ich bin ehrlich gesagt nicht so der 60fps fanatic und zock meist mit der besseren optik ;)

bei fw hab ich bisher das gefühl das es sich sehr weich und angenehm spielt.
Ich spiele es auch zur Zeit. Hab es noch nicht beendet aber weit kann ich es nicht mehr haben. Bin da auch eher wie @smoki ich zocke es lieber in schön. Fand den Ort um San Francisco einfach genial :banderas:


:goodwork:
Ok für euch ist Grafik > FPS

Es sieht aber auch unverschämt gut aus ;)
 
Ich bin mir sehr sicher, dass es niemals mehr einen Teil 3 geben wird, insbesondere in Hinblick auf die Netflix-Serie und das VR-Spiel, sowieso das angebliche Remaster.
 
Das mag grundsätzlich stimmen. Aber bei Horizon sicherlich nicht der Fall. Dafür ist das offene Ende von Teil 2 viel zu groß als das es in ein DLC passt.

Es wird ähnlich zu Teil 1 werden. Story wird nicht wirklich fortgeführt sondern mehr Hintergrundwissen geben fürs gesamte Universum und ne schöne kleine Sidestory erzählt mit vielleicht paar neuen Gameplay Mechaniken.
 
Mal sehen wie groß der DLC wird und vor allem was er kostet(!!) … Ein 34,99€ würde mich null überraschen bei rund bzw. über ein Jahr Entwicklungszeit, neue MoCap Aufnahmen und 2-3 Regionen/Areale.

Ob es ein Teil 3 geben wird, steht und fällt sicherlich mit den nächsten Projekten wie VR, Remake/Remaster und der Serie auf Netflix. Die Vkz. sind trotz dutzendfacher HFW Konsolen Bundles weiterhin unter Verschluss bei Sony. Schon seltsam irgendwie fast 10 Monate nach Launch.
 
kenn noch nicht das ende aber wenn es so offen ist wie hier einige meinen, wird es imo sicher nen dritten teil geben.

das die vkz so schlecht waren das teil 3 ins wasser fällt kann ich mir nicht vorstellen, hat immerhin sehr gute kritiken bekommen und die spielermeinungen waren glaub ich zum großteil auch recht positiv.
 
Kann es kaum erwarten im Technik Benchmark der Videospiele neue Abenteuer zu erleben.

DarlingPowerlessCats-size_restricted.gif
 
kenn noch nicht das ende aber wenn es so offen ist wie hier einige meinen, wird es imo sicher nen dritten teil geben.
kann dich jedenfalls beruhigen, solltest du es aktuell spielen oder später noch spielen wollen: der teil endet mit 'ner abgeschlossenen story, ebnet aber schon den weg zu einem dritten teil. ist also nicht so, dass die handlung mit 'nem fiesen cliffhanger oder so endet :yeah:
 
Schon seltsam irgendwie fast 10 Monate nach Launch.

Naja, wenn es keine Rekorde zum Launch bricht, dann hörst von Sony nur völlig beliebig was. Bei TLoU hast auch erst von ND selbst was gehört, als es über 10 Mio war oder bei GoT von SP als es kurz vor den 10 Mio war.

Glaube nicht, dass jetzt Rekorde pulverisieren wird und maybe auch schlechter läuft als der Vorgänger, aber das wird sich sicherlich keine Sorgen machen müssen bei den Sales.
 
Ja
Naja, wenn es keine Rekorde zum Launch bricht, dann hörst von Sony nur völlig beliebig was. Bei TLoU hast auch erst von ND selbst was gehört, als es über 10 Mio war oder bei GoT von SP als es kurz vor den 10 Mio war.

Glaube nicht, dass jetzt Rekorde pulverisieren wird und maybe auch schlechter läuft als der Vorgänger, aber das wird sich sicherlich keine Sorgen machen müssen bei den Sales.
Forbidden West leidet meiner Meinung nach an der Crossgen, nicht wegen der Technik, sondern weil die Leute es wohl schon auf der PS5 zocken wollen, was auch die schleichenden dauerhaft guten VKZ parallel zu den Konsolen verkäufen erklärt.
 
Zurück
Top Bottom