Xbox360 Herr der Ringe 360

Ich fand Teil 1 auf PC absolut genial und wenn es wirklich eine Maus unterstützen sollte, dann ist der PC als Spieleplattform echt geliefert. Lieber in 36Zoll mit DD5.1 zocken...

Wandhydrant schrieb:
Ich fand Teil 1 auf PC absolut genial und wenn es wirklich eine Maus unterstützen sollte, dann ist der PC als Spieleplattform echt geliefert. Lieber in 36Zoll mit DD5.1 zocken...

Sehr gut gesprochen.
Das Argument der High Resolution fällt nun weg :D
Maus Support denk ich wirds geben, Optimismus schadet nie :P

schaoli schrieb:
(ich scheiss auf herr der ringe) :blushed:

nanana.

herr der ringe ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht und hat unter anderem dafür gesorgt das es in den ganzen games/filmen/literatur die elfen, orks, trolle, zwerge ...... gibt die für uns alle so selbstverständlich geworden sind. also bitte etwas mehr respekt.

master chief schrieb:
schaoli schrieb:
(ich scheiss auf herr der ringe) :blushed:

nanana.

herr der ringe ist ein meisterwerk das seinesgleichen sucht und hat unter anderem dafür gesorgt das es in den ganzen games/filmen/literatur die elfen, orks, trolle, zwerge ...... gibt die für uns alle so selbstverständlich geworden sind. also bitte etwas mehr respekt.
jaja is ja gut...ich hab ja im prinzip nix gegen herr der ringe...aber langsam geht mir die ausschlachtung der serie auf die nerven.

den film fand ich ganz toll ;)

Pah, das Spiel bekommt von mir nichtmal ein HDR Bonus sondern ein HDR Malus.
Ganz ehrlich mir ging irgendwann dieser ganze Hype so auf den Senkel das mich wirklich alles absolut alles was damit zu tun hat auf den Senkel ging.
Ich habe schon beim Intro von irgendeinem HDR Hack'n Slay auf den Power Knopf gedrückt weil ich es nicht hören konnte und Schlacht um Mittelerde fand ich sogar nichtmal besonders gut aber beim zweiten Teil bin ich zuversichtlicher wegen dem was ich gehört habe.(auch wenn mir ein neues C&C lieber wär)

Btw. die Filme mag ich auch so sehr weil soviel aus den Büchern verdreht wurde oder garnicht vorkam und Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal. :P

master chief schrieb:
Pipboy schrieb:
Trolle, Zwerge und Elfen waren schon vorher für mich normal. :P

das ist ja klar - aber tolkien hat viele dieser geschöpfe, so wie wir sie uns heute vorstellen bzw. kennen, erfunden.
das ist mir ziemlich egal, wer das "erfunden" hat.
find ich sowieso immer wieder köstlich, wenn immer gesagt wird, "oh, der und der hat das aber erfunden, und ner wegen dem und dem gibts das heute". was ist das für ein schwachsinn, wenns nicht der oder der erfunden hätte, hätts jemand anders. ist mir doch sowas von egal, wie er nun heißt, ders letztendlich gemacht hat. :rolleyes:

Creasy schrieb:
master chief schrieb:
Pipboy schrieb:

das ist ja klar - aber tolkien hat viele dieser geschöpfe, so wie wir sie uns heute vorstellen bzw. kennen, erfunden.
das ist mir ziemlich egal, wer das "erfunden" hat.
find ich sowieso immer wieder köstlich, wenn immer gesagt wird, "oh, der und der hat das aber erfunden, und ner wegen dem und dem gibts das heute". was ist das für ein schwachsinn, wenns nicht der oder der erfunden hätte, hätts jemand anders. ist mir doch sowas von egal, wie er nun heißt, ders letztendlich gemacht hat. :rolleyes:

schön für dich - trotzdem hat tolkien ein meisterwerk mit hdr geschaffen.
und er hat nunmal viele dieser wesen erfunden - ob es dir nun passt oder nicht ist mir da relativ egal.

ich habe, weil er soviel für den fantasy-bereich getan hat, respekt vor dem mann bzw. seiner arbeit.

