PS4/PC Horizon Zero Dawn

Jo, bis sich die Welt öffnet, dann wird es fad.

immer dieses schlecht gerde von den pikas hier xD
schon traurig wie hier versucht wird leuten die gerade begonnen haben das spiel madig zu reden...

und mal daran gedacht das nicht jeder so nen nin versteiften geschmack wie du hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, man ntfernt die große Stärke von Horizon - das variantenreiche Gameplay gegen die Robodinos - und macht daraus einen Walkingsimulator......
Sollen sie leicht leichter machen, aber das beste zu entfernen ist einfach :mad:

Ist doch einfach eine weitere Option, wenn das ermöglicht das mehr Leute Horizon spielen/erfahren, dann ist es doch in Ordnung. Nimmt doch nicht die anderen Schwierigkeitsgrade weg.
 
Was rede ich denn madig? Ich habe nur gesagt, dass die Spannung abnimmt, nachdem sich die Welt öffnet. Storytechnisch geht erstmal absolut gar nichts mehr nämlich.
 
Was rede ich denn madig? Ich habe nur gesagt, dass die Spannung abnimmt, nachdem sich die Welt öffnet. Storytechnisch geht erstmal absolut gar nichts mehr nämlich.

na klar geht die story weiter wenn man ihr stur folgt.

aber da sich die welt öffnet macht man eben auch andere sachen.
 
Hier geht wenigstens die Story voran und bleibt interessant .
Wo hingend bei Z..... fast keine Story vorhanden ist
 
Easy.
Ich bin durchaus in der Lage mir selbst ein Bild zu machen, lasse mir da nichts madig reden ;)
Die Spielewelt ist auch absolut fantastisch, alles wirkt so lebendig und organisch.
Und was man am Anfang schon durch die Logs,Gebete oder Anprachen (kurz vor der Zeremonie) von der Spielewelt mitbekommt wenn man etwas lauscht ergibt ein sensationell Stimmiges Bild.
 
hab jetzt durch zufall schon 3 energiezellen gefunden. wo starte ich denn eigentlich diese outfit quest?
 
Hmm, ich dachte das wird dir auf der Karte angezeigt, wenn du die quest auswählst. Ist nordöstlich vom startgebiet, an einer stelle wo eigentlich nur felsen sind. Aber ganz ehrlich, die quest kannst du sowieso nur beenden, wenn du bei einer der letzten hauptmissionen bist. Denn die Zellen, die die momentan angezeigt werden, reichen um gar nichts freizuschalten
 
dachte es gäb nur 5 zellen. dann würden mir ja nur noch 2 fehlen. kein plan, wie weit ich mittlerweile in der story bin. bin lvl 19 aktuell. finde die story ganz okay. finds ansonsten total enttäuschend, dass es keine geilen items für quests gibt. jeder händler hat den gleichen kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was musst denn machen in der Story? Bin Level 49 und habe irgendwie nur eine Zelle. :ugly:
 
keine ahnung, irgendwelche tatorte untersuchen :ugly: :nix:

eine erst? musst du mal die augen aufmachen beim zocken ;)
 
Oder ich habe mehr und weiß es nicht. Keine Ahnung, wo ich sehen soll, wie viele ich habe. Habe laut Statistik 85% abgeschlossen, bin storytechnisch bei "Dunkle Geheimnisse der Erde".
 
Das stimmt. Ich war aber storytechnisch noch gar net an dem Ort, deswegen ärgerlich. :v:

Ich dachte, ich habe nur eine Zelle, dem war aber nicht so. Ist mir gar nicht aufgefallen. :nix:

Stehe nun kurz vor der Platin-Trophäe. Gegoogelt habe ich die Graser-Attrappen. Wusste nicht, dass ich die brauche, sonst hätte ich die bei meinem Durchlauf zerstört. Ansonsten ist die Trophäe aber geschenkt. (35 Stunden auf Schwer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste beim spielen übrigens des öfteren an Far Cry Primal denken.
Das ist von der Spielewelt relativ ähnlich (nur ohne die Sci Fi sachen)

War auch toll und kann ich denen empfehlen wem Horizon gefallen hat.
Von der Fauna her war das sogar noch besser.
Dafür mit schwächerer Story.
 
Zurück
Top Bottom