Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hab für den Preis auch endlich mal das DLC geholt, auch wenn ich nicht weiß wann ich dazu komme es zu Testen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war im letzten Drittel des Spiel wirklich begeistert, was für eine Story man drum herum gespannt hat.
Hab gestern mit Horizon angefangen und bin bisher ziemlich positiv angetan. Der Einstieg war schön ruhig, und jetzt ziehe ich in die WeltDie Robo-Dinosaurier sind fantastisch animiert, die Kämpfe sind taktisch und wissen zu gefallen, die Gespräche mit Charakteren wirken sehr authentisch und sind hervorragend vertont, die Aufgaben gestalten sich bislang vielfältig. Bin sehr neugierig geworden auf das weitere Erkunden dieser Welt... Was ich genau jetzt starten werde., um das Massaker zu rächen.
Jupp, zuviele reduzieren das Spiel auf die super Technik/Grafik, aber Horizon hat auch ein tolles Gameplay und auch eine tolle Story.
Alleine die Hintergrundgeschichte von Rost, die nur von einer der Ältesten erzählt (!) wird und die man nur optional bekommt, ist extrem stark .
Sind die Spielstände der retail mit der digital Version kompatibel? Habe den dlc noch nicht gespielt und würde es mir dann nochmals im psn holen da es ja Grade im Angebot ist
Bin jetzt kurz vor dem Finale und muss einmal die Hauptgeschichte loben. Eine der besten, die ich gespielt habe. Die könnte man wirklich fast verfilmen, ist toll inszeniert und selbst kleinere Details sind angenehm ausgearbeitet (z.B. dass man das mit Rost am Ende aufklärt), fast wie bei Bioware in guten Tagen. Ich glaube allerdings, dass es dem Spiel vielleicht sogar gut getan hätte, diese RPG-Einschläge noch konsequenter einzubauen. Zwar geht es am Ende ja doch um DIE Menschheit und nicht die einzelnen Stämme, trotzdem hätte ich mir auch vorstellen können hier die Welt noch mehr zu beeinflussen. Die Welt an sich ist wunderschön, das Kampfsystem fordernd und motivierend, allerdings habe ich auch bei Horizon eine gewisse "Ubisoft-Formel" im Ansatz wahrnehmen müssen, und werde wohl nicht alle Quests lösen. Auch vom Inventar und den Upgrades war ich nicht der größte Fan. DLC? Mal sehen, angesichts der vielen Spiele im Backlog wohl erstmal nicht.
Bin jetzt kurz vor dem Finale und muss einmal die Hauptgeschichte loben. Eine der besten, die ich gespielt habe. Die könnte man wirklich fast verfilmen, ist toll inszeniert und selbst kleinere Details sind angenehm ausgearbeitet (z.B. dass man das mit Rost am Ende aufklärt), fast wie bei Bioware in guten Tagen. Ich glaube allerdings, dass es dem Spiel vielleicht sogar gut getan hätte, diese RPG-Einschläge noch konsequenter einzubauen. Zwar geht es am Ende ja doch um DIE Menschheit und nicht die einzelnen Stämme, trotzdem hätte ich mir auch vorstellen können hier die Welt noch mehr zu beeinflussen. Die Welt an sich ist wunderschön, das Kampfsystem fordernd und motivierend, allerdings habe ich auch bei Horizon eine gewisse "Ubisoft-Formel" im Ansatz wahrnehmen müssen, und werde wohl nicht alle Quests lösen. Auch vom Inventar und den Upgrades war ich nicht der größte Fan. DLC? Mal sehen, angesichts der vielen Spiele im Backlog wohl erstmal nicht.
Hatte auch richtig das Gefühl eine alte Ruine einer längst vergangenen Ziviliation zu entdecken.
Überraschenderweise wirkte es für sich auch authentisch und nachvollziehbar. Hat dadurch noch einmal richtig Pluspunkte bei mir sammeln können
Gib The Frozen Wilds aber eine Chance. Es ist richtig gut.
Mein Backlog wird auch nicht kleiner, aber versuche daran zu arbeiten.