Xbox360 Herr der Ringe 360

Wertung Maniac:

Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360) 79%

Wertung Gamepro:

Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360): 83 %

Schmitzkatze schrieb:
Wertung Maniac:

Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360) 79%

Wertung Gamepro:

Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360): 83 %
Ausreichende Bewertungen, wurde da die "innovative" Steuerung von EA auch schon getestet?

Bin gespannt wie jetzt die steuerung geworden ist, ich hoffe es ist gelungen die wertungen gehen in ordnung, ich will mir den titel unbedingt holen

Bloodsight schrieb:
duss88 schrieb:
Ausreichende Bewertungen, wurde da die "innovative" Steuerung von EA auch schon getestet?

ich dachte die innovative steuerung kommt von de Age of Empire entwicklern, EA hat blos die erlaubnis diese zu benutzen :P
kA schon möglich, ich frage mich nur, ob diese Steuerung wirklich so gut ist, der Controller ist von seiner Einsetzbarkeit schon ein bisschen eingeschränkt.

Innovative Steuerung?
Wii?
Naja, holen werde ichs dennoch, wobei die Wertungen ja gerade noch gut sind.

Jack schrieb:
Innovative Steuerung?
Wii?
Naja, holen werde ichs dennoch, wobei die Wertungen ja gerade noch gut sind.

Dann sag mir Bescheid, wenn Du es in den Händen hast! Dann testen wir mal ausgiebig den Multiplayer-Part. Kenne es nicht vom PC und bin gespannt wie ein Schnitzel...

ich kenn die pc-version und irgendwie bin ich nicht so der fan davon... hab mir, wie soll ich sagen, ein wenig mehr generals-ähnlichkeit erwartet... aber schlecht is es bestimmt nicht...

jedoch auf der box... ich weiß nicht. auf jeden fall probespielen vorm kauf ;)

nintendo666 schrieb:
ich kenn die pc-version und irgendwie bin ich nicht so der fan davon... hab mir, wie soll ich sagen, ein wenig mehr generals-ähnlichkeit erwartet... aber schlecht is es bestimmt nicht...

Ach, das wird schon. Nur beruhigend, wenn alle mit dem Controller zurechtkommen muessen^^

Du hast doch auch nicht HdR probegekuckt, bevor Du den Film im Kino gesehen hast, oder? ;)

Schmitzkatze schrieb:
nintendo666 schrieb:

Ach, das wird schon. Nur beruhigend, wenn alle mit dem Controller zurechtkommen muessen^^

Du hast doch auch nicht HdR probegekuckt, bevor Du den Film im Kino gesehen hast, oder? ;)

nachdem ich zuerst überzeugt war (nach den previews), dass sie die steuerung super hinkriegen, ist meine hoffnung ziemlich zerschlagen worden. im neuen 360 magazin ist das spiel getestet worden (single player 80%) und es wurde darüber berichtet, dass man die ersten spielstunden nur mit der steuerung beschäftigt ist. sie sei zwar schon einigermassen ok, aber niemals so komfortabel wie zunäscht von den entwicklern behauptet wurde.

ein anderer kritikpunkt war die grafik. wenn man vollkommen rauszoomt, sehe alles noch ziemlich hübsch aus. wenn man aber rein zoomt, offenbare sich ein pixelbrei.

werde es wohl auch zuerst irgendwo probespielen müssen bevor ich es kaufe, was ich eigentlich immer noch vorhabe, denn der 2. kritikpunkt empfinde ich persönlich nicht als schlimm.

game ist sowieso für mich gestorben wo ich es bei Giga sah, steuerung fand ich nun auch net so ultra und die grafik naja PC mit ner ATI800 hatte eine bessere grafik...

die hätten es einfah anders versuchen sollen, sie hätten ein komplett neues aufbaugame für die xbox360 machen müssen was komplett 100% an die konsole angepasst wäre aber jetzt haben sie nen PC Port gemacht wo viele kürzungen gemacht werden müssen und so haben sie es auch versaut für alle folgetitel...

ich kann das wort port in verbindung mit games der 360er nicht mehr hören. :hmpf:

aber das wird alles ein ende haben mit erscheinen der ps3 - denke das dann langsam aber sicher das porten ein ende haben wird.
sicherlich wird es immernoch den einen oder anderen port geben - aber die old-gen ist bis dahin endgültig geschichte. (ok für die ps2 wird es noch etwas länger software-nachschub geben, aber da hat dann die ps3 das problem mit den ports :D).

Zurück
Top Bottom