Kobe
L08: Intermediate
- Seit
- 27 Mai 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na klar, nun bin ich schon ein PikaHater Wertung von einem Pika
Rift Apart ist quasi der Quality Mode mit 40FPS. Bei Forbidden West müsste der 40FPS Modus leicht abgespeckt sein.Frametime (absolut konstant) und Auflösung sollen gleich sein wie bei Rift Apart iirc. Glaub einige machen d3n fehler das sie MB auf off stellen und gerade bei OLED ist das ein no go, hab ich gut bei TLOU2 auf dem C9 und dann auf dem QN95A beobachtet, bei letzteren sah es auch auf off absolut gut aus und beim OLED wirkte es leicht ruckelig.
Der key hier ist halt einfach die Image Qualität gegenüber des Performance moduses.
Daher hoffe ich das GoW auch gleich nen 40fps Modus bekommt, der die Auflösung oben hält und ausreichend gute frametimes bietet.
Wird gemerkt,nie ein Oled kaufenOLEDs ruckeln halt deutlich mehr bei low fps wegen ihrer 1000x schnelleren Pixel response time gegenüber LCDs und Co.
Deswegen ruckeln 30fps auch so abartig.
Vor allem ohne motion blur, richtig
Ja bestimmt. Nie die beste Bildqualität genießen. Man hast du ne AhnungWird gemerkt,nie ein Oled kaufen
Immer noch besser als das schlechte SpielergebnissJa bestimmt. Nie die beste Bildqualität genießen. Man hast du ne Ahnung
was für ein Blödsinn. 30FPS SIND das schlechtere Spielerlebnis, nicht der OLED.Immer noch besser als das schlechte Spielergebniss
Wen ein Oled solche Probleme macht,verzichte ich gern drauf.Die Spiele werden sicher keine zig Optionen haben wie bei Horizon 2was für ein Blödsinn. 30FPS SIND das schlechtere Spielerlebnis, nicht der OLED.
Ein Oled macht keine ProblemeWen ein Oled solche Probleme macht,verzichte ich gern drauf.Die Spiele werden sicher keine zig Optionen haben wie bei Horizon 2
Immer noch besser als das schlechte Spielergebniss
Also ich weiß nicht! Warum muss jetzt jede bessere Game IP, verfilmt oder ne " TV" Serie erhalten?