Verdient, zwar ein schlechter Start was der Perf. Modus angeht, aber umso stärker war der Support danach.
 
Hater Wertung von einem Pika :kruemel:
na klar, nun bin ich schon ein Pika :ugly:
Zudem es keine Haterwertung ist, also spar dir diese Einzeiler.

Frametime (absolut konstant) und Auflösung sollen gleich sein wie bei Rift Apart iirc. Glaub einige machen d3n fehler das sie MB auf off stellen und gerade bei OLED ist das ein no go, hab ich gut bei TLOU2 auf dem C9 und dann auf dem QN95A beobachtet, bei letzteren sah es auch auf off absolut gut aus und beim OLED wirkte es leicht ruckelig.
Der key hier ist halt einfach die Image Qualität gegenüber des Performance moduses.
Daher hoffe ich das GoW auch gleich nen 40fps Modus bekommt, der die Auflösung oben hält und ausreichend gute frametimes bietet.
Rift Apart ist quasi der Quality Mode mit 40FPS. Bei Forbidden West müsste der 40FPS Modus leicht abgespeckt sein.
Möchte nicht abstreiten das der 40FPS nochmal etwas besser aussieht als der Performance Modus, doch eben nicht so krass wie der Unterschied bei Rift Apart war. Deshalb bevorzuge ich den flüssigeren Performance Modus.
Aber ich teste den 40FPS Modus nochmal mit leichtem Motion Blur.
 
Wenn du natürlich ausschließlich in 30FPS spielen willst ist das natürlich gerechtfertigt. Ich würde nie wieder was anderes kaufen, OLED ist einfach zu genial! 30FPS gehören für mich jedoch sowieso der Vergangenheit an. Zudem bekommt man ja jetzt in seltenen Fällen sogar den 40Hz Modus der auf OLED(Meinem) Hammer ist. Der eine Typ auf DF hat das so schön erklärt: die 40FPS werden unterschätzt, es sind nicht nur 10FPS mehr, auch die Frametime ist viel besser. Um es kurz sagen, eigentlich ist ein 45FPS Modus :D so hat der das Sinngemäß gesagt.

Aber ja muss jeder selbst wissen, für mich gibts nichts besseres als OLED und wenn ich Horizon einschalte klappt immer noch die Kinnlade herunter auf dem OLED, trotz schon 82h+ die im Spiel versenkt wurden.
 
Immer noch besser als das schlechte Spielergebniss :nix:

Dieses Zitat muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

DU wählst doch immer den "Qualitäts" Modus anstatt die flüssigen, besser spielbaren 60fps.


Ein echter Mogry mal wieder :banderas:


Und btw. Lass wirklich die Finger von OLED, wenn du es nichtmal hinbekommst, das HDR in Spielen zu kalibrieren, dann wäre ein OLED bei dir Perlen vor die Säue :sorry:
 

Horizon Serie bei Netflix in Arbeit.
 
Also ich weiß nicht! Warum muss jetzt jede bessere Game IP, verfilmt oder ne " TV" Serie erhalten?

warum nicht wenn die qualität passt ?

das horizon setting ist imo sehr eigenständig für ne tv serie und mit steve blackman wurde ein fähiger writer/producer engagiert.
serien wie umbrella academy, fargo oder legion haben bei den kritikern recht gut abgeschnitten.

edit:

man muß aber hoffen das netflix nicht zu geizig für ordentliches cgi sein wird, vielleicht hilft sony da etwas mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, bin da auch zwiegespalten. In den meisten Fällen sind Filme/Serien zu Spielen Schrott und meistens ist man als Fan enttäuscht. Gerade für eine Horizon Serie braucht es ein Riesenbudget, um die ganzen Maschinen sinnvoll optisch darzustellen. Zudem ist gerade die Zero Dawn Story ja nicht gerade trivial. Ob das vielen Zuschauern gefällt? Für Sony ist das natürlich toll das sie ihre IPs auch im TV/Leinwand vermarkten können und an der Lizenz verdienen können.
 
Zurück
Top Bottom