PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Letztendlich war es Hechtsprung, Bogen, Hechtsprung, Bogen und das im Loop. Ab und an die Pfeilart ändern.

Nahkampf gab es wohl auch, aber mehr oder weniger gänzlich sinnlos, außer beim Anschleichen.

habe gerade flashbacks an HFW wenn ich das lese. hechten, bogen, hechten, bogen, hechten, bogen, hechten - in der vegetation irgendwie stecken bleiben, massiven schaden kassieren, aufregen, kräuter fresse und back to routine - hechten, bogen, hechten, bogen, pfeile herstellen, hechten, bogen :coolface:
 
Mir hat das Kampfsystem in FW viel Spass gemacht.

Fand die Kämpfe nochmal ein bisschen geschmeidiger als in Zero Dawn.

Grösster Kritikpunkt sind die extrem blassen Nebencharaktere.
Ich kann mich nichtmal an die Namen erinnern so langweilig waren die.

Die Mainstory war Anfangs auch etwas langweilig, ich fand aber die ganzen Offenbarungen gegen Ende ziemlich spannend.
 
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