Xbox360 Herr der Ringe 360

Klar, spiele es in 720p auf meinem HDTV. Habe nur mal den Gefechtsmodus getestet, da stockte es sehr oft und ruckelte auch, gerade wenn mehr auf dem Bildschirm los ist.
 
hm... das ist wirklich komisch... von dem was ich gesehen habe, lief alles mehr oder weniger flüssig.

aber auch die reviews der mags fielen ja ähnlich aus. auch solche widersprüche... die einen (ich glaube die gamepro) meinten, es ruckle ständig sehr stark (wovon bei mir gewiss nicht die rede sein kann), wobei die maniac meinte, es liefe flüssig.
 
Yeah Demo is coming.....

Saurons Auge erblickt die Demo drucken

Wie unserere Kollegen von GameSpot berichten, wird im Verlauf des heutigen Tages, 13. Juli, eine spielbare Demo des Fantasy-Echtzeitstrategiespiels "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" auf den Marktplatz online gehen. Deutsche Xbox 360 Besitzer müssen sich dagegen wahrscheinlich noch bis morgen gedulden. Inhalt der Demo wird u.a. das Tutorial sein, in dem sich Skeptiker mit der Steuerung des Spiels vertraut machen können, um dann im Singleplayer ihre neu gewonnenen Erkenntnisse in die Belagerung einer Elfen-Festung durch Saurons Streitmacht einzubringen. Aber auch an jene wurde gedacht, die am Rande Mittelerdes hausen. So ermöglicht der Multiplayerpart der Demo 1 gegen 1 Schlachten mit Elfen und Goblins über Xbox Live.


werds heut mal mit us account leechen...
 
Ahh, ich kann nicht warten! ^^ Sch... auf die Demo, Zissou hat mich überzeugt! Wenn es nichts ist, werde ich Zissou die Russen-Inkasso schicken und den Spielpreis eintreiben lassen! ;) Brauche unbedingt neuen (Spiel)-Stoff...
 
Hab eben die demo gezockt und ich muss sagen das die steuerung durchaus gelungen ist,nach ner gewissen zeit flutscht es so dahin :)
Gameplay macht auch fun,wobei ich sagen muss das ich HDR fan bin und von daher das setting natürlich optimal ist :suprised:
Was zu bemängeln ist,iss die teschnische seite der medaille,die schatten sind ein witz sehr sehr pixelig und grob,wär gscheider die hättens weggelassen,und bei turns gibts ordentliche ruckler.
Was mir gefällt ist der mit "x" button ausgelöste cinema modus wo die kamera sich frei um das aktuelle geschehen bewegt.
Für HDR fans die auch auf strategie games stehn isses sicher ne überlegung wert,aber grafik- und technikhuren :) werden wohl enttäuscht werden.
Wobei ich sagen muss das mein letztes Strategie game C&C und Z aufm pc war,von daher bin ich ned uptodate :)
Ich hoff mal das durch die neue steuerung es mehr Strategiegames auf die 360 schaffen.
 
Naja, Steuerung is gut, aber es ruckelt?!
Dennoch es macht schon was her, ein besseres EA Lizenzgame.
 
Habs seit donnerstag. Muss sagen, die ersten paar minuten war ich enttäuscht, weil ich von PC her einen ganz anderen stil gewohnt war, aber nach ner halben stunde machts richtig spaß.

Jetzt bin ich abhängig und kann nicht mehr aufhören!

Wirklich geniales Spiel!
 
Hab jetzt das komplette Gefecht hinter mir... und will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die Framerate mal bei wirklich großen Gefechten aussieht. Ich mein, dass waren schon schöne Schlachten, aber Truppenmäßig noch weit vom Maximum entfernt und trotzdem schon ziemlich am Limit. Eine einzelne Einheit oder Helden per Zeiger aus dem Getümmel zu "fischen" ist quasi unmöglich, dann stockt´s mal wieder, dann macht´s nen Sprung... na ja.

Desweiteren: Eine dämlichere KI (der eigenen Truppen) gibt´s wohl selten. Bzw. eine störrischere. Da kann man Reitern tausendmal befehlen, sie sollen erst das Katapult angreifen und sich dann um so ne kleine Horde kümmern, nein, die kämpfen da wo sie grad kämpfen und nur wenn man viel Glück hat, machen sie mal das, was man will. Zudem bleiben Truppen nicht zusammen, wenn man sie losschickt, also Reiter, Bogenschützen, Soldaten... zusammen los geschickt, jede Einheit rennt los und auf dem Schlachtfeld trudeln sie dann alle schön nacheinander ein... der Feind freut sich. Aber gerade das die Einheiten nicht so folgen wie man es ihnen sagt find ich beschissen. Taktik oder Strategie im Gefecht... kann man vergessen. Am besten alle Truppen markieren und wild auf alles klicken, war bisher die beste Strategie. Auch das markieren der Truppen ist zwar nett gedacht, aber oft trotzdem hinderlich, weil irgend so ein Verband weiter hinten plötzlich auch noch mit erfasst wird, obwohl er das gar nicht sollte.