Es gibt zwar noch nix neues zur 360 Version, aber ich kann euch versichern, dass das Spiel ein Meisterwerk ist.
Ich bin so dermaßen süchtig nach SuM2 online. Die Zwergen und die Orks sind zwar etwas overpowered, aber der PC Patch erscheint spätestens nächste Woche.
Wer nur etwas gefallen an Echtzeitstrategie gefunden hat, und wer XBox Live benutzt, kommt an diesem Titel unmöglich vorbei. Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...

Zissou schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...

da wird sich dann entscheiden ob ich das game kaufen werde oder nicht.

dito. hoffe das sie das hinkriegen. wäre toll mal endlich ein vollbluit echtzeit strategie spiel auf konsole zu spielen.

ja finde ich auch - aber wenn ich an die bisherigen konsolen-rts denke dann hab ich kein gutes gefühl. :oops:

hm... so weit ich mich noch erinnern mag, hatte dieses alien/predator echtzeitstrategiespiel ne ziemlich gute pad steuerung. jedenfalls wurde sie damals als die beste für das genre genahdelt. leider war das spiel selber nicht gerade ein reisser.

Zissou schrieb:
hm... so weit ich mich noch erinnern mag, hatte dieses alien/predator echtzeitstrategiespiel ne ziemlich gute pad steuerung. jedenfalls wurde sie damals als die beste für das genre genahdelt. leider war das spiel selber nicht gerade ein reisser.

ja das stimmt das game hatte ne recht gute steuerung - allerdings war das spiel mist.

hdr2 mit solch einer steuerung wäre cool.

master chief schrieb:
Pipboy schrieb:

Tolkien hat fast gar keine Wesen erfunden. Die gab es alle schon vorher. Nur das heutige Klischee Bild von Elfen und Zwergen z.B. hat er geprägt.

seienchin schrieb:
master chief schrieb:
Pipboy schrieb:

Tolkien hat fast gar keine Wesen erfunden. Die gab es alle schon vorher. Nur das heutige Klischee Bild von Elfen und Zwergen z.B. hat er geprägt.

erfunden war auch das falsche wort - aber er hat unsere vorstellung von diesen wesen in eine bestimmte richtung gelenkt.
orks, elben, zwerge, ents, hobbits...

wenn man sich die literatur, filme bzw. spiele ansieht dann orientieren sich ne menge medien an tolkiens vorgaben.

Ich weiß nicht was ihr habt , dieses Spiel is doch net schnell ,

STARCRAFT macht da deutlich mehr fun wenns ums stressmachen geht ^^

in LOTR:BFME aufn PC hab ich mich sogar gelangweilt weil ich fast nix zu tun hatte , das Spiel ist die reinste Entspannung..

Und EA als auch Ensemble Studios haben gesagt das die bereits seit Jahren an einer Möglichkeit arbeiten RTS auch auf Konsolen spielbar zu machen und zwar so gut das man sogar gegen PC Spieler gewinnen können soll..

Gegen Progamer vielleicht nicht , aber gegen jeden Standardspieler halte ich für wie auch immer machbar ^^

Wandhydrant schrieb:
Es gibt zwar noch nix neues zur 360 Version, aber ich kann euch versichern, dass das Spiel ein Meisterwerk ist.
Ich bin so dermaßen süchtig nach SuM2 online. Die Zwergen und die Orks sind zwar etwas overpowered, aber der PC Patch erscheint spätestens nächste Woche.
Wer nur etwas gefallen an Echtzeitstrategie gefunden hat, und wer XBox Live benutzt, kommt an diesem Titel unmöglich vorbei. Jetzt muss nur noch die Steuerung passen...

dito

Jap, das Spiel ist klasse, aber auf Konsole würde ich mir das niemals kaufen (und eine Maus kaufe ich mir wegen dieses Spiels glaube ich nicht extra dazu).

mal sehen ob das neue Spiel der SuM (2) Macher (EALA) auch auf die 360 kommt. Wäre imo ein größerer Burner! Heute angekündigt

Comand & Conquer: Tiberium Wars

Zurück
Top Bottom