Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fange auch diese Woche mit dem Hauptspiel an - wie lange habt ihr so in etwa gebraucht? Habe noch ein bisschen Angst den roten Faden zu verlieren. Das ist bei mir zu häufig so in OpenWorld-Games. Hier gibt's was zu tun, da gibt's was zu sehen - und irgendwann frag ich mich, warum die Story so schleppend ist...
Verbessert für PS4 Pro mit dynamischem Gaming in 4K, verbesserter Grafik und Umgebungen sowie High-Dynamic-Range-Grafik.
Spiele jetzt ca 15 stunden und Horizon macht sich bis jetzt richtig gut.
An vielen stellen erinnert es an the witcher 3. Auch das Kampfsystem ist richtig nice gemacht.
Zur grafik muss man ja nichts mehr schreiben, und die sounduntermalung ist auch gelungen.
Was mich richtig nervt ist das man an so vielen kannten hängen bleibt ...
Spiele jetzt ca 15 stunden und Horizon macht sich bis jetzt richtig gut.
An vielen stellen erinnert es an the witcher 3. Auch das Kampfsystem ist richtig nice gemacht.
Zur grafik muss man ja nichts mehr schreiben, und die sounduntermalung ist auch gelungen.
Was mich richtig nervt ist das man an so vielen kannten hängen bleibt ...
Hmm? Rennst du absichtlich in Bäume?
Hab das Game platiniert und bin kein einziges mal wo hängen geblieben!
Gestern gestartet und das Intro ist ja schon Gänsehautverursachend.
Dazu der Sound in DTS Neural:X - Warte aber jetzt bis der OLED da ist.
Gibt schon einige Stellen wo man an unsichtbaren Wänden hängen bleibt.
und da kann man bei Teil 2 von Zelda oder AC Origins lernen. Diese Spiele zeigen was für ein Freiheit Open World Spiele bieten können. Bei Horizon 2 wünsche ich mir das man wie bei Zelda und Origins fast überall klettern kann. Auch sich an den Gegner festhalten wie bei Shadow of the Colossus wäre nice.