3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Bin jetzt auch ein Heroes of Ruin Spieler :) , werd erstmal den Singleplayer austesten, damit ich im Onlinemode zurecht komme :D .
 
Ich habe mir gestern mittag meinen Spielstand zerstört. Ich habe das Kapitel 4 online gezockt und habe nun leider keine Hauptquest mehr und kann auch nirgendwo mehr eine Quest annehmen. :(
Genaueres im Spoiler (Kapitel 4)
Ich habe den Kristall zwar mittlerweile 3 x aufgeladen, d.h. ich habe eigentlich alles erfüllt, aber irgendwie wurden bei mir 2 Dungeons als nicht geschafft markiert bzw. es fehlt der Hacken, allerdings kann ich den Boss nicht mehr besiegen. Wenn zufällig jemand an der Stelle ist, wäre es nett, wenn ich online die Quest mitmachen dürfte um so hoffentlich noch meine Primärquest zu bekommen, denn bei 80% wäre es doch sehr ärgerlich, wenn ich nicht mehr weiterspielen kann...
 
So nun nach ein paar Stunden muss ich sagen, gutes Spiel, macht Spass :D .
Bin nun auf Level 15 (Verteidiger), kommt mir irgentwie so vor, als könnte man sehr schnell aufleveln Oo .
 
So eine ganze stunde wegen ataraxis werkstatt durch die permafrost gelaufen und in nexus jeden angeredet es funzt einfach nicht -.- .
kann also wieder von vorne anfangen .
Hast du schon mal probiert, in ein anderes Gebiet zu gehen und danach zurück nach Permafrost? Soweit ich weiß, wird das letzte Gebiet immer gespeichert. Das kannst du also so betreten, wie du es verlassen hast (sogar beim Checkpoint). Sobald du jedoch ein anderes Gebiet betrittst, wird es neu geladen. Versuch das am besten vorher mal. Vielleicht klappts dann.
Ansonsten können wir es auch so machen: Ich versuche bis morgen meinen Barbar ins Gebiet zu spielen. Danach steigst du via Multiplayer bei mir ein und wir machen es. Also mit meinen Einstellungen. Danach sollte es normal weitergehen, wenn du die nachfolgenden Quests angenommen hast.

@Kiera:
Das kleine Rad dreht 4 Zähne weiter, das mittlere 6 und das große 8. Du musst es nun so geschickt drehen, dass die Pfeiler mit der entsprechenden Farbe auf das Zahnrad zeigen. Muss genau aufgehen.
Hoffe, das ist die Stelle?

@Provence: Wenigstens kostet es nun wieder 40 Euro auf Amazon. xD
 
Hast du schon mal probiert, in ein anderes Gebiet zu gehen und danach zurück nach Permafrost? Soweit ich weiß, wird das letzte Gebiet immer gespeichert. Das kannst du also so betreten, wie du es verlassen hast (sogar beim Checkpoint). Sobald du jedoch ein anderes Gebiet betrittst, wird es neu geladen. Versuch das am besten vorher mal. Vielleicht klappts dann.
Ansonsten können wir es auch so machen: Ich versuche bis morgen meinen Barbar ins Gebiet zu spielen. Danach steigst du via Multiplayer bei mir ein und wir machen es. Also mit meinen Einstellungen. Danach sollte es normal weitergehen, wenn du die nachfolgenden Quests angenommen hast.

@Kiera:

ja habs schon versucht geht aber nicht , habs kurz in einer gruppe mal versucht . da konnte ich etwas anklicken und es öffnete sich was nur iwie konnte ich nicht weiter weil ich mich bei jemand anderen anschliessen sollte aber das ging iwie nicht . Wenn du soweit wärst/bist wäre ich für deine hilfe dankbar . :)
 
ja habs schon versucht geht aber nicht , habs kurz in einer gruppe mal versucht . da konnte ich etwas anklicken und es öffnete sich was nur iwie konnte ich nicht weiter weil ich mich bei jemand anderen anschliessen sollte aber das ging iwie nicht . Wenn du soweit wärst/bist wäre ich für deine hilfe dankbar . :)
Also ich müsste ein Gebiet schaffen. Würde es bis morgen machen. Ist das okay?
 
