Xbox360 Herr der Ringe 360

naja an einem pc-port kann dann auch so geiles wie graw, oblivion oder Prey entstehen.

in zukunft werden von M$ selber höchstens ports kommen die von games kommen die ausschließlich auf Vista laufen, aller shadowrun oder Alan wake, und Alan Wake wird genial soll ja auch vor der PC version auf xbox360 erscheinen angeblich dieses jahr !OMG! das wird dann neben Zelda TP best game des Jahres :o

auserdem besser nen ein game mehr als gar keins oder ^^?
 
Bloodsight schrieb:
naja an einem pc-port kann dann auch so geiles wie graw, oblivion oder Prey entstehen.

in zukunft werden von M$ selber höchstens ports kommen die von games kommen die ausschließlich auf Vista laufen, aller shadowrun oder Alan wake, und Alan Wake wird genial soll ja auch vor der PC version auf xbox360 erscheinen angeblich dieses jahr !OMG! das wird dann neben Zelda TP best game des Jahres :o

auserdem besser nen ein game mehr als gar keins oder ^^?

sicherlich gibt es auch gute beispiele für ports (graw ist allerdings keiner - das wurde extra für die 360er entwickelt) - aber trotzdem hoffe ich auf besserung der situation.
 
shan schrieb:
Bloodsight schrieb:
in zukunft werden von M$ selber höchstens ports kommen die von games kommen die ausschließlich auf Vista laufen,

Wie meinen?
na M$-Studios published games die nur auf Windows VIsta laufen, net XP, nur auf dem VISTA OS
und einige dieser games werden wohl auch für xbox360 kommen, siehe aln wake.
Andere kann man sogar mit Vista usern online spielen!! da vista user wie wir ein xblive account ähnliches teil haben werden. Shadowrun wird das erste game sein was funzt.
Ich hoffe später auf spiele wie PES oder FIFA, sport spiele wären sehr ausgeglichen bei konsole vs. PC. shooters ehr net.

Denke das wird in ZUkunft auch immer mehr so werden da VISTA und Xbox360 eng aneinander arbeiten können, PS3 wird ein Computer und Windows wird eine Konsole *lol*
 
@bloodsight

also bis jetzt sind aber ausschliesslich alan wake und shadowrun als xbox360/vista-games angekündigt - ah ja und halo2 soll als vista-version kommen.

hoffe aber das sich das in grenzen halten wird - schliesslich will ich meine 360er-exklusiv-titel nicht auf nem pc sehen.
 
Master Chief schrieb:
@bloodsight

also bis jetzt sind aber ausschliesslich alan wake und shadowrun als xbox360/vista-games angekündigt - ah ja und halo2 soll als vista-version kommen.

hoffe aber das sich das in grenzen halten wird - schliesslich will ich meine 360er-exklusiv-titel nicht auf nem pc sehen.
naja vista ist anfangs sowieso net viel verbreitet, bei Soloplayer games find ich das jetzt auch net gut aber bei Multiplayer games find ich es genial, auserdem nenn mir mal noch andere games auser halo2/alan wake und shadowrun die für Vista Only sind derzeit?
bis jetzt gibts ja auch keine anderen, also sind bis jetzt alle vista only games auch xbox360 games, wobei alan wake ja mal für ps3 erscheinen sollte ^^

Also ich würds genial finden z.B. PES gegen ein PC´ler zu zoggen.

Auserdem ist das ja net nur die einzige möglichkeit die Vista bietet :D
 
Pogostar schrieb:

Der Herr der Ringe (englischer Originaltitel The Lord of the Rings) ist ein Roman von John Ronald Reuel Tolkien und ist ein Klassiker der Fantasy-Literatur. Er gilt als Prototyp der sogennanten High Fantasy. Im englischen Original in drei Teilen in den Jahren 1954 und 1955 veröffentlicht, erschien die erste deutsche Übersetzung 1969/1970. Weltweit wurde der Roman bis heute etwa 120 Millionen mal verkauft.

Der Roman wurde zudem außerordentlich erfolgreich verfilmt (Die Gefährten, Die zwei Türme sowie Die Rückkehr des Königs).
wikipedia ^^

vielleicht wolttest du auch wissen das es hier um HDR: schlacht um Mittelerde 2 geht.
 
Was mich an HDR: schlacht um Mittelerde 2 stört ist das EA sich nicht an die Filmvorlagen gehalten hat, das würde der Atmophäre mehr pepp geben
 
nein ich weiß worum es hier geht, und ich kenne hdr ^^

ich wollte nur dezent auf das eigentliche thema hinweisen :p
 
Ryu360 schrieb:
Was mich an HDR: schlacht um Mittelerde 2 stört ist das EA sich nicht an die Filmvorlagen gehalten hat, das würde der Atmophäre mehr pepp geben

@ryu

um gottes willen, bloss nicht so was! ein strategie spiel das sich streng an die filmvorlage hält wäre mehr als langweilig. bei socher art von spielen muss man den entwicklern freiheiten gewähren.

sowieso... wie sollte man das machen? 4-5 missionen/schlachten und fertig?
 
Zissou schrieb:
Ryu360 schrieb:
Was mich an HDR: schlacht um Mittelerde 2 stört ist das EA sich nicht an die Filmvorlagen gehalten hat, das würde der Atmophäre mehr pepp geben

@ryu

um gottes willen, bloss nicht so was! ein strategie spiel das sich streng an die filmvorlage hält wäre mehr als langweilig. bei socher art von spielen muss man den entwicklern freiheiten gewähren.

sowieso... wie sollte man das machen? 4-5 missionen/schlachten und fertig?

Damit meinte ich das sie z.B. die Schlachten der Filme mit einbauen könnten, das würde zu Atmospähre bei tragen, das soll nicht heissen das sie striegt nach den Filmen gehen sollen
 
Ryu360 schrieb:
Was mich an HDR: schlacht um Mittelerde 2 stört ist das EA sich nicht an die Filmvorlagen gehalten hat, das würde der Atmophäre mehr pepp geben
damit der sieger im voraus fest steht, das ist logisch... :hmpf:
 
Das glaube ich nicht "JIM"!

Es wird eher ohne Demo auskomen müssen...
sonst verschreckt man die Kundschaft.

Ich hab ein paar Gameplay Videos gesehen...
Es scheint Steuerbar zu sein...aber nicht ansatzweise so gut wie beim PC.

SCHADE....hätte mich auch gefreut.
 
5th of November schrieb:
Das glaube ich nicht "JIM"!

Es wird eher ohne Demo auskomen müssen...
sonst verschreckt man die Kundschaft.

Ich hab ein paar Gameplay Videos gesehen...
Es scheint Steuerbar zu sein...aber nicht ansatzweise so gut wie beim PC.

SCHADE....hätte mich auch gefreut.

Das war ja schon klar gewesen. Nur wenn es sich ansatzweise gut Steuern läßt, kommt es für mich in Frage...Ich würde mich auf Online-Duelle freuen und da muss ja jeder mit dem Handycap leben...
 
Ryu360 schrieb:
Was mich an HDR: schlacht um Mittelerde 2 stört ist das EA sich nicht an die Filmvorlagen gehalten hat, das würde der Atmophäre mehr pepp geben
hallo? kennt denn hier keiner hdr schlacht um mittelerde 1?
da gibts jede menge schlachten mit original filmhelden und filmbösenwichtern, auf original film-schlachtfeldern
is doch erfreulich, dass in der fortsetzung mal was neues kommt, wär ja blöd die gleichen schlachten nur mit besserer grafik und besserer physikengine nachzuspielen... :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom