House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
23.967
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
HBO hat ein Targaryen Prequel bestellt



Die Rede ist von "300 Jahren vor Got", also wird man tatsächlich mit Aegon anfangen. Miguel Sapochnik (Regie bei z.B. Long Night, The Bells, Battle of Bastards, Hardhome) als Showrunner klingt auch vielversprechend.

Buch 1 von Fire and Blood erschien letztes Jahr und deckt die ersten 150 Jahre der Targaryen ab. Liest sich wie ein sehr unterhaltsames Geschichtsbuch und kann ich nur jedem Fan empfehlen.
Allein die Maegor Story wird episch düster in der Serie.

Ich persönlich hoffe auf ein ähnliches Vorgehen wie bei The Crown. Alle paar Staffeln nen kleinen Jump von ein paar Jahrzehnten mit neuen Cast.


 
Zuletzt bearbeitet:

crushit

L07: Active
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
699
weil the long night ne dumme idee ist wenn man bedenkt was aus den ww in der serie geworden ist... freu mich auf die serie, hoffe das endlich talentierte writer ran dürfen.
 

tsatto

L07: Active
Seit
15 Feb 2014
Beiträge
641
Als Thread-Ersteller geht das auch freundlicher ...

Zur Serie: Hoffentlich zeigen sie Summerhall. 'Born amidst salt and smoke'. Rhaegar war die wahre Nummer Eins!!
 
Top Bottom