Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wurde ein Teil gelöscht^^
Also
Hat jemand einen Unterschied zwischen Pro Patch vs. Normal erkannt? Auf dem ersten Blick, sodass es sich lohn mit Pro patch es nochmal zu installieren?!
Die Atmosphäre gleich zu Beginn, sehr fein und auch nach einem Jahr Pause findet man sich sehr rasch wieder in der überragenden Welt zurecht!
Lg
Habe The Frozen Wild auch ein Jahr nach dem Hauptspiel angefangen und was mich wirklich begeistert hat, wie schnell man die Steuerung wieder vollkommen intus hatte... das spricht wirklich für sich.
So über die Pfingsttage neben zwei schönen Runden Golf, dann aufgrund des obigen Angebotes gleich noch The Frozen Wild zu 100% gespielt und komplettiert. Eine sehr schöne Erweiterung mit einer Story-nahen Geschichte um die Banuk, welche einem noch weitere Einblicke verschafft und einen auf die kommende Fortsetzung einstimmt – Im großzügig gestalteten neuen Bereich trifft man auf stärkere Gegner, neue Herausforderungen und einen neuen Stamm, welcher seine eigenen Bräuche und Regeln lebt - Hat sehr viel Spaß gemacht Aloy`s Weg gen Norden zu erleben.
Nun bleibt die Hoffnung, dass die kommende E3 einem Informationen, vielleicht sogar eine Ankündigung zu Teil 2 bringt.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn GG bereits am Nachfolger sitzen würde. Aufgrund des Erfolgs des ersten Teils sicher nicht ganz unwahrscheinlich. Aber mit einer Ankündigung rechne ich nicht. Wäre für mich aber ein toller Titel zum Start der PS5.
Mir würde ja so ein kleiner Fingerzeig von GG, ein Artwort schon reichen.
HZD 2 als Launchtitel der PS5
GG launchte die PS4 mit KZ: Schattenschlauch - Was wäre HZD 2 für ein übermächtiger Launchtitel gegen diesen.
Je nachdem wann die PS5 kommt, könnte auch der nächste GoW Ableger in den Launchzeitraum fallen . Man hat ja schon gesagt, dasss die Entwicklung des Nachfolgers deutlich schneller gehen wird, da die Engine nun steht. Die Story ist ja anscheinden auch schon im groben fertig. Aber wie gesagt, immer abhängig davon, wann die neue Generation startet.
Ich würde mich jedenfalls auch freuen, wenn GG als nächstes Projekt an einem Nachfolger arbeitet und die Killzone-Reihe erstmal etwas ruhen lässt. Der Erfolg von HZD würde jedenfalls dafür sprechen...
Guerrilla Games hat einige Job-Anzeigen geschaltet, in welchen man einen Writer und Senior writer für ein neues AAA-Spiel mit RPG-Spielmechaniken sucht.
Jungs macht es oder überrascht mit was ganz Neuen
Guerrilla will lease the five office floors, totaling 7300 square meters, from the beginning of next year. "I've been looking for room for growth for three or four years," says CEO Hermen Hulst, "but that is hardly possible in Amsterdam, which will be the base for Guerrilla." We are going to put everything to our will. For ten years we do not have to worry about our accommodation anymore, the idea is that we will never go out here again. "
At Guerrilla there are now around 250 game developers in permanent employment, which can double during the final development of games. The company, one of the most important gaming studios in the world, wants to grow to at least 400 permanent employees.
Growth should also make it possible to release A-list games more often. "We have worked at Horizon for 6.5 years, which is exceptional: we want to release games in the two or three years, both new titles and games based on existing titles."