hast du außer dämlichen Smileys sonst noch was dazu beizutragen?

Dafür das du ein Mod bist hast du aber ne ziemlich kurze Zündschnur.😂🤣

Abgesehen davon daß deine Bewertung unter dem normalen Durchschnitt ist(Gamerankings 88%) Finde ich halt verdächtig und lächerlich.

Musst du halt damit klar kommen ohne gleich auszurasten.🤷🏼‍♂️
 
Dafür das du ein Mod bist hast du aber ne ziemlich kurze Zündschnur.😂🤣

Abgesehen davon daß deine Bewertung unter dem normalen Durchschnitt ist(Gamerankings 88%) Finde ich halt verdächtig und lächerlich.

Musst du halt damit klar kommen ohne gleich auszurasten.🤷🏼‍♂️
wenn ich dich frage ob du außer dämlichen Smileyspam sonst noch was dazu beizutragen hast, ist das also schon ausrasten bei dir. Ok..:ugly:

Ja, ist unter dem Schnitt, doch trotzdem noch eine gute Wertung. Aber gut, wenn du das "verdächtig und lächerlich" findest, ist das deine Meinung :kruemel:
PS: Auch beim Schnitt von 88% gibt es Wertungen die darunter liegen und Gamerankings gibts nicht mehr :coolface:
 
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ach lass stecken, beenden wir das hier jetzt und zurück zum Thema. Bringt eh nix.
Reden wir lieber über den DLC der hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird, will nämlich schon wissen wie es weitergeht.
PS:Nein Metacritic war schon immer Metacritic und Gamerankings war eine eigene Seite :coolface: btw. einige Mitarbeiter arbeiten nun bei Metacritic.
 
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Hier bin ich ehrlich, momentan hat Horizon für mich einen Zenit erreicht. Klar, die Geschichte kann man weitererzählen, aber spielerisch wüsste ich gerade nicht, wie und wo man noch mehr ansetzen sollte. Man hat einen Haufen neuer Maschinen gebracht, ich glaube da geht erstmal nicht viel mehr an "Superlativen", man kann fliegen und tauchen, es gibt alle Arten von Biomen und grafisch hat man auch mehr als abgeliefert. Man hatte diesmal keine "große Stadt" wie im Vorgänger, aber das hat mir jetzt auch nicht wirklich gefehlt. Jedenfalls, das jetzt weiterzuentwickeln stelle ich mich ziemlich schwer vor..
 
Hier bin ich ehrlich, momentan hat Horizon für mich einen Zenit erreicht. Klar, die Geschichte kann man weitererzählen, aber spielerisch wüsste ich gerade nicht, wie und wo man noch mehr ansetzen sollte. Man hat einen Haufen neuer Maschinen gebracht, ich glaube da geht erstmal nicht viel mehr an "Superlativen", man kann fliegen und tauchen, es gibt alle Arten von Biomen und grafisch hat man auch mehr als abgeliefert. Man hatte diesmal keine "große Stadt" wie im Vorgänger, aber das hat mir jetzt auch nicht wirklich gefehlt. Jedenfalls, das jetzt weiterzuentwickeln stelle ich mich ziemlich schwer vor..
könnte im Bezug auf die NPCs und die OW an sich statt finden. Einfach ein neues OW Erlebnis bieten.
 
Man hat einen Haufen neuer Maschinen gebracht, ich glaube da geht erstmal nicht viel mehr an "Superlativen", man kann fliegen und tauchen, es gibt alle Arten von Biomen und grafisch hat man auch mehr als abgeliefert. Man hatte diesmal keine "große Stadt" wie im Vorgänger, aber das hat mir jetzt auch nicht wirklich gefehlt. Jedenfalls, das jetzt weiterzuentwickeln stelle ich mich ziemlich schwer vor..

Luft- und Unterwasserkämpfe wären ne schicke Sache. Das Fliegen ist irgendwie sinnlos, da man sich dank der superschnellen ™️ SSD auch jederzeit überall teleportieren kann. Unterwasser gabs auch nichts zu tun außer Steine und Truhen zu sammeln.
 
