Xbox360 Herr der Ringe 360

MAD_GoDD schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt , dieses Spiel is doch net schnell ,

STARCRAFT macht da deutlich mehr fun wenns ums stressmachen geht ^^

in LOTR:BFME aufn PC hab ich mich sogar gelangweilt weil ich fast nix zu tun hatte , das Spiel ist die reinste Entspannung..

Und EA als auch Ensemble Studios haben gesagt das die bereits seit Jahren an einer Möglichkeit arbeiten RTS auch auf Konsolen spielbar zu machen und zwar so gut das man sogar gegen PC Spieler gewinnen können soll..

Gegen Progamer vielleicht nicht , aber gegen jeden Standardspieler halte ich für wie auch immer machbar ^^
BFME != BFME 2
BFME 2 ist das reinst rush spektakel. Nach spätestens 1 Minute sind die Gegner in der Basis, noch schneller als in Starcraft. Das finde ich persönlich aber schade. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein sehr guter BFME 2 Zocker, werde aber selbst zum rushen genötigt, da anders kaum ein Blumentopf gegen gute Spieler zu gewinnen ist. Mit dem neuen Patch sollen aber die Gebäude verstärkt werden, wodurch das ätzende Gerushe an Schlagkraft verliert.
Momentan ist BFME 2 Blitzkrieg Zone.
 
Wandhydrant schrieb:
BFME != BFME 2
BFME 2 ist das reinst rush spektakel. Nach spätestens 1 Minute sind die Gegner in der Basis, noch schneller als in Starcraft. Das finde ich persönlich aber schade. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein sehr guter BFME 2 Zocker, werde aber selbst zum rushen genötigt, da anders kaum ein Blumentopf gegen gute Spieler zu gewinnen ist. Mit dem neuen Patch sollen aber die Gebäude verstärkt werden, wodurch das ätzende Gerushe an Schlagkraft verliert.
Momentan ist BFME 2 Blitzkrieg Zone.
ich kapier auch net wieso sie gerade ein spiel wie BFME2 auf konsole packen, es gäbe aufbauspiele die währen auf einer konsole wirklich ein absoluter hit ich sage nur:
Anno oder Heros of Might And Magic, beides spiele wo man Stundenlang zoggen kann, sowas auf konsole wäre einfach zu geil aber auf die idee kommen entwickler net ;)
 
PAL Boxart:
B000EZOOTY.02.LZZZZZZZ.jpg
 
das boxart ist mit der pc version identisch....die hab ich mittlerweile auch und muss wirklich sagen: sehr sehr gutes game! :o
 
also, ich habs ne zeit lang am pc gespielt und bin sehr enttäuscht. ich hab mir das mehr in richtung generals vorgestellt... :blushed:
ausserdem trau ich der steuerung noch net so ganz mit dem controller (ja, ich weiß schon, dass es mit maus und tastatur auch zu spielen sein wird... aber dann kann ichs am pc auch gleich spielen ;) ), auch wenn es laut diversen berichten sehr gut zu bedienen ist.
 
sMuggY schrieb:
ja? ich bin noch am überlegen mit dem kauf.. :suprised:

ja!
die grafik it spitze und vor allem die tatsache das man sich riesige armeen aufbauen kann find ich toll.

man kann da gar keine einzelnen einheiten produzieren, sondern immer ein ganzes battalion aus 15 (?) kriegern...davon macht man sich 30 und dann gehts rund :D

der aufbaupart ist allerdings alles andere als komplex und beschränkt sich auf rohstoffe sammeln und armee aufbauen, also kein handel etc.

ich finds auch toll das man nicht nur die guten, sondern auch die bösen spielen kann :)

kaufs dir! ist wirklich ein tolles game! ;)
 
sMuggY schrieb:
ok, hört sich echt toll an, dann werd ich mal schaun.. hab noch zu viele games die ich durchspielen muss.. in 1 - 2 monaten vllt. :)

geht mir genauso..ich hab hier noch die C&C die ersten 10 Jahre Reihe liegen..die muss ich auch noch zocken...

C&C ist übrigens ein richtig lustiges game auf lans!

Es gibt nichts schöneres als ne 24 stunden lan mit viel alkohol, pizza service, mindestens 10 mann, ein paar frauen und vor allem C&C alarmstufe rot 2 im netzwerkmodus :shaded:
 
Warum muss man eigentlich immer soviele Logos auf die Hüllen packen, es reicht doch schon der im Vergleich zu Xbox-Titeln hässliche Xbox360-Teil.
Man kann so ein schönes Bild völlig verunstalten, nicht das BFME-Packung schön wär nein so ist es nicht aber sie ist zumindestens näher dran an dem Ziel eine ästhetisch ansprechende Packung zu sein falls die Logos weg wären.

Aber was solls, das Spiel interessiert mich eh nicht.
Ich halte mich lieber an gute Strategiespiele. ;)
 
Schmitzkatze schrieb:
Bewegte Gameplay Bilder bei Gametrailers.com ....

sieht schick aus!

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2634

das es schick ausseiht weis ich, das es ne gute lizenz weis ich, das es gute story hat weis ich... aber ich will wissen wie man das teil steuert und das kann ich nur wenn ich es in der hand halte, noch nie hatte ein game eine demo nötiger...

Ich hoffe mir einfach das das game erolgreich mit einer geilen steuerung wird und so das Aufbau genre den weg auf die Konsolen findet, bis irgendwann mal auch ein exclusiv für konsolen angefertigtes Aufbaugame kommt was dann noch besser an die Steuerung angepasst ist :)

dann hoff ich einfach auf C&C3 für die xbox360 :blushed:
 
Das Game ist Onlinefähig bis zu 4 mann , habt ihr alle den E3 Trailer nicht gesehen dort wurde es doch gezeigt ;)
 
heut um 22uhr kommt diesmal wirklich schlacht um mittelerde 2 bei Giga.... letzte woche sollte es kommen leider gab es probs kann mich net mehr erinnern welche aber sie versprachen das eine woche später wieder gut zumachen, und heute ist es soweit.

Und eins sag ich euch die moderatoren von giga sind schon witzige menschen aber zoggen können die alle kaum an einer konsole und wenn die die Steuerung peilen bekomm ich das erst recht hin :)

Auserdem ist es live, da kann man noch ein paar zuschauer fragen in die comments werfen ^^
 
Zurück
Top Bottom