Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist eine zum runterschiessen. Hab extra ein Video mit der gleichen Stelle auf YouTube angesehen und die haben es runtergeschossen. Ist wohl ein Bug und ich muss ein altes Savegame laden.ist das sicher ne leiter zum runterschießen ?
gibt auch welche die man nur händisch runterlassen kann um sie später als abkürzung zu nutzen.
Hab ich mir auch letztens gedacht. Ist ja verdächtig still darum geworden.So langsam könnten sie Mal mit neuen Infos zum DLC um die Ecke kommen, soll der nicht schon nächsten Monat erscheinen?
Dachte das man vielleicht den Fokus auf Call of the Mountain legen wollte und auch sich nicht selbst das Wasser abgraben wollte. Aber das ist ja jetzt schon länger draußen daher könnten jetzt Mal ein paar Infos kommenHab ich mir auch letztens gedacht. Ist ja verdächtig still darum geworden.
Wie habt ihr die Leistungsfähigkeit der PS5-Konsole eingesetzt, um Horizon Forbidden West: Burning Shores zu erschaffen?
Einer unserer wichtigsten Ansprüche bei Horizon-Spielen ist, unsere Umgebungen äußerst detailreich und vielfältig zu gestalten. Bei Horizon Forbidden West benötigten wir für jedes Detail, das wir hinzugefügt oder verbessert haben, einen Umweg, um es für PS4 ebenfalls optimieren zu können. Da wir uns bei Burning Shores einzig und allein auf PS5 konzentriert haben, konnten wir aus den Vollen schöpfen, und wir sind wirklich begeistert von dem, was wir bei der Gestaltung unserer atemberaubenden post-post-apokalyptischen Version von Los Angeles erreicht haben.
Die Ruinen im Stadtgebiet von LA und seiner Umgebung sind hochdetailliert und erfordern jede Menge Rechenleistung ebenso wie eine schnelle Streaming-Technologie, um optimal zu laufen. Vor allem, wenn der Spieler über das Gebiet fliegt und viele Dinge gleichzeitig sehen kann. Eine der Siedlungen befindet sich innerhalb dieser detaillierten Ruinen sowie um diese herum, und wir konnten dort jede Menge Aktivitäten unterbringen.
Und dann ist da natürlich noch eine ganz bestimmte Kampfszene, die JEDE MENGE Speicher und Rechenleistung erfordert! Um diese großartige Vision sowohl technisch als auch kreativ realisieren zu können, waren wir definitiv dankbar für die zahlreichen Vorteile, die uns die Hardware der PS5-Konsole bietet.
Wie habt ihr die PS5-Konsole genutzt, um diese reichhaltige Grafikleistung zu erreichen und was können wir von Burning Shores erwarten?
Mit der PS5-Konsole können wir sehr viel detaillierter und weiter in der Distanz zeichnen, und die atemberaubenden Panoramen, die unsere Spieler auf der gesamten Karte erwarten, darstellen. Für ein noch flüssigeres Gameplay unterstützen wir auf geeigneten Fernsehgeräten außerdem den 40-Hertz-Modus und eine variable Bildwiederholfrequenz.
Der DLC Burning Shores wird eine bestimmte Kampfszene enthalten, die besonders viel Speicher und Rechenleistung erfordert. Vermutlich wird es hier actionreich zugehen, doch genauere Details verriet de Jonge nicht. Um den Kampf sowohl technisch als auch kreativ umzusetzen, sei die Leistung der PS5 nötig.
Hab auch wie verrückt gesammelt, aber gefühlt 1% davon richtig genutzt. Holz und die Heilpflanzen am Meisten genutzt. Den Rest habe ich irgendwie immer verdrängt und es mir im späteren Verlauf des Spiels noch nicht mal die Mühe gegeben alles durchzulesen, in den Truhen.Ja, das ist schon klar. Aber ich habe alle Waffen etc. auch so upgraden können… irgendwie wirkt das alles so unnötig. Es sei denn man will wohlmöglich alles einsammeln und auf max bringen. Ich bin Level 50 und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad habe ich davon bisher kein Gebrauch gemacht. Wollt nur wissen, ob es anderen auch so ergeht.