Luft- und Unterwasserkämpfe wären ne schicke Sache. Das Fliegen ist irgendwie sinnlos, da man sich dank der superschnellen ™️ SSD auch jederzeit überall teleportieren kann. Unterwasser gabs auch nichts zu tun außer Steine und Truhen zu sammeln.
naja, du kommst an bestimmte Orte nur mit
dem Sonnenflügel
Aber wie willst du mit nem Bogen oder nem Speer unter Wasser kämpfen? :hmmm:
wende mal die Kraft auf einen Speer unter Wasser zu schwingen :coolface:
Mich haben da die typischen OW Krankheiten viel mehr gestört.
 
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Thema, OW Krankheiten.
Finde diese angesprochenen "Krankheiten" sind ganz normale Elemente eines OW-Games.
Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man sich von paar(oder auch vielen) Markern auf der Map den Spass daran verderben lassen kann.
Naja, wunder mich halt immer wieder im allgemeinen darüber und kann es weder verstehen noch nachvollziehen.
Das kann doch nicht der Grund alleine sein, sind die Gedanken die mich da immer wieder zweifeln lassen.
Aber Hey, im grossen und ganzen muss jeder Spass mit sich selbst und dem Spiel haben, wie man denn hat ist letztendlich eigentlich egal, nur hin und wieder denk ich mir halt ein Teil dazu 8)
 
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Thema, OW Krankheiten.
Finde diese angesprochenen "Krankheiten" sind ganz normale Elemente eines OW-Games.
Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man sich von paar(oder auch vielen) Markern auf der Map den Spass daran verderben lassen kann.
Naja, wunder mich halt immer wieder im allgemeinen darüber und kann es weder verstehen noch nachvollziehen.
Das kann doch nicht der Grund alleine sein, sind die Gedanken die mich da immer wieder zweifeln lassen.
Aber Hey, im grossen und ganzen muss jeder Spass mit sich selbst und dem Spiel haben, wie man denn hat ist letztendlich eigentlich egal, nur hin und wieder denk ich mir halt ein Teil dazu 8)
klar kann ich das OW Zeugs liegen lassen. Aber so verstehe ich z.B nicht wieso die Entwickler da so viel Zeit reinstecken, anstatt mal was neues zu wagen. Habs ja schon in nem anderen Thread geschrieben.
Ja mag sein das es "noch" normale Elemente in einem OW Game sind, aber so sollte da halt auch mal langsam ein Umdenken stattfinden :)
Lieber mehr den Fokus auf die "Lebendigkeit" der OW und den NPCs setzen.
 
klar kann ich das OW Zeugs liegen lassen. Aber so verstehe ich z.B nicht wieso die Entwickler da so viel Zeit reinstecken, anstatt mal was neues zu wagen. Habs ja schon in nem anderen Thread geschrieben.
Ja mag sein das es "noch" normale Elemente in einem OW Game sind, aber so sollte da halt auch mal langsam ein Umdenken stattfinden :)
Lieber mehr den Fokus auf die "Lebendigkeit" der OW und den NPCs setzen.
Hmm, OW games lassen sich leider nicht so einordnen wie andere Genres.
Das macht es dann nicht gerade leichter, sich dabei auf Standards festzusetzen.
Was dabei "Lebendigkeit" erzeugt, steht denke ich für jeden individuell fest.
Glaube nicht das es dort das grosse Umdenken geben wird.
Naja, jeder wie er es für richtig hält ohne dabei zu missgönnen 8)
 
Hmm, OW games lassen sich leider nicht so einordnen wie andere Genres.
Das macht es dann nicht gerade leichter, sich dabei auf Standards festzusetzen.
Was dabei "Lebendigkeit" erzeugt, steht denke ich für jeden individuell fest.
Glaube nicht das es dort das grosse Umdenken geben wird.
Naja, jeder wie er es für richtig hält ohne dabei zu missgönnen 8)
zerstöre doch meine Hoffnungen nicht so :isaac: :coolface:
 
