PS4/PC Horizon Zero Dawn

DCKcdq7XgAAeyXZ.jpg


Horizon Zero Dawn - "The Frozen Wilds, Zelda & Co. beweisen, dass der Singleplayer lebt"
http://www.gamepro.de/artikel/horiz...eisen-dass-der-singleplayer-lebt,3321528.html

:goodwork:

Ich bin ja für eine Kampagne, bei welcher sich alle Gamer zusammenschließen und für Singleplayer Games kämpfen. Solche Spiele sind überhaupt der Grund warum viele Gamer geworden sind und der MP war meist nur Bonus, es sei denn es handelte sich um e-sport Titel oder Arena Shooter.
 
Kommt die überarbeitete Wasserphysik, mit dem DLC oder wurde es schon reingepatcht? Wie verhält sie sich im Detail, meine reagiert das Wasser jetzt nur auf Aloy? Oder auch auf andere Viecher, wie das schnappmaul z.b.?


Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Das Update 1.40 im Detail
NEW FEATURES


Support for ‘The Frozen Wilds’ expansion has been added.

GENERAL FIXES

Fixed an issue where some players would experience the robot not investigating a triggered alarm mine.
Fixed an issue where some players could let Aloy traverse far outside the map when heading East from the campfire, while heading towards the objective “Go to the Ruins of GAIA Prime”.
Fixed an issue where some players would experience Longlegs failing to respawn to the site, after Aloy cleared the Longleg encounters around Cut-Cliffs on her way to ‘Meridian’.
Fixed an issue where some players would experience outfit statistics nog being calculated correctly after slotting two or more mods.
Fixed an issue for the controls where some players could let Aloy to become fixed to a plane and be able to move horizontally across the map.
Fixed an issue for some players for the interactions of the NPC’s that are not in combat.

PROGRESSION ISSUES FIXES

Fixed a progression issue in “A seeker at the Gates” where some players experienced the ‘Carja Fort Gate’ wouldn’t open after fast-travelling.
Fixed an issue in ‘Lessons of the wild’ where some players would experience the Watcher staying in an alert state after skipping the quest sequence, which would cause the objective to remain as “Wait for the Watcher to Pass”.
Fixed an issue in ‘The Mountain That Fell’ where some players would experience Aloy getting stuck between the gaps near the boulder next to a campfire.

CRASH FIXES

Fixed an issue in “To Curse the Darkness” where some players would experience a crash while trying to climb ‘Faro Tech’.

MISCELLANEOUS FIXES

Minor text fixes.
Minor animation fixes.
 
@Wasserpatch

Endlich und gut, leider über 1/2 Jahr zu spät!
Und ich habs jetzt auch anfang des Monats beendet, hat mich immer genervt wenn ich durch Wasser bin.
Naja dafür wird dann der zweite durchlauf und dlc schöner :awesome:
 
[video=youtube_share;6HkrP_-Me2c]http://youtu.be/6HkrP_-Me2c[/video]

Episches Lied zu einem epischen Spiel! :banderas:
 
Ich denke er sollte hier auch Kritik äußern können ohne als Pika angefahren zu werden.

Du musst ja nicht darauf eingehen.

solange man im nintendo bereich nicht mal einen furz lassen darf,
ohne gleich für 3 jahre gebannt zu werden ......solange dürfen die pikas hier auch keine kritik üben.

avi darf posten was er will
 
es wäre nur gerecht, aber scheinbar leben wir hier in einer forums diktatur.
im war bereich die großen pika krieger spielen, aber gleichzeitig im sony bereich
forderungen stellen pfff.

oder du trennst dich mal davon Leute einfach in Schubladen abzuladen. Nur weil man Nintendo Produkte bevorzugt heißt es nicht das man Sony Produkte nicht mag. Im Gegenteil. Sony Produkte sprechen auch eine Sparte an, die Nintendospieler ansprechen und natürlich auch umgekehrt. Es gilt im Sony- wie auch im Nintendobereich: Der Ton macht die Musik. Ich werde das Spiel Ende des Jahres im Angebot mal mitnehmen. Hoffe das dann auch die GOTY Edition direkt im Angebot ist und ich den DLC mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrensache !! du bereicherst unseren schönen sony bereich :)
im gegensatz zu den pikas.

:blushed:

Ich mag deine Signatur und deinen Avatar. :goodwork:

BTT: miperco hat wieder viele News auf der Hauptseite gepostet. Jetzt sind auch wieder die Horizon - News aktuell. :aehja:
 
Hier benehmen sich mal alle wieder. Ob jemand Nintendo, Sony oder MS Fan ist, ist egal. Ausdrücke wie Pikas, Zornys oder Rodler gehören wenn überhaupt in den War Bereich, aber haben um Herstellerbereich nichts verloren.

Unterhaltet euch vernünftig und in einem angemessenen Ton.
 
[video=youtube;F6fbC_NFWKI]https://www.youtube.com/watch?v=F6fbC_NFWKI[/video]​
 
Zurück
Top Bottom