Weitere grafische Mängel: Wenn Katapulte oder Schleudern losrollen, hinterlassen sie Spuren, soweit schön. Aber wenn ein ganzer Verband Ritter durch die Ebene reitet... staubt´s nicht mal. Die Animationen sind teilweise doch sehr hölzern und eintönig und die Schatten wie schon genannt mehr Pixelbrei als Schatten.

Werde mich dann mal an eine Kampagne machen, alles in allem aber bisher ein durchwachsener Eindruck.
 
frames60 schrieb:
Hab jetzt das komplette Gefecht hinter mir... und will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die Framerate mal bei wirklich großen Gefechten aussieht. Ich mein, dass waren schon schöne Schlachten, aber Truppenmäßig noch weit vom Maximum entfernt und trotzdem schon ziemlich am Limit. Eine einzelne Einheit oder Helden per Zeiger aus dem Getümmel zu "fischen" ist quasi unmöglich, dann stockt´s mal wieder, dann macht´s nen Sprung... na ja.

Desweiteren: Eine dämlichere KI (der eigenen Truppen) gibt´s wohl selten. Bzw. eine störrischere. Da kann man Reitern tausendmal befehlen, sie sollen erst das Katapult angreifen und sich dann um so ne kleine Horde kümmern, nein, die kämpfen da wo sie grad kämpfen und nur wenn man viel Glück hat, machen sie mal das, was man will. Zudem bleiben Truppen nicht zusammen, wenn man sie losschickt, also Reiter, Bogenschützen, Soldaten... zusammen los geschickt, jede Einheit rennt los und auf dem Schlachtfeld trudeln sie dann alle schön nacheinander ein... der Feind freut sich. Aber gerade das die Einheiten nicht so folgen wie man es ihnen sagt find ich beschissen. Taktik oder Strategie im Gefecht... kann man vergessen. Am besten alle Truppen markieren und wild auf alles klicken, war bisher die beste Strategie. Auch das markieren der Truppen ist zwar nett gedacht, aber oft trotzdem hinderlich, weil irgend so ein Verband weiter hinten plötzlich auch noch mit erfasst wird, obwohl er das gar nicht sollte.

Weitere grafische Mängel: Wenn Katapulte oder Schleudern losrollen, hinterlassen sie Spuren, soweit schön. Aber wenn ein ganzer Verband Ritter durch die Ebene reitet... staubt´s nicht mal. Die Animationen sind teilweise doch sehr hölzern und eintönig und die Schatten wie schon genannt mehr Pixelbrei als Schatten.

Werde mich dann mal an eine Kampagne machen, alles in allem aber bisher ein durchwachsener Eindruck.

lol, ich glaube du solltest mal das erweiterte tutorial probieren. Deine probleme mit der ki sind nur so weil du sie nicht gescheit befehligst. es gibt mehr befehle als nur angriff und stopp!

Du musst die truppen schon formatieren usw...
 
Hab die Demo ein paar Minuten angezockt und sie dann gleich wieder gelöscht. Komm mit Staregiespielen auf der Konsole einfach sowas von nicht klar... :shakehead:
 
TheExorzist schrieb:
Hab die Demo ein paar Minuten angezockt und sie dann gleich wieder gelöscht. Komm mit Staregiespielen auf der Konsole einfach sowas von nicht klar... :shakehead:

Siehste, sieh´s positiv. Ich hätte wohl auch besser die Demo abgewartet und nicht gleich die Vollversion gekauft... :blushed:
 
hm...nachdem was ich hier so lese kann ich froh sein mir doch die pc version gekauft zu haben!

imo ist das games einfach spitze! (zumindest auf pc) :p
 
Demo angetestet. Steuerung und Gameplay für gut befunden. Grafik ( Schatten ... ) für ungenügend befunden. Demo gelöscht.
 
Ich bin auch froh die PC Version zu haben. Und ich bin noch genauso süchtig wie am ersten Tag. Online Kracher, allerdings immer noch Balanceprobleme.
Die Waldläufer der Männer des Westens sind zu stark, Ruhmreicher Angriff ist zu stark (sollte Theo erst ab level 10 bekommen). Die Zwerge sind zu billig für ihre Stärke und der erste Rush fällt zu heftig aus. Mordor ist im Lategame unbesiegbar... ich freue mich bei der PC Version sehr auf den nächtsten Balance Patch.
 
Oh mann ich hab die Vollversion muss aber die Demo zocken, weil meine X360 keine DVDs mehr lesen will... :shakehead: Nja ich find das Game ganz lustig (Ich hab ja auch alle 12 Online Games gewoonen :D ) aber es rucklet viel zu stark und dabei kann man nur 1000 Kommandopunkte vergeben... :cry: Man merke: Wenn man nicht die Total War Reihe entwicklet hat sollte man die Finger von 3D RTS lassen und nur Sprites benutzen :p.
Das Game ist vom Design her ganz lustig aber wie schon gesagt zuviel Einschränkungen. Da bleib ich lieber bei Cossacs :)
 
ich habs noch nicht selbst angezockt, werde ich wohl heute nacht machen.. mal schaun.. werd dann schreiben wie ich es fand und was ich nun mache.. kaufen oder demo löschen ;)
 
Zurück
Top Bottom