PS4/PC Horizon Zero Dawn

Neue Pics
Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00001c9u6i.jpghttps://abload.de/img/horizon00001c9u6i.jpg
horizon00001kleinmputn.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00002ezuiv.jpghttps://abload.de/img/horizon00002ezuiv.jpg
horizon00002kleinzeutn.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon0000313u89.jpghttps://abload.de/img/horizon0000313u89.jpg
horizon00003kleinwgu5e.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00004fvut9.jpghttps://abload.de/img/horizon00004fvut9.jpg
horizon00004kleinugus0.jpg

Da sieht man wirklich schön die Unterschiede von der PS4 Pro zur PS4.
 
So, soeben Horzion platiniert :banderas:

Ein richtig gutes Game, mit ein paar kleineren Schwächen im Gameplay, die man aber spätestens beim zweiten Teil verbessern könnte.

92% würde ich diesem Game geben :kruemel:
 
Konnte wer was neues entdecken? Ich hab nur diesen Feuerwolf Roboter? entdeckt, sonst garnichts an neuen Monstern. Bischen wenig wie ich finde :nix:
 
Roboter meinst du. :p

Naja, Schnee hat im Hauptspiel glaube ich nicht so auf Aloy reagiert. Kann aber auch daran liegen, dass es solch eine Gegend mit hohem Schnee nicht gab.
 
Da habe ich das epische Hauptspiel noch nicht durch, und sie präsentieren noch mehr Epicness im Schnee, so dass Elsa vor Neid erblasst. :uglygw: Das ist auch so ein Pflichtkauf ohne Wenn und Aber.
 
Das Spiel is einfach ne Wucht, Optisch sowieso.
Merke es im Moment wieder im direkten Vergleich zu Assassins Creed Origins.

Horizon wirkt viel runder, viel sauberer.
 
Roboter meinst du. :p

Naja, Schnee hat im Hauptspiel glaube ich nicht so auf Aloy reagiert. Kann aber auch daran liegen, dass es solch eine Gegend mit hohem Schnee nicht gab.

Roboter...Monster...du weist wie es gemeint war :p

Wann ist eigentlich Release? Ist es nicht nächste Woche schon soweit? Freut mich wegen dem Wasser, das hat schon den Gesamteindruck getrübt.
 
@Guerrilla Hey guys! For the Complete Edition of Horizon, will DLC come included on the disc or as a digital code?
It will be included on the disc :)
https://mobile.twitter.com/Guerrilla/status/925337556710981632

:goodwork:

Wann ist eigentlich Release? Ist es nicht nächste Woche schon soweit? Freut mich wegen dem Wasser, das hat schon den Gesamteindruck getrübt.
7. November ist der Release.
 
[video=youtube;s2IIT4bJmNQ]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=s2IIT4bJmNQ[/video]

Infos zum DLC, die Spielzeit soll rund 15 Stunden betragen.
 
Kommt die überarbeitete Wasserphysik, mit dem DLC oder wurde es schon reingepatcht? Wie verhält sie sich im Detail, meine reagiert das Wasser jetzt nur auf Aloy? Oder auch auf andere Viecher, wie das schnappmaul z.b.?
 
[video=youtube;s2IIT4bJmNQ]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=s2IIT4bJmNQ[/video]

Infos zum DLC, die Spielzeit soll rund 15 Stunden betragen.

15 Stunden?
Wäre ne ganze Menge für ein DLC, Hut ab.
Das einzige was mir am PGS Trailer nicht gefiel, war der Riesen"Wurm", der sich sich eingräbt.
Schon im Hauptspiel wären die Kämpfe gegen das Vieh zuviel Krampf.
 
15 Stunden?
Wäre ne ganze Menge für ein DLC, Hut ab.
Das einzige was mir am PGS Trailer nicht gefiel, war der Riesen"Wurm", der sich sich eingräbt.
Schon im Hauptspiel wären die Kämpfe gegen das Vieh zuviel Krampf.

Mit Bomben sind auch die Mistviecher (oder Mistroboter :v:) schnell tot. Generell waren Bomben extrem overpowered.
 
Danke Cohen und Ark.
Wo wart ihr als ich bei Release mich über die Würmer geärgert habe.
Auch im Netz gab es wenig brauchbares über den Kampf gegen die :typer:
 
Ich habe sie auch gehasst. Vor allem war es ja für eine Mission wichtig.
Dann kam ja noch dieser rote Bereich, wo man zwei auf einmal getroffen hat. Da habe ich dann mit Bomben gespielt, das ging schneller als gedacht. Mit Haftbomben konntest du denen sogar unter der Erde Schaden zufügen, weil diese Bomben ja später explodieren.
 
Zurück
Top Bottom