Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Vielleicht kommen ja zwei Nachfolger :aehja: Beide Enden kann man imo unmöglich zu einem neuen Game zusammenfügen.
Infamous Blue und Infamous Red confirmed :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommen ja zwei Nachfolger :aehja: Beide Enden kann man imo unmöglich zu einem neuen Game zusammenfügen.

ja, ging mir ähnlich, weil man schlauerweise der sammelei auch einen mehrwert gegeben hat. die audiologs runden die story ab und die scherben geben mehr energiespeicher. sowas hätte assasins creed auch gut getan, da hat man einfach nichts davon, wenn man wappen sammelt.So, eben durchgezockt. Richtig klasse das Game. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Sachen sammelt, aber hier hab ich alle Blast Shards und Dead Drops geholt. Hat einfach Spaß gemacht. Immer wenn man nen blauen Punkt auf dem Radar gesehen hat kam der Gedanke "Ach, den hol ich noch" :-D . Alle Sidquest wurden auch erledigt.

Obwohl ich auch gerne noch nen neuen Infamous Ableger sehen würde...![]()
Nur das Handheld Ableger nicht das gleiche sind. Hab die PSP u.a. ja wegen den Handheld Ablegern von Sonys großen IPs (Ratchet, Jak & Daxter, Motorstorm, Wipeout, GT, LBP, Metal Gear) und war von keinem sonderlich begeistert. Einzig GoW konnte überzeugen und der erscheint ja eh bald als HD_Make für die PS3. Somit war auch die Anschaffung fürn Arsch.kann mir gut vorstellen das es auf der vita noch nen ableger gibt... SP selber soll ja an einer neuen IP arbeiten...
Obwohl der Cole von Infamous auch nicht der selbe Cole von Infamous II war/ist.kommt eh kein infamous mehr, selbst ein prequel wäre nur schwer möglich, das könnte nur zwischen infamous 1 und 2 spielen, würde auch wenig sinn machen.
ansonsten müsste man nen neuen Protagonisten einführen, dann ginge vll was. Imo wäre das aber dumm denn Cole ist schon cool und es ist nich so leicht ne gleichwertige Figur zu entwerfen.
kommt eh kein infamous mehr, selbst ein prequel wäre nur schwer möglich, das könnte nur zwischen infamous 1 und 2 spielen, würde auch wenig sinn machen.