Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.882
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Wenn man vom Ende ausgeht, den Wertungen und auch von dern Verkaufszahlen muss ja ein zweiter Teil kommen.

Denkt ihr GG arbeitet schon daran?

Will mir nicht vorstellen wie ein zweiter Teil aussieht (zb auf ner PS5).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Frage ist nicht ob, sondern eher wann..evtl. kommt vorher nochmal ein neuer Killzone Teil (was ich sehr begrüßen würde, aber dieses Mal bitte in gewohnter Qualität!).
 
Ich könnte mir vorstellen, dass zum Launch der PS5 ein neuer Teil erscheint - zieht jedenfalls mehr als Killzone.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da GG 2 studios hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die arbeiten an einem neuen killzone schon lange begonnen hat.
Durchaus denkbar das erneut ein launch killzone kommt.
Guerrilia Games Cambridge wurde geschlossen.

Die sind aber gerade dabei ihr Amsterdam Studio an Größe zu verdoppeln und dann in 2 Teams zu trennen.
 
Man sollte den Thread wenn schon "Horizon 2" nennen. Glaube kaum, dass Zero Dawn wieder ein Untertitel wird. ^^

Ich wünsche mir einfach, dass GG sich die Kritikpunkte des ersten Teils zu Herzen nimmt.

Vom Setting wünsche ich mir auch einige Änderungen. Am besten wäre, dass die Stämme die Robotechnologie für sich nutzen und die Dörfer und Städte moderner und größer wirken. So Steampunk-mäßig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da GG 2 studios hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die arbeiten an einem neuen killzone schon lange begonnen hat.
Durchaus denkbar das erneut ein launch killzone kommt.
Ich könnte mir eher vorstellen, das sie einen neuen Shooter entwickeln(oder würde es begrüßen)
Killzone ist doch langsam ausgelutscht oder nicht?!

Aber ja, Horizon 2 nehm ich mit Kusshand. Die sollen nur fixen, das Waffen etc eigene Werte haben. Das macht es den Loot attraktiver. Mehr crafting und mehr Sachen wie die Weberrüstung(hies doch so oder?)
Davon hätte man so easy viel mehr einbauen können bei dem Setting.
 
Guerrilla Gamaes stellt wohl gerade massig neue Leute ein bzw. sind noch auf der Suche.

Unter anderem Senior Producer, Senior Animator for Living World, Senior Vegetation Artist, Network Engineer, Senior Game Writer, Senior Technical Animator, uvm.


- bin jetzt schon auf erste Bilder für (hoffentlich) PS5 gespannt. :banderas:
 
Guerrilla Gamaes stellt wohl gerade massig neue Leute ein bzw. sind noch auf der Suche.

Unter anderem Senior Producer, Senior Animator for Living World, Senior Vegetation Artist, Network Engineer, Senior Game Writer, Senior Technical Animator, uvm.


- bin jetzt schon auf erste Bilder für (hoffentlich) PS5 gespannt. :banderas:



Ja, aber wird wohl dauern bis man erstes Material sieht.

 
Ich frag mich dann aber wie die story wird. Alle fragen wurden beantwortet und geheimnisse enthüllt. Wird schwer eine spannende story weiter zu erzählen, die quasi nur noch in gegenwart abspielt und kein mysterium mehr bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Sylens am Ende sich nich Hades gecatcht und konnte somit eine neue Bedrohung sein ? Oder es gab doch diese Hinweise auf die Welt außerhalb der Map vom "verbotenen Westen" also Möglichkeiten gibt's da schon paar 8)
Oder evtl. Ganz neuer Charakter maybe vor dem ganzen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom