während hier viele ungeduldig auf ragnarök warten, hinke ich ein wenig hinterher und hab erst vergangene woche mit forbidden west begonnen
gestern abend mit dem anfangsgebiet fertig geworden und bisher macht es mächtig laune, technisch sehr hübsch und imo spielt sich auch mit nur 30 fps richtig angenehm.
wie die geschichten der haupt/neben quests erzählt werden find ich klasse und erinnert mich sogar etwas an witcher 3
skillpunkte hab ich bisher hauptsächlich in den krieger tree gesteckt da nahkämpfe im gegensatz zum vorgänger imo viel besser geworden sind.
für viele wohl eher nebensächlich aber was mir noch sehr gut gefällt ist das die leute die in den dörfern rumstehen so viele verschiede sprüche haben wenn man sie anspricht. ist nicht wie bei anderen games wo man dauernd das gleiche hört...
hab ihn zwar gerade erst bekommen aber der gleiter ist ganz klar eine sehr nützliche gameplay verbesserung.
etwas enttäuscht bin ich aber vom klettern, ist bisher nicht so das man fast überall raufklettern kann wie ein dev meinte.