Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich wie sehr sie rhaenyra als die neue daenerys positionieren oder ob die sich von der persönlichkeit doch stark unterscheiden werden (was ich hoffe)
Bei „ silbergoldenem Haar“, „veilchenblauen Augen“ und “unmenschlicher Schönheit“ würd mir auch nicht unbedingt dieser Cast in den Sinn kommen.puh die leute wirken halt zu 0% valerianisch auf mich, einfach random alte leute mit grauen haaren.
Naja .. die sind halt alt.Bei „ silbergoldenem Haar“, „veilchenblauen Augen“ und “unmenschlicher Schönheit“ würd mir auch nicht unbedingt dieser Cast in den Sinn kommen.
Maelys I Blackfyre, Aegon the Unworthy, Brynden Rivers usw“unmenschlicher Schönheit“
ja doch, gefällt mir
steht in den Anhängen in den büchern (in deutscher Übersetzung). Nicht mein Fehler, wenn du anscheinend die literarische Vorlage nicht kennst.Wir kennen nur Rhaegar, Viserys und Daenerys in der Serie. Und Rhaegar und Daenerys gelten schon im Buch als äuerßt schön.
Maelys I Blackfyre, Aegon the Unworthy, Brynden Rivers usw
Wo steht was was unmenschlicher Schönheit?
und wenn du mich schon wegen eines (unzutreffenden) Fehlers korrigieren willst, müsstest du der neuen Serie gegenüber ja besonders kritisch sein, da „pale skin“ auf grosse Teils des Casts augenscheinlich nicht zutrifft. Nicht dass es mich tangiert (zumal Autor Martin selbst mit dieser Änderung sicher konform gehen dürfte), aber wenn du schon den literaturgetreuen i-tüpfelreiter gibst....The phrase "blood of the dragon" refers to the Valyrian descent of the Targaryens, and more specifically to the fact that they were one of forty dragonlord families of Valyria.[5] The typical Targaryen features remind strongly of the typical Valyrian features: pale skin, silver, platinum, or gold hair and eyes in a variety of shades of purple, or light blue.[6][7]
House Targaryen
House Targaryen of King's Landing is a noble family of Valyrian descent who once ruled the Seven Kingdoms of Westeros. The Targaryen sigil is a red three-headed dragon, breathing red flames on black.[1][2][3][4] The house words are "Fire and Blood".[5]awoiaf.westeros.org
Ändert nix daran das die Targs nicht immer bildschön sind. Meine Beispiele sind alle canon auf TWOIAF und Fire and Blood Vol 1steht in den Anhängen in den büchern (in deutscher Übersetzung). Nicht mein Fehler, wenn du anscheinend die literarische Vorlage nicht kennst.
Du redest anscheinend vom Haus Velaryon, ich zitierte etwas über Haus Targaryenund wenn du mich schon wegen eines (unzutreffenden) Fehlers korrigieren willst, müsstest du der neuen Serie gegenüber ja besonders kritisch sein, da „pale skin“ auf grosse Teils des Casts augenscheinlich nicht zutrifft. Nicht dass es mich tangiert (zumal Autor Martin selbst mit dieser Änderung sicher konform gehen dürfte), aber wenn du schon den literaturgetreuen i-tüpfelreiter gibst....
so werden aber in den Büchern die Targaryens beschrieben und dass sie die Nachkommen des Freistaats von Valyria sind. Und die Targaryen werden auch glasklar mit silbergoldenem oder platinweißem Haar, veilchenblau- oder indigofarbenen Augen beschrieben und ihre Ancestors - die Valyrians - gar nicht, was ein identes Erscheinungsbild vermuten lässt.Du redest anscheinend vom Haus Velaryon, ich zitierte etwas über Haus Targaryen