PS4/PC Horizon Zero Dawn


Frankfurter Allgemeine
Kunst in Bewegung

das-videospiel-horizon-zero.jpg


„Horizon: Zero Dawn“ mag eine Geschichte bieten, die auch in anderen Medien erzählt werden könnte. Doch es erschafft eine Welt, die den Spielern offensteht, sie einlädt, mehr zu erfahren. Wie viel sie am Ende wissen werden, liegt jedoch ganz an ihnen. Die offene Welt macht die Spieler selbst zu Erzählern. Sie bestimmen, durch einfache Entscheidungen, die Dramaturgie der Geschichte, das Tempo, die Reihenfolge und die Dichte der Narration: Diese Ruine noch erkunden? Dieses Tonband noch anhören? Oder doch lieber noch ein paar Maschinen erlegen?


:banderas::nyo:
 
BILD-LESERWAHL
„Horizon Zero Dawn“ ist IHR Spiel des Jahres
http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...-leserwahl-gewinner-spiele-54349302.bild.html

2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


HORIZON ZERO DAWN AM MEISTEN BEI DEN D.I.C.E. AWARDS NOMINIERT
https://www.prosiebengames.de/magaz...dawn-am-meisten-bei-den-dice-awards-nominiert

Die Nominierten für die diesjährigen D.I.C.E. Awards sind bekannt. Horizon Zero Dawn ist in zehn Kategorien vertreten.

HorizonZeroDawn_teaser_1290x726.jpg


Die Auszeichnungen werden im Rahmen des D.I.C.E. Summits (Design, Innovate, Communicate, Entertain; #DICE18) am 22. Februar 2018 verliehen; hierzulande: 23. Februar um 5:00 Uhr.
 
Nachdem Tutorial habe ich das Game abgebrochen....schade, hat mich nicht gecatcht.

Gut, dass du mich daran erinnerst. Hätte ich beinahe vergessen... :nyahehe:

Horizon Zero Dawn - Sony feiert Geburtstag:
7,6 Millionen Verkäufe in einem Jahr

http://www.playnation.de/spiele-new...6-millionen-verkaeufe-einem-jahr-id73569.html

newspic-73569.jpg

Horizon Zero Dawn wurde gleich zweimal mit dem D.I.C.E. Award ausgezeichnet.

Horizon Zero Dawn ist die erfolgreichste Neuveröffentlichung für die PlayStation 4. Innerhalb von nur einem Jahr konnte Sony satte 7,6 Millionen Versionen an den Mann bringen. Zum Geburtstag dürfen sich Fans über zahlreiche Extras freuen.

Horizon Zero Dawn erreicht vor seinem ersten Jubiläum 7.6 Millionen Käufe

https://blog.de.playstation.com/201...vor-seinem-ersten-jubilum-7-6-millionen-kufe/

Ich wollte das für @Miku90 noch einmal fett hervorheben, weil auch er zu den Käufern zählt. :moin:
 
Ich fürchte mein Exemplar ist auch unter den Millionen, auch wenns mittlerweile dann Besitzer gewechselt hat.
 
Hat jemand persönlich einen Unterschied zwischen Pro vs. Normal? Ich suche nicht nach Fachartikeln, googlen kann ich selber. Hab mich nur gefragt ob es sich lohnt wider zu installieren....
 
Zurück
Top Bottom