Thema, OW Krankheiten.
Finde diese angesprochenen "Krankheiten" sind ganz normale Elemente eines OW-Games.
Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man sich von paar(oder auch vielen) Markern auf der Map den Spass daran verderben lassen kann.
Naja, wunder mich halt immer wieder im allgemeinen darüber und kann es weder verstehen noch nachvollziehen.
Das kann doch nicht der Grund alleine sein, sind die Gedanken die mich da immer wieder zweifeln lassen.
Aber Hey, im grossen und ganzen muss jeder Spass mit sich selbst und dem Spiel haben, wie man denn hat ist letztendlich eigentlich egal, nur hin und wieder denk ich mir halt ein Teil dazu 8)
Also ich sehe das so, wenn man schon auf eine OW setzt, dann ist Erkundung unweigerlich auch ein Teil des Spiels. Wenn ein Marker gesetzt wird, dann ist das imo nicht problematisch. Wenn jedoch bevor Orte entdeckt wurden, diese schon auf der Karte verzeichnet sind, dann nimmt das einem die Entdeckerfreude. Ignorieren kann man das auch fast gar nicht. Ich zum Beispiel gucke mir gerne die Karte an und überlege wo ich als nächstes hingehen könnte um etwas zu entdecken. Solche Marker machen das unmöglich, weil man schon weiß wo es was zu entdecken gibt.

Zelda und Elden Ring zeigen wie man sowas machen kann.

Ein weiteres Problem sind dann ja auch die generischen Dinge, die man dann "entdeckt". Hast du ein Banditenlager erledigt, weiß du wie alle anderen ablaufen. Und das kannst du auf das meiste OW-Zeugs so beziehen. Und dann bekommt man auch noch nichts dafür, außer ein paar Resourcen. Sowas wie ein Banditenlager wird einmal erstellet und dann nur noch mit minimalen Abänderungen an x verschiedenen Orten eingefügt. Dann sollen die Entwickler doch lieber statt ein Dutzen Banditenlager nur eine Handvoll erstellen, die sich dann aber deutlicher unterscheiden.
Bei den Hunting Grounds ist das doch gut gemacht. Es gibt nur 4, aber dafür unterscheiden die sich deutlich in ihren Aufgaben.
 
Also ich sehe das so, wenn man schon auf eine OW setzt, dann ist Erkundung unweigerlich auch ein Teil des Spiels. Wenn ein Marker gesetzt wird, dann ist das imo nicht problematisch. Wenn jedoch bevor Orte entdeckt wurden, diese schon auf der Karte verzeichnet sind, dann nimmt das einem die Entdeckerfreude. Ignorieren kann man das auch fast gar nicht. Ich zum Beispiel gucke mir gerne die Karte an und überlege wo ich als nächstes hingehen könnte um etwas zu entdecken. Solche Marker machen das unmöglich, weil man schon weiß wo es was zu entdecken gibt.

Zelda und Elden Ring zeigen wie man sowas machen kann.

Ein weiteres Problem sind dann ja auch die generischen Dinge, die man dann "entdeckt". Hast du ein Banditenlager erledigt, weiß du wie alle anderen ablaufen. Und das kannst du auf das meiste OW-Zeugs so beziehen. Und dann bekommt man auch noch nichts dafür, außer ein paar Resourcen. Sowas wie ein Banditenlager wird einmal erstellet und dann nur noch mit minimalen Abänderungen an x verschiedenen Orten eingefügt. Dann sollen die Entwickler doch lieber statt ein Dutzen Banditenlager nur eine Handvoll erstellen, die sich dann aber deutlicher unterscheiden.
Bei den Hunting Grounds ist das doch gut gemacht. Es gibt nur 4, aber dafür unterscheiden die sich deutlich in ihren Aufgaben.
Die Marker auf der Karte kannste alle Aus stellen 👍
 
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