelt.

bin glaub kurz vorm ende,spiel ist schon super aber infamous 1 hat mir besser gefallen was story,chars und bosse angeht...richtig epische 1 vs 1 bossfights gegen andere mutanen gibts ja leider garnicht mehr :\ die dauernden mini bosse sind imo kein ersatz und eher lästig

ich spiel auf schwer,was eigentlich nicht schwer ist,aber diese elenden instant kills von offscreen raketen nerven einfach tierisch,kann doch nicht sein dass man im ganzen spiel über nicht stärker wird (mehr health/defense)...wenigstens gibts keine ladezeiten und genug spawnpunkte,da hält sich der frust in grenzen

Die Übernahme schadet glaube ich keinen von beiden - Sony hat ein hochkarätiges Studio mehr und Sucker Punch hat jetzt mehr Möglichkeiten (mehr Geld/Support von Sony) ein Spitzenprodukt auf den Markt zu bringen. :)

und SP war sowieso seit jeher sony exklusiv also kann sich niemand darüber beschweren... :)

freu mich aber das die sony family weiter wächst und uns somit auch in zukunft viele neue games (vor allem neue IPs und franchises) ins haus stehen

kann mir gut vorstellen das es auf der vita noch nen ableger gibt... SP selber soll ja an einer neuen IP arbeiten...
Nur das Handheld Ableger nicht das gleiche sind. Hab die PSP u.a. ja wegen den Handheld Ablegern von Sonys großen IPs (Ratchet, Jak & Daxter, Motorstorm, Wipeout, GT, LBP, Metal Gear) und war von keinem sonderlich begeistert. Einzig GoW konnte überzeugen und der erscheint ja eh bald als HD_Make für die PS3. Somit war auch die Anschaffung fürn Arsch.
Nee, Infamous sollte weiterhin eine Stationäre IP bleiben.

kommt eh kein infamous mehr, selbst ein prequel wäre nur schwer möglich, das könnte nur zwischen infamous 1 und 2 spielen, würde auch wenig sinn machen.

ansonsten müsste man nen neuen Protagonisten einführen, dann ginge vll was. Imo wäre das aber dumm denn Cole ist schon cool und es ist nich so leicht ne gleichwertige Figur zu entwerfen.

kommt eh kein infamous mehr, selbst ein prequel wäre nur schwer möglich, das könnte nur zwischen infamous 1 und 2 spielen, würde auch wenig sinn machen.

ansonsten müsste man nen neuen Protagonisten einführen, dann ginge vll was. Imo wäre das aber dumm denn Cole ist schon cool und es ist nich so leicht ne gleichwertige Figur zu entwerfen.
Obwohl der Cole von Infamous auch nicht der selbe Cole von Infamous II war/ist.
Wirkt für mich teilweise so, als ob eines meiner Lieblingscomics plötzlich von einem vollkommen anderen Creativteam angefasst wurde. Es ist noch die gleiche Welt, mit den selben Fähigkeiten der Hauptfigur, Geschichten die sie erlebt hat und Freunden/Feinden die sie getroffen hat, aber plötzlich werden ganz andere Geschichten erzählt, ein neuer Artstyle hält Einzug und auch sonst ist es schwer die Liebgewonnenen Figuren wiederzuerkennen.
Muss bei Gelegenheit auch noch den guten Durchgang erledigen, mal sehen ob mich da auch so ein unbefriedigendes Ende erwartet. Doch vorher will ich auch erstmal den guten Durchgang beim Erstling machen, wo ich grad mal bei Mission 10 bin.

nur wenn das gute ending kanon wäre,aber da das spiel infamous heisst kann auch das böse ende das offizielle sein :P

ausserdem gabs schon in teil 1 zeitreisen,damit kann man sowieso alles aus teil 2 wieder ungeschehen machen,irgendwann lernt cole diese fähigkeit ja

naja es kann auch in eine alternativ welt spielen z.b als kessler wie er zum ersten mal die bestie begegnet,gründung der neugeborenden bis zum duell gegen cole :-D

Ich poste das Artwork zum neuen DLC mal hier rein.

6048993376_671392e4fe_o.jpg

Schaut meiner Meinung nach echt hammer aus.

Zurück
Top Bottom