Xbox360 Herr der Ringe 360

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
1138221615.jpg

1137180057.jpg

1137180056.jpg

1138222211.jpg

1138222212.jpg
 
Irre ich mich jetzt oder ist das Lord of the Rings: Battle for Middleearth 2?
 
Yeah^^
Wieder ein Titel auf meiner Kaufliste :D
Die Wasser- und Spiegeleffekte sind grandios!
 
Jepp, dank höherer Auflösung (HDTV) und (evtl.?) Maus/Tastatur kann man jetzt endlich auch RTS vernünftig auf Konsole zocken :)
 
Ohne Maus wird das doch en Krampf,fand schon KUF recht gewöhnungsbedürftig zu steuern...
 
ja ich hoffe auch das ne usb-maus unterstützt wird.
ausser ea gelingt das was noch niemandem vorher gelungen ist - nämlich eine gute rts-steuerung mit dem pad.
die bilder machen auf jedenfall lust auf mehr und ein herr der ringe fan bin ich sowieso.
ausserdem dürfte, wie schon nasa erwähnt hat, die übersicht auf meinem hdtv sehr gut sein.
an der steuerung wird sich entscheiden ob ich es kaufe oder nicht...
 
wenn ich so überlege was für ein stress minas tirith auf pc war, kann ich gut auf die 360 version verzichten. am pc hab ich das nur mit den shortcuts geschafft, ohne isses imho unmöglich gewesen. naja vielleicht passt ea die x360 version an oder aber usb-peripherie wird unterstützt.
 
master chief schrieb:
ja ich hoffe auch das ne usb-maus unterstützt wird.
ausser ea gelingt das was noch niemandem vorher gelungen ist - nämlich eine gute rts-steuerung mit dem pad.

Ich hab C&C Alarmstufe Rot auf der PSone mit Pad prima durchgespielt... da hab ich daher keine Zweifel... ;)

Nachdem die letzte Generation ja leider bezüglich Strategie etwas mau war, ist es klasse, dass jetzt schon so ein Hochkaräter angekündigt ist... :D
 
frames60 schrieb:
Ich hab C&C Alarmstufe Rot auf der PSone mit Pad prima durchgespielt... da hab ich daher keine Zweifel... ;)

echt - na dann hut ab. :goodwork:
ich bin mit der pad-steuerung bei rts nie zurechtgekommen.
habe am pc wirklich viele derartige games durchgezockt (c&c, warcraft, starcraft etc.) und bin deshalb die maus-steuerung extrem gewohnt.
naja vielleicht probier ichs nochmal bei hdr2: bfme
 
Ach, bei C&C hatte EA eine nützliche Steuerungshilfe eingebaut: So nach ca. 4 Stunden war die PSone so heiß (aba nur bei dem Game), dass alles in Slow-Motion ablief... da war auch die größte Schlacht ganz cool zu bewältigen... ;)
 
Wow ,gefällt mir sehr gut,hoffentlich bekommen die die steuerung gut hinne.
Aber usb maus ist kein problem ,ms überläßt es ja den herstellern was sie unterstützen sollen.
Langsam aber sicher gehn meim Desktop rechner die argumente aus ihn noch einzuschalten :)
 
frames60 schrieb:
master chief schrieb:
ja ich hoffe auch das ne usb-maus unterstützt wird.
ausser ea gelingt das was noch niemandem vorher gelungen ist - nämlich eine gute rts-steuerung mit dem pad.

Ich hab C&C Alarmstufe Rot auf der PSone mit Pad prima durchgespielt... da hab ich daher keine Zweifel... ;)

Nachdem die letzte Generation ja leider bezüglich Strategie etwas mau war, ist es klasse, dass jetzt schon so ein Hochkaräter angekündigt ist... :D
Bei Alarmstufe Rot mag das vielleicht noch funktioniert haben aber das hier ist viel viel schneller als C&C.

Ohne Maus/Tastatur tu ich mir das nicht an. :shakehead:
 
Ich würde sagen erstmal abwarten bevor man es jetzt schon verurteilt denn es gab mal Zeiten wo man gesagt hat das ein Ego-Shooter auf einer Konsole völlig undenkbar wären ;)
 
Hazuki schrieb:
Ich würde sagen erstmal abwarten bevor man es jetzt schon verurteilt denn es gab mal Zeiten wo man gesagt hat das ein Ego-Shooter auf einer Konsole völlig undenkbar wären ;)
Ich habe C&C Alarmstufe Rot auf PC und PS1 gespielt, ich habe Schlacht um Mittelerde gespielt und so ziemlich jedes einigermassen gute RTS.

C&C lies sich gut auf Konsolen spielen aber es war deutlich ineffizienter als auf dem PC, ungefähr so wie bei Shootern.
Aber das RTS Genre hat sich enorm verändert sei dem und vor allem ist es schneller geworden und zwar viel schneller als C&C Alarmstufe Rot und gerade Schlacht um Mittelerde gehört zu den schnellsten wo man sich um drei Brandpunkte gleichzeitig kümmern muss, um die Truppenproduktion in 4 verschiedenen Lagern, dazu noch Bauernhöfe überall auf der Karte verteilt baut und so weiter und das geht dazu alles noch sehr schnell.
Mit Controller wär das unspielbar da man schon mit Maus/Tastatur manchmal Probleme hatte.
 
grafisch in ordnung, aber ich tu mir sowas nicht auf konsole an. ich kann mit dem genre eh nix mehr anfangen (die letzten games dieser art die ich gezockt hab waren age of empires 2 und siedler3), ausserdem sagt mir die spielewelt nicht zu (ich scheiss auf herr der ringe) :blushed:
 
Zurück
Top Bottom