PS4/PC Horizon Zero Dawn

[video=youtube;eVdLwMSKUjA]https://www.youtube.com/watch?v=eVdLwMSKUjA&feature=em-uploademail[/video]​
 
Ist ja grad im Sale im PSN für 28,99€ - Das macht mir die Complete Edition jetzt grad etwas madig, welche zurzeit noch für 69,99€ vorzubestellen ist. Bis zum Erscheinen der Complete wird dann wohl auch das Addon schon im Preis gesunken sein.
 
Ah, was für ein geiles Spiel.
Ich habe gestern erfahren was Zero Dawn ist.
Die Story triff echt genau meinen nerv und obwohl man anfangs das Gefühl hat in einer totalen Fantasywelt gelandet zu sein ergibt nun tatsächlich alles einen Sinn und ist der Spielewelt entsprechend glaubwürdig.
 
Kommt man bei dem Spiel eigentlich auch gut durch, wenn man sich hauptsächlich mit der Story beschäftigen will oder ist man irgendwann zu schwach für die Hauptaufgaben?

Ich habe momentan nicht viel Zeit und es macht mir am meisten Spaß durch die wirklich geile Welt zu heizen, hier und da mal nen Kampf zu bestreiten, aber hauptsächlich möchte ich in der Story vorankommen.

Derzeit bin ich in Meridian mit Level 17 angekommen und die Habichte und Krokodile machen mir schon ordentlich zu schaffen.
 
The Frozen Wilds will be the only expansion for Horizon Zero Dawn.
Complete Edition Day 1 für mich. :banderas:

Danke für den Link. Freut mich, so solls sein. Wenn das Spiel fertig ist, eine GotY-Edition oder Complete Edition mit allem auf Disk rausbringen.

Freu mich schon auf das Spiel, eines der wenigen, bei dem mir realistische Charaktere nicht creepy vorkommen.
 
Kommt man bei dem Spiel eigentlich auch gut durch, wenn man sich hauptsächlich mit der Story beschäftigen will oder ist man irgendwann zu schwach für die Hauptaufgaben?

Ich habe momentan nicht viel Zeit und es macht mir am meisten Spaß durch die wirklich geile Welt zu heizen, hier und da mal nen Kampf zu bestreiten, aber hauptsächlich möchte ich in der Story vorankommen.

Derzeit bin ich in Meridian mit Level 17 angekommen und die Habichte und Krokodile machen mir schon ordentlich zu schaffen.

Ja. Wichtig ist, dass du die dicken Waffen kaufst und die entsprechend richtige Taktik anwendest. Bspw. macht es Sinn einen Dino zu übernehmen und die anderen dann zu finishen. Die Geier würde ich festsetzen mit dem Seil. Ich habe das erst beim zweiten Durchgang gecheckt. Taktik ist alles. Glaub mir.
 
Neue Pics

Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00001c9u6i.jpghttps://abload.de/img/horizon00001c9u6i.jpg
horizon00001kleinmputn.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00002ezuiv.jpghttps://abload.de/img/horizon00002ezuiv.jpg
horizon00002kleinzeutn.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon0000313u89.jpghttps://abload.de/img/horizon0000313u89.jpg
horizon00003kleinwgu5e.jpg


Draufklicken für 1080p / Draufklicken für 4Khttps://abload.de/img/horizon00004fvut9.jpghttps://abload.de/img/horizon00004fvut9.jpg
horizon00004kleinugus0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wichtig ist, dass du die dicken Waffen kaufst und die entsprechend richtige Taktik anwendest. Bspw. macht es Sinn einen Dino zu übernehmen und die anderen dann zu finishen. Die Geier würde ich festsetzen mit dem Seil. Ich habe das erst beim zweiten Durchgang gecheckt. Taktik ist alles. Glaub mir.

Irgendwann kannst du einfach mit den Bomben alles kaputtmachen.
 
The Frozen Wilds erhielt in den USA keinen Markenschutz, da der Titel Frozen Wild bereits von Huuuge Games geschützt worden sei - Hier fehle zwar das The im Namen, aber die Ähnlichkeit sei zu hoch. Sony soll jetzt begründen, warum man die beiden Titel nicht verwechseln kann. Prüft man das nicht vorher - War wohl ein Praktikant dran.

Wie wäre es den mit Breath Of The Frozen Wild als Titel. :v:
 
Das Spiel sah ja auf meinem Plasma ja schon sehr gut aus, aber auf meinen OLED ist es einfach nur :banderas:.

Werde es die nächsten Tage dann durchspielen, um dann nächstes Wochenende Zeit für Evil Within 2 zu haben.
 
Habe Horizon gestern nacht beendet und die Platin geholt.
Mir hat es super gut gefallen und freu mich schon auf die Erweiterung.
Top Guerrilla :goodwork:

ist wirklich genial.

Spiele es gerade. Grafik der Hammer, wenn man das mit der Grafikkrücke Elex vergleicht..sind das Welten. Selbst die Nebenmissionen sind zum größten Teil keine stupiden hol und bring Aufgaben. Story und Atmosphäre wissen auch zu überzeugen.
Einzig am Gameplay könnte man was ändern. Hier sehe ich Breath of the Wild oder SotC als Vorbild. Ich würde beim zweiten Teil, wenn es den gibt, eine "Kletterfunktion" mit einbauen. So könnte man die Kämpfe auch ähnlich wie bei Dragons Dogma gestalten. Es würde einfach noch geiler sein wenn ich mich an den Maschinen festhalten könnte.
Ich würde mir auch mehr Abwechslung und Möglichkeiten im Skillbaum wünschen.

Momentan würde ich dem Game 91% geben und wäre für mich nach Persona 5 das zweitbeste Spiel in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom