House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

Bei der epischen Vorlage ist Hype da. Es wird ein Fest
 
Die Velaryon sind jetzt die schwarze Familie von Westeros.

dance-of-dragons.jpg


:coolface:
 
der teaser hat mir schon gut gefallen, doch. weiß zufällig jemand, ob das budget pro folge wieder so enorm hoch sein wird, wie bei got, sprich ob wir mit ähnlicher imposanz rechnen können? bin gespannt, ob der cast ähnlich stark und ikonisch sein wird wie bisher. die main charaktere waren ja wirklich allesamt eine wucht. das was mich etwas stört ist der zeitliche rahmen. 200 jahre vor dem reich, welches wir aus got kennen, ist mir zu nah dran. ich hätte lieber direkt 2000 jahre vorher oder meinetwegen nachher gehabt. aber die literarische vorlage ist nun mal so aufgebaut.
 
der teaser hat mir schon gut gefallen, doch. weiß zufällig jemand, ob das budget pro folge wieder so enorm hoch sein wird, wie bei got, sprich ob wir mit ähnlicher imposanz rechnen können? bin gespannt, ob der cast ähnlich stark und ikonisch sein wird wie bisher. die main charaktere waren ja wirklich allesamt eine wucht. das was mich etwas stört ist der zeitliche rahmen. 200 jahre vor dem reich, welches wir aus got kennen, ist mir zu nah dran. ich hätte lieber direkt 2000 jahre vorher oder meinetwegen nachher gehabt. aber die literarische vorlage ist nun mal so aufgebaut.

Mit Sicherheit nicht.
Wird sich denk ich auch von Season zu season steigern, sofern der Erfolg da sein wird.
Aber das budget wird sicher um einiges höher sein als bei season 1 von got
 
Sky zeigt das zehnteilige Game of Thrones-Prequel parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht zum 22. August auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf - Sowie am 22. August um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic.
Warum Sky. In der CH hab ich Ticket ja a schon genutzt. Aber die Quali ist ja noch immer relativ „nett“ oder ? :coolface:
 
Ufff. Deren Stream ist so stark komprimiert, da kann ich auch direkt auf ner russischen Streaming Seite gucken.
 
Hab die beiden letzten Staffeln immer nachts bei Sky Ticket geschaut – Qualität wir YouTube 2006.
Ich denke, ich stehe dann morgens ein Stündchen früher auf und streame es dann.
 
Zurück
Top Bottom