PS4 Horizon: Zero Dawn

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.036
PSN
snagel178
#1
Da die Gerüchte sich immer weiter verdichten, dachte ich mir, ein eigener Thread für den Titel könnte nicht schaden. Wir wissen, dass Guerilla Games hinter verschlossenen Türen an einer neuen IP arbeitet. Laut Shinobi602 (der immer noch der verlässtlichste Insider ist, und schon oft recht hatte) wird es ein Rollenspiel werden.

Schon im Mai gab er Informationen preis, die sich mit den neu geleakten Artworks decken: Es gibt Mech-Dinosaurier, andere exotische Kreaturen, es hat ein Sci-Fi Setting, wir bekommen eine rohaarige Protagonistin.

Im Thread mit den Artworks gibt Shinobi weitere Hints. Es ist ein Third-Person RPG mit Singleplayer und Multiplayer. Laut einer schlechten Übersetzung aus dem chinesischen A9VG Forum kommt das Spiel im Herbst 2015.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=895571

Open World RPG 16.EXE outflow characteristics before - open world RPG - unique biological and vivid full interactive environment - is still science fiction, including mechanical dinosaurs - the main character has a red-haired woman - release date is scheduled for 2015 In the fall - the development time has almost close to three years - playwright, screenwriter Chief Gonzales radiation from the new Vegas.


 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.036
PSN
snagel178
#10
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
#13
Ist vielleicht etwas merkwürdig von mir zitiert, aber genau das meinte ich ja. Die Posts vor mir haben eben von einem MMORPG gesprochen und ich hab deinen Text zitiert, um zu zeigen, dass das nicht der Fall sein soll. ;)
 
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.067
PSN
TommyW_No7
#14
Die Artworks gefallen mir wirklich sehr und lassen auf ein tolles Setting hoffen. Ich bin wirkich mal auf die ersten bewegten Bilder/bzw. Bilder aus dem Spiel gespannt. Um die Optik mache ich mir bei GG keine Sorgen :-D. Wenn Sie die RPG-Elemente ordentlich hinbekommen kann es richtig gut werden.
 
Seit
7 Feb 2014
Beiträge
53
#15
Naja, man kann nur hoffen dass Guerilla Games in diesem Spiel die Kreativität zeigt die ich bei ihren Killzone-Games immer vermisst habe.:p
Nimm nicht Shadowfall als Maßstab. Hast du Teil 3 gespielt? Der war wesentlich besser als Shadowfall. Grafisch dürfen wir aufjedenfall schon mal ein Brett erwarten, nachdem man zun Launch schon so eine Bombe gezaubert hat, ob es spielerisch was taugen wird mal schauen. Bin einfach mal optimistisch, denn im Gegensatz zum letzten Killzone wird man sich dieses Mal wohl wieder mehr Zeit nehmen und nicht schnell was raußhauen wie bei Shadowfall um beim Launch fertig zu sein.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.013
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#17
zumindest die artworks sehen interessant aus. bleibt nur abzuwarten wie man das nun ins fertige spiel überträgt.

wäre schön wenn gurellia games beweisen könnte, dass sie mehr drauf haben als nur technik.
rpgs die sich nicht an den üblichen (tolkien) standards versuchen, werden verzweifelt im westen gesucht.
kann ja nicht sein, dass meist nur japaner versuchen neues zu schaffen oder es sogar besser hinbekommen für vielfalt in dieser art von rpgs (dragons dogma) zu sorgen.

mehr mut und risiko zu neuen rpg universen ist gefragt und da ist der witcher jedenfalls nicht genug.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.104
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#21
Technisch huh, story pfui, genau das richtige für grafik huren :banderas:

:v:

obwohl, John Gonzales soll ja Lead Writer sein, und vielen hat Fallout: New Vegas gefallen, ich habs nie gespielt.

Wegen dem Writer sollte man deutlich mehr erwarten können - und auch wegen der Eigenheit des Titels, kann man das Game hoffentlich mit mehr Story füllen, als bei Killzone, wo man ein eigentlich sehr brauchbares Universum ziemlich weggeworfen hat bisher.
 
Seit
21 März 2007
Beiträge
6.705
#22
Da hängen die Trauben zu hoch für GG. Nen akzeptablen Shooter bekommt man mit genug Budget und solidem Gameplay noch hin. Für ein gutes RPG braucht Klasse. Bad idea. Könnte ein Offenbarungseid für dad Studio werden.
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
34.977
#23
Na mal schauen was da GG aus Dinobots, Narikos, einen Assassine, Rock aus Soul Calibur und Bambis veranstaltet :awesome:
Die alten angeblichen Artworks haben mit aber besser gefallen.

Jetzt aber erstmal die KZ Serie zu Seite geschoben, jetzt kann GG sich beweisen.
 
Seit
23 Jul 2007
Beiträge
2.450
#25
Von Shinobi

here's a dedicated single player. Gorgeous landscapes, snowy tundras, jungles, vast savannahs, open world comparable to the Witcher. Cool weapons, villages and towns to encounter, "tribal" societies...gun b gud.
Was Mecha-Dinos und Rothaarige Helden angeht klingt es fuer mich aber erstmal so, als ob das zu sehr auf hauptsache cool ausgelegt ist. Jetzt kann GG zeigen, was in ihnen steckt.
 
Top Bottom