Jop. Das Setting hätte gerade in Bezug auf sowas vieeel mehr hergegeben. Siehe die von dir angesprochene Quest für die Rüstung.jop. soviel verschenktes potential.
Die letzten zwei Zellen sind auf jeden Fall an Standorten der main Quest versteckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Das Setting hätte gerade in Bezug auf sowas vieeel mehr hergegeben. Siehe die von dir angesprochene Quest für die Rüstung.jop. soviel verschenktes potential.
Jop. Das Setting hätte gerade in Bezug auf sowas vieeel mehr hergegeben. Siehe die von dir angesprochene Quest für die Rüstung.
Die letzten zwei Zellen sind auf jeden Fall an Standorten der main Quest versteckt.
Eigentlich alle.
Nur bei einer musst du wieder zurück. Aber das war eh klar, weil man das als Kind offensichtlich gesehen hatte.

Imho wirkte die gesamte Welt nur als (Spiel)Kulisse, so kam es mir jedenfalls vor. Eine wirklich sehr hübsche, aber die Substanz fehlte irgendwie.
Beispiele?
Man kann keine Hütten/Häuser betreten (nur storyrelevante), die NPCs stehen nur dumm in der Gegend herum und geben nur belangloses Gebrabbel von sich, die Umwelt reagiert nicht auf Aloy (v.a. Wasser, Vegetation), der Tageszyklus war irgendwie seltsam, Kletterpassagen sind mit weißen Markierungen versehen, die Umgebungsgeräusche der Natur waren imho schwach, v.a. im Vergleich zu Zelda oder auch Skyrim.
Im Gegensatz zu Skyrim oder BotW kaufe ich der Welt nicht ab, dass sie tatsächlich so existieren könnte bzw. eine so lange Historie aufweist.
Sie wirkt halt als reine Spielwiese und nicht organisch (kann es nicht besser ausdrücken).
Nitpicking? Vielleicht, aber du hast gefragt
Und bevor wieder die ersten mit Mistgabeln und Fackeln kommen: IMHO!!!
Dafür punktet das Spiel halt im Kampf sowie mit seiner faszinierenden Hintergrundstory.

Ich als aufmerksamer Spieler hab alle in einem Aufwach erledigt. Also ohne Backtracking.![]()
Geht nicht. Für eine Zelle musst du zurück, das geh zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht.
Die Welt von Horizon erinnerte mich an die Welt von Mordors Schatten und da fand ich die Welt auch schon eher mau, da es wie eine Kulisse gewirkt hat ohne wirkliche Einbindung ins Geschehen. Aber soll ja Leute geben, die die Open-World von Mordors Schatten auch gemocht haben.

Habe jetzt ca 30% erledigt und habe schon 30 Stunden gespielt...
war noch jemand hier so langsam
Ansonsten ein super Spiel, nur sind die Maschinenareale oft sehr nah beieinander, kaum Platz da um mal ne Weile einfach nen Weg lang zu gehen...
Geht nicht. Für eine Zelle musst du zurück, das geh zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht.
Die Welt von Horizon erinnerte mich an die Welt von Mordors Schatten und da fand ich die Welt auch schon eher mau, da es wie eine Kulisse gewirkt hat ohne wirkliche Einbindung ins Geschehen. Aber soll ja Leute geben, die die Open-World von Mordors Schatten auch gemocht haben.
Eigentlich spiele ich das Spiel :-DHabe 40 Stunden für 95% gebraucht. Das ist schon echt sehr langsam. :v: Was machst du denn auf der Welt?
Und dann hat es 3 Stunden gedauert bis ich mal ein Tramplerherz für nen Bogen bekommen habe.
Warte auf DLC im Angebot, die Limited oder was auch immer Version mit Artook sieht gut aus, da ist keine GotY Version nötig.Die Game of the Year Edition soll laut Play-Asia am 05.12.17 erscheinen und war auch schon bestellbar - Mittlerweile wieder aus dem Store, da noch nicht off. angekündigt.

Unravel the mysteries of a world ruled by machines with #HorizonZeroDawn Complete Edition, including The Frozen Wilds, releasing Dec 6th.
Ich hatte nach 40 Stunden circa 40% Spielfortschritt.
Mir wurde hier gesagt ich wäre ein sehr langsamer Spieler![]()