Fand Frozen wilds damals auch richtig gut und das hier wird ein richtiges fest. Glaube aber das wirklich "nur" LA im dlc ist. SF und Vegas hatten wir ja schon im Hauptspiel. Ich denke Mal da wo die Hologramme waren war doch früher Vegas. Da würde es ja keinen Sinn machen Vegas nochmal einzubauen.
@Fanti wo stand denn dass das ein Jahr in Entwicklung war?
Denke Mal Preis wird sicher bei 29€ bis 39€ je nach Umfang liegen, eher 39€ .
 
wo stand denn dass das ein Jahr in Entwicklung war?
Nirgends. Grob geschätzt und bis zum Launchmonat mit eingerechnet. Glaub im Oktober gab es ja schon den MoCap Twitter Leak von Lance Riddick, den er schnell wieder löschen musste. Main Team war sicher bis April/Mai mit Bugfixing und 60fps Polishing beschäftigt haben und ein separates (kleineres ?) Team hat dann schon mit dem DLC begonnen bzw. Entwicklung lief zum Launch mit an.
 
Nirgends. Grob geschätzt und bis zum Launchmonat mit eingerechnet. Glaub im Oktober gab es ja schon den MoCap Twitter Leak von Lance Riddick, den er schnell wieder löschen musste. Main Team war sicher bis April/Mai mit Bugfixing und 60fps Polishing beschäftigt haben und ein separates (kleineres ?) Team hat dann schon mit dem DLC begonnen bzw. Entwicklung lief zum Launch mit an.
Könnte natürlich schon so sein, aber ich bin da immer etwas "skeptisch" der DlC könnte natürlich parallel zum Hauptspiel schon gleich mit entstanden sein, bzw. Kurz vor dessen Fertigstellung. Oder es ist was was man rausgenommen hat, da es auf der PS4 nicht gut machbar war. Zumal parallel ja auch noch Call of the mountain in der Entwicklung war.Ist im Endeffekt aber auch egal, bin ja froh daß es kommt und habe auch fest mit einem DlC gerechnet.
 
Schade das GG nicht an eine neue IP + Horizon 3 arbeitet....

Horizon 1
Horizon 1 DLC
Horizon 2
Horizon 2 DLC
Horizon: The VR game
Horizon : The MP game
Horizon: The TV-show
Horizon 1 Remake (rumor)

:schwindlig:
Ich bin erst mal froh, dass die ganzen Spekulationen um Guerrilla ein Ende haben. Sie werden für lange Zeit eine Horizon Fabrik sein.

Natürlich hätte ich mir auch eher eine andere IP neben Horizon gewünscht.
 
Ja, denke das ist nun sicher das Guerrilla Games sich zu 100% an die Horizon IP gebunden hat! Da wird vermutlich in der PS5 GEN nichts anderes mehr kommen …

Naughty Dog sieht ja nach den jüngsten Gerüchten auch danach aus das dort neben Last of Us MP, der Druckmann an Part III sitzt. Da wird es wohl diese GEN auch nichts anderes neben der Last of Us IP geben.

Und so kann man das fortführen. Insomniac wohl das Sony/Marvel Studio und SSM nur noch God of War Universum am ausbauen.
 
Ja, denke das ist nun sicher das Guerrilla Games sich zu 100% an die Horizon IP gebunden hat! Da wird vermutlich in der PS5 GEN nichts anderes mehr kommen …

Naughty Dog sieht ja nach den jüngsten Gerüchten auch danach aus das dort neben Last of Us MP, der Druckmann an Part III sitzt. Da wird es wohl diese GEN auch nichts anderes neben der Last of Us IP geben.

Und so kann man das fortführen. Insomniac wohl das Sony/Marvel Studio und SSM nur noch God of War Universum am ausbauen.
SSM arbeitet bzw Cory an eine neue IP. Und so sollte es eigentlich in Zukunft sein, dass die Teams so groß gemacht werden, dass man an zwei Projekten arbeitet. Im besten Fall auch SP Games, MP Games kann man auch extern weiterleiten mMn.

ND - Neue IP + TLoU Part III

Oder wie SSM halt God of War + neue IP.

Bei dem ND Gerücht bin ich vorsichtig. Kann mir auch gut vorstellen das man erst trotzdem ne neue IP macht und TLoU Part III am Ende der Gen bekommt.
 
Ja, denke das ist nun sicher das Guerrilla Games sich zu 100% an die Horizon IP gebunden hat! Da wird vermutlich in der PS5 GEN nichts anderes mehr kommen …

Naughty Dog sieht ja nach den jüngsten Gerüchten auch danach aus das dort neben Last of Us MP, der Druckmann an Part III sitzt. Da wird es wohl diese GEN auch nichts anderes neben der Last of Us IP geben.

Und so kann man das fortführen. Insomniac wohl das Sony/Marvel Studio und SSM nur noch God of War Universum am ausbauen.
Ich rechne noch mit einem neuen Uncharted und hoffe es auch
 
SSM arbeitet bzw Cory an eine neue IP.
Kurz OT:
Dachte man, ja. Aber derzeit arbeitet er wohl seit mindestens einem Jahr an der GoW Serie! Hat ja vorgestern sein Tweet teils bestätigt.
Hoffe er hat wenigstens 2019-2021 das evtl. GoW SpinOff mit Atreus geschrieben und vorbereitet. Aber an Ragnarök hat er ja teils auch noch mitgewirkt als Berater und Ansprechpartner für die Team Mitglieder.

Mal schauen.

Zu Horizon:
Vielleicht wird das auch eine Art Monster Hunter das Online Horizon. Mit CoOp und so, gemeinsam auf Monsterjagd gehen. Würde ja zur Sony Strategie passen, mehr Service Games zu entwickeln.
 
Allein wie ein schlauchiges Killzone PS5/ PS5 PRO aussehen würde bzw. inszeniert werden könnte im Jahre ~2024/25

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom