Ja

Forbidden West leidet meiner Meinung nach an der Crossgen, nicht wegen der Technik, sondern weil die Leute es wohl schon auf der PS5 zocken wollen, was auch die schleichenden dauerhaft guten VKZ parallel zu den Konsolen verkäufen erklärt.
übrigens: Morgen soll wohl zu den VGA ein DLC zu Forbidden West angekündigt werden.

:)
 
Kann es kaum erwarten im Technik Benchmark der Videospiele neue Abenteuer zu erleben.

DarlingPowerlessCats-size_restricted.gif

übrigens: Morgen soll wohl zu den VGA ein DLC zu Forbidden West angekündigt werden.

:)
Danke, ist bekannt ❤️‍🔥
 
Mich hat das Spiel einfach null abgeholt. Weder finde ich die Grafik besonders, noch diese ausgelutschte OW Formel. Einzig und alleine hat mir der Charakter von Aloy gut gefallen. Ihre Stimme und Charakterrichtung sind das einzige, was mich immer wieder dazu bewegt, das Spiel zu starten...

Sorry, aber es ist einfach nichts für mich.

P.S.

Was mich natürlich nicht daran hindern wird, Horizon für die PSVR 2 zu kaufen :)
 
Frozen Wilds hat zu Release 20 Euro gekostet, mal sehen, was Sony 2023 für so einen DLC berappt. Aber ich freu mich drauf!

Edit: Gerade gesehen, dass die PS4 leer ausgeht, DLC wird exklusiv für PS5 entwickelt, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zum Glück keine PS4 mehr, schauen wir mal wie sich das auswirkt bei der Technik.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Unwahrscheinlich, technisch zerlegt es trotz crossgen schon alles auf dem Markt.
Schlecht gealtert der Post :coolface:


Vermutlich eine große DLC Welt und mit viel fliegen. Aufwand sicher zu gross um das auf Ps4 zu optimieren bzw. man will nochmal richtig auf die Kacke hauen und zeigen was für Welten auf der PS5 wirklich machbar sind.

Laut Guerrilla Games war das eine schwierige Entscheidung, doch um die angestrebte Vision zu verwirklichen, hat sich das Entwicklerteam voll auf die PS5 konzentriert. Sowohl in technischer als auch in kreativer Hinsicht sei dieser Schritt notwendig gewesen.
 
Schlecht gealtert der Post :coolface:


Vermutlich eine große DLC Welt und mit viel fliegen. Aufwand sicher zu gross um das auf Ps4 zu optimieren bzw. man will nochmal richtig auf die Kacke hauen und zeigen was für Welten auf der PS5 wirklich machbar sind.

Ehrlich Meinung?
Viel Fliegen? Große Welt? Gibts in HFW auf PS4 auch schon.
Also entweder soll der DLC die PS5 pushen oder wirklich kein Plan, denn optisch ist es doch auf dem selben Niveau.

Aber, wie dein Zitat schon sagt, wird es sicherlich irgend eine Überraschung geben, ein Trailer ist ja meist nichtssagend.
Das sich zum Ende des Trailers ein Horus bewegt zeigt ja schon, das sie größeres vor haben.
 
Da mir der DLC zum ersten Teil nicht sonderlich gefallen hat (zu viel Schnee, weiß...), freue ich mich umso mehr auf diesen Teil...

Die PS5-Exklusivität hat wohl mehr mit Marketing zu tun denn technischen Gründen... aber gut, die PS4 wird bald 10 Jahre alt, irgendwann wird es halt auch mal enden...
 
Angeblich soll sich ja der DLC von LA über San Francisco und Las Vegas erstrecken. Denke man hat nur Hollywood/LA gezeigt und als nächstes kommt Las Vegas dazu, was ja nur als Hologram im MainGame existiert.

Glaube auch das wird evtl. nen Premium DLC mit ~30-40€ … so lange der Content/ Umfang stimmt, nicht schlimm. Wer weiß was Guerilla alles verwerfen musste für das Main Game.
Allein das man rund ein Jahr am DLC arbeitet, deutet auf was grösseres hin.

Edit:
Grafisch schon wieder nen Brett was da kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom