- Seit
- 8 Apr 2002
Ich fand Teil 1 auf PC absolut genial und wenn es wirklich eine Maus unterstützen sollte, dann ist der PC als Spieleplattform echt geliefert. Lieber in 36Zoll mit DD5.1 zocken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich fand Teil 1 auf PC absolut genial und wenn es wirklich eine Maus unterstützen sollte, dann ist der PC als Spieleplattform echt geliefert. Lieber in 36Zoll mit DD5.1 zocken...
schaoli schrieb:(ich scheiss auf herr der ringe)![]()
jaja is ja gut...ich hab ja im prinzip nix gegen herr der ringe...aber langsam geht mir die ausschlachtung der serie auf die nerven.master chief schrieb:schaoli schrieb:(ich scheiss auf herr der ringe)![]()
nanana.
herr der ringe ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht und hat unter anderem dafür gesorgt das es in den ganzen games/filmen/literatur die elfen, orks, trolle, zwerge ...... gibt die für uns alle so selbstverständlich geworden sind. also bitte etwas mehr respekt.
Pipboy schrieb:Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal.![]()
das ist mir ziemlich egal, wer das "erfunden" hat.master chief schrieb:Pipboy schrieb:Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal.![]()
das ist ja klar - aber tolkien hat viele dieser geschöpfe, so wie wir sie uns heute vorstellen bzw. kennen, erfunden.
Creasy schrieb:das ist mir ziemlich egal, wer das "erfunden" hat.master chief schrieb:Pipboy schrieb:Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal.![]()
das ist ja klar - aber tolkien hat viele dieser geschöpfe, so wie wir sie uns heute vorstellen bzw. kennen, erfunden.
find ich sowieso immer wieder köstlich, wenn immer gesagt wird, "oh, der und der hat das aber erfunden, und ner wegen dem und dem gibts das heute". was ist das für ein schwachsinn, wenns nicht der oder der erfunden hätte, hätts jemand anders. ist mir doch sowas von egal, wie er nun heißt, ders letztendlich gemacht hat.![]()
Wandhydrant schrieb:Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...
master chief schrieb:Wandhydrant schrieb:Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...
da wird sich dann entscheiden ob ich das game kaufen werde oder nicht.
Zissou schrieb:master chief schrieb:Wandhydrant schrieb:Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...
da wird sich dann entscheiden ob ich das game kaufen werde oder nicht.
dito. hoffe das sie das hinkriegen. wäre toll mal endlich ein vollbluit echtzeit strategie spiel auf konsole zu spielen.
Zissou schrieb:hm... so weit ich mich noch erinnern mag, hatte dieses alien/predator echtzeitstrategiespiel ne ziemlich gute pad steuerung. jedenfalls wurde sie damals als die beste für das genre genahdelt. leider war das spiel selber nicht gerade ein reisser.
Tolkien hat fast gar keine Wesen erfunden. Die gab es alle schon vorher. Nur das heutige Klischee Bild von Elfen und Zwergen z.B. hat er geprägt.master chief schrieb:Pipboy schrieb:Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal.![]()
seienchin schrieb:Tolkien hat fast gar keine Wesen erfunden. Die gab es alle schon vorher. Nur das heutige Klischee Bild von Elfen und Zwergen z.B. hat er geprägt.master chief schrieb:Pipboy schrieb:Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal.![]()
Wandhydrant schrieb:Es gibt zwar noch nix neues zur 360 Version, aber ich kann euch versichern, dass das Spiel ein Meisterwerk ist.
Ich bin so dermaßen süchtig nach SuM2 online. Die Zwergen und die Orks sind zwar etwas overpowered, aber der PC Patch erscheint spätestens nächste Woche.
Wer nur etwas gefallen an Echtzeitstrategie gefunden hat, und wer XBox Live benutzt, kommt an diesem Titel unmöglich vorbei. Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...