Tony-TOTAL
L12: Crazy
Habs mir fast gedacht. Wobei, jetzt schon eine GotY Edition? Da soll doch laut Guerrilla neben The Frozen Wilds noch mehr Content kommen...
Soll noch? Dann ist die "Complete Edition" ja blödsinnig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir fast gedacht. Wobei, jetzt schon eine GotY Edition? Da soll doch laut Guerrilla neben The Frozen Wilds noch mehr Content kommen...
The Frozen Wilds will be the only expansion for Horizon Zero Dawn.
Complete Edition Day 1 für mich.
Kommt man bei dem Spiel eigentlich auch gut durch, wenn man sich hauptsächlich mit der Story beschäftigen will oder ist man irgendwann zu schwach für die Hauptaufgaben?
Ich habe momentan nicht viel Zeit und es macht mir am meisten Spaß durch die wirklich geile Welt zu heizen, hier und da mal nen Kampf zu bestreiten, aber hauptsächlich möchte ich in der Story vorankommen.
Derzeit bin ich in Meridian mit Level 17 angekommen und die Habichte und Krokodile machen mir schon ordentlich zu schaffen.
Ja. Wichtig ist, dass du die dicken Waffen kaufst und die entsprechend richtige Taktik anwendest. Bspw. macht es Sinn einen Dino zu übernehmen und die anderen dann zu finishen. Die Geier würde ich festsetzen mit dem Seil. Ich habe das erst beim zweiten Durchgang gecheckt. Taktik ist alles. Glaub mir.
Wie wäre es den mit Breath Of The Frozen Wild als Titel. :v:
Habe Horizon gestern nacht beendet und die Platin geholt.
Mir hat es super gut gefallen und freu mich schon auf die Erweiterung.
Top Guerrilla
Also nach dem Ende ist ein zweiter Teil wohl schon in Stein gemeißelt ;-)