Leprechaun
Moderator
Können wir dieses Thema nicht endlich mal ruhen lassen. So langsam aber sicher nervt es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ärgert mich aktuell auch massiv. Scheiß Qualität, mieser Service und bescheidenes Angebot.Scheisse, hab schon Bock. Gedulde mich aber wohl bis alle Folgen dann draussen sind.
Aussrr Sky Ticket gibts keine alternative glaub ich in der Schweiz. Die Quali dürfte wieder unter aller sau sein
Werde ich wohl evtl. machen. Montags habe ich eh Bandprobe und meistens keine Zeit die Folgen zu gucken...Man kann die Staffel doch tags darauf direkt komplett bei Amazon und Apple digital kaufen.
Also ich abonniere Sky/wow ganz sicher nie wieder
5€? What?5€ für WOW ist doch billig.Und die Qualität hat sich sehr verbessert
Plot wird ohne Buchvorlage auch fragwürdig werden. Hat man ja an den letzten Seasons GoT gesehen, wie mit benioff und weiss zwei erfahrene Show Runner versagten, die komplexen Stränge in einem zufriedenstellenden Finale zu vereinen.Ah es geht auch hier um die Poc die in Serien gesteckt werden wo sie eigentlich schon wegen der Lore nicht hin gehören?
Bin mal wirklich gespannt ob beim Ghost of Tsushima plötzlich auch Poc als Japaner spielen werden?
Wenn du diskutieren bzw stänkern willst, dann informiere dich. Es gibt ne Vorlage, neulich erst wieder gelesen zu Vorbereitung.Plot wird ohne Buchvorlage auch fragwürdig werden.
Der Autor hat es abgewunken und als Canon bezeichnet.Ah es geht auch hier um die Poc die in Serien gesteckt werden wo sie eigentlich schon wegen der Lore nicht hin gehören?
Meines Wissens nach nur eine Art Geschichtsbuch in trockenem Schreibstil und kein klassischer Roman.Wenn du diskutieren bzw stänkern willst, dann informiere dich. Es gibt ne Vorlage, neulich erst wieder gelesen zu Vorbereitung.
Was nicht wundern sollte, da Martin voll auf Opportunismus zu Hollywood setzt und u.a. nicht versteht, weshalb die Leute die neuen Star Wars/ Star Trek Sachen hassen und die Fans blamed statt der Macher.Der Autor hat es abgewunken und als Canon bezeichnet.
Normal.Sky zeigt „House Of The Dragon“: Das „Game of Thrones“-Prequel startet im August (Update) – AREA DVD
Sky zeigt ab August die neue HBO-Serie "House of the Dragon". Das zehnteilige "Game of Thrones"-Prequel wird parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht zum 22. Awww.areadvd.de
Update: „House of the Dragon“ wird nicht nur bei Sky ausgestrahlt sondern bereits einen Tag später zum Kauf bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video oder Apple iTunes erhältlich sein. Die erste von insgesamt zehn Episoden der ersten Staffel wird ab dem 23.08.2022 erhältlich sein.