House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

ich frag mich wie sehr sie rhaenyra als die neue daenerys positionieren oder ob die sich von der persönlichkeit doch stark unterscheiden werden (was ich hoffe)
 
ich frag mich wie sehr sie rhaenyra als die neue daenerys positionieren oder ob die sich von der persönlichkeit doch stark unterscheiden werden (was ich hoffe)

Persönlich hoffe ich, dass der Fokus wieder mehr auf die Dialoge und Charakterzeichnung liegt.... das fehlte den letzten 2 Staffeln von Game of Thrones.

Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis 😎
 
"Men would sooner put the realm to the torch than see a woman ascend the iron throne."

Cheryl-hate-watching-e1503371409779.jpg


Screen-Shot-2019-05-13-at-1.10.05-AM.jpg


:coolface:
 
puh die leute wirken halt zu 0% valerianisch auf mich, einfach random alte leute mit grauen haaren.
 
Valyria ist zu dem Zeitpunkt auch schon seit 200 Jahren untergegangen.
 
puh die leute wirken halt zu 0% valerianisch auf mich, einfach random alte leute mit grauen haaren.
Bei „ silbergoldenem Haar“, „veilchenblauen Augen“ und “unmenschlicher Schönheit“ würd mir auch nicht unbedingt dieser Cast in den Sinn kommen. :hmm:
 
Wir kennen nur Rhaegar, Viserys und Daenerys in der Serie. Und Rhaegar und Daenerys gelten schon im Buch als äuerßt schön.
“unmenschlicher Schönheit“
Maelys I Blackfyre, Aegon the Unworthy, Brynden Rivers usw :kruemel:

Wo steht was was unmenschlicher Schönheit?

The phrase "blood of the dragon" refers to the Valyrian descent of the Targaryens, and more specifically to the fact that they were one of forty dragonlord families of Valyria.[5] The typical Targaryen features remind strongly of the typical Valyrian features: pale skin, silver, platinum, or gold hair and eyes in a variety of shades of purple, or light blue.[6][7]


 
boah der trailed hyped richtig. der traum wäre ja das production value der späteren game of thrones staffeln mit der writing qualität der ersten staffeln :banderas:

wie habt ihr eigentlich vor die serie zu schauen? sky ticket? hab mich noch nicht informiert was die beste lösung wäre wenn man in guter qualität schauen will
 
Wir kennen nur Rhaegar, Viserys und Daenerys in der Serie. Und Rhaegar und Daenerys gelten schon im Buch als äuerßt schön.

Maelys I Blackfyre, Aegon the Unworthy, Brynden Rivers usw :kruemel:

Wo steht was was unmenschlicher Schönheit?
steht in den Anhängen in den büchern (in deutscher Übersetzung). Nicht mein Fehler, wenn du anscheinend die literarische Vorlage nicht kennst. :nix:
The phrase "blood of the dragon" refers to the Valyrian descent of the Targaryens, and more specifically to the fact that they were one of forty dragonlord families of Valyria.[5] The typical Targaryen features remind strongly of the typical Valyrian features: pale skin, silver, platinum, or gold hair and eyes in a variety of shades of purple, or light blue.[6][7]

und wenn du mich schon wegen eines (unzutreffenden) Fehlers korrigieren willst, müsstest du der neuen Serie gegenüber ja besonders kritisch sein, da „pale skin“ auf grosse Teils des Casts augenscheinlich nicht zutrifft. Nicht dass es mich tangiert (zumal Autor Martin selbst mit dieser Änderung sicher konform gehen dürfte), aber wenn du schon den literaturgetreuen i-tüpfelreiter gibst....
 
steht in den Anhängen in den büchern (in deutscher Übersetzung). Nicht mein Fehler, wenn du anscheinend die literarische Vorlage nicht kennst. :nix:
Ändert nix daran das die Targs nicht immer bildschön sind. Meine Beispiele sind alle canon auf TWOIAF und Fire and Blood Vol 1 ;)

und wenn du mich schon wegen eines (unzutreffenden) Fehlers korrigieren willst, müsstest du der neuen Serie gegenüber ja besonders kritisch sein, da „pale skin“ auf grosse Teils des Casts augenscheinlich nicht zutrifft. Nicht dass es mich tangiert (zumal Autor Martin selbst mit dieser Änderung sicher konform gehen dürfte), aber wenn du schon den literaturgetreuen i-tüpfelreiter gibst....
Du redest anscheinend vom Haus Velaryon, ich zitierte etwas über Haus Targaryen
 
Du redest anscheinend vom Haus Velaryon, ich zitierte etwas über Haus Targaryen
so werden aber in den Büchern die Targaryens beschrieben und dass sie die Nachkommen des Freistaats von Valyria sind. Und die Targaryen werden auch glasklar mit silbergoldenem oder platinweißem Haar, veilchenblau- oder indigofarbenen Augen beschrieben und ihre Ancestors - die Valyrians - gar nicht, was ein identes Erscheinungsbild vermuten lässt.

wenn sie in dieser tausende Jahre zuvor spielenden Prequelserie von dieser Prämisse abgehen und dunkelhäutige Valyrians mit silbernem Haar installieren, ist das in Ordnung, nur geben die bücher keinerlei Hints, dass sich die Vorfahren der Targaryens bez. Ihrer Ethnizität von diesen unterschieden hätten.
 
Zurück
Top Bottom