Hast du schon mal probiert, in ein anderes Gebiet zu gehen und danach zurück nach Permafrost? Soweit ich weiß, wird das letzte Gebiet immer gespeichert. Das kannst du also so betreten, wie du es verlassen hast (sogar beim Checkpoint). Sobald du jedoch ein anderes Gebiet betrittst, wird es neu geladen. Versuch das am besten vorher mal. Vielleicht klappts dann.
Ansonsten können wir es auch so machen: Ich versuche bis morgen meinen Barbar ins Gebiet zu spielen. Danach steigst du via Multiplayer bei mir ein und wir machen es. Also mit meinen Einstellungen. Danach sollte es normal weitergehen, wenn du die nachfolgenden Quests angenommen hast.

@Kiera:
Das kleine Rad dreht 4 Zähne weiter, das mittlere 6 und das große 8. Du musst es nun so geschickt drehen, dass die Pfeiler mit der entsprechenden Farbe auf das Zahnrad zeigen. Muss genau aufgehen.
Hoffe, das ist die Stelle?

@Provence: Wenigstens kostet es nun wieder 40 Euro auf Amazon. xD
Dann bin ich doch sehr efreut. Wird dann Morgen bestellt :onkel:
 
Hab zwar erst das 2. Gebiet freigeschaltet, aber Spiel bockt ungemein. Nur die Respawn-Rate der Gegner nervt manchmal etwas.
ZUm Teil ist das Spiel echt nett inszeniert, habe ich gar nicht mit gerechnet. :)

Edit:

Ein kurze Frage zu einer Quest hab ich noch für "Die Tiefe"

Hab irgendwie den Hinweis für den 2. Schlüssel des Piratenschatze zu schnell weggedrückt.
Wo finde ich den? Hab den gestern nicht gefunden. :(
 
Ich muss sagen... die Grafik ist stellenweise echt geil!

Die ganzen Lightingeffekte sehen wirklich gut aus. Eigentlich sind es nur Bodentexturen an einigen Stellen, wo ich denken muss: Hm... sieht nicht so doll aus.

Im Forum der HoR Seite gibt es derweil einen Thread, in dem die User dazu aufrufen, dass n-Space an Patches/DLCs basteln soll, damit das Game nen ordentlichen Endgamecontent erhält.

Wäre vielleicht nicht zu blöd da auch mal seine Meinung abzulassen... da n-Space bei diesem Spiel sehr Communitynahe agiert, ist das gar nicht mal sooo unwahrscheinlich (auch wenn ich aufgrund dessen, dass es sich um ein HH Spiel handelt eher skeptisch bleibe)

Hier der Link.
 
@Kiera:
Das kleine Rad dreht 4 Zähne weiter, das mittlere 6 und das große 8. Du musst es nun so geschickt drehen, dass die Pfeiler mit der entsprechenden Farbe auf das Zahnrad zeigen. Muss genau aufgehen.
Hoffe, das ist die Stelle?

Ja schon nur denke ich hab ich das so gemacht wie du schreibst aber es geht nichts. Mhh vlt probier ich es heute nochmal.
 
Hab zwar erst das 2. Gebiet freigeschaltet, aber Spiel bockt ungemein. Nur die Respawn-Rate der Gegner nervt manchmal etwas.
ZUm Teil ist das Spiel echt nett inszeniert, habe ich gar nicht mit gerechnet. :)

Edit:

Ein kurze Frage zu einer Quest hab ich noch für "Die Tiefe"

Hab irgendwie den Hinweis für den 2. Schlüssel des Piratenschatze zu schnell weggedrückt.
Wo finde ich den? Hab den gestern nicht gefunden. :(

Den zweiten Schlüssel gibt es in der Krypta. Vor einer längeren Wand liegen einige Skelette herum und dort liegt der Schlüssel in der Nähe. Es ist schwer die Krypta zu beschreiben. :) Einfach einen Gang mit einigen Skeletten suchen und die Wände absuchen und LT drücken.
 
Zurück
Top Bottom