Icefox
L14: Freak
Bin jetzt auch ein Heroes of Ruin Spieler , werd erstmal den Singleplayer austesten, damit ich im Onlinemode zurecht komme .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte ab. 200.000exp von Level 29 auf 30, habe ich gehört. Der stärkste Feind gibt dann wohl 1 exp. Sagte ein User im HoR-Forum.So nun nach ein paar Stunden muss ich sagen, gutes Spiel, macht Spass .
Bin nun auf Level 15 (Verteidiger), kommt mir irgentwie so vor, als könnte man sehr schnell aufleveln Oo .
Warte ab. 200.000exp von Level 29 auf 30, habe ich gehört. Der stärkste Feind gibt dann wohl 1 exp. Sagte ein User im HoR-Forum.
Warte ab. 200.000exp von Level 29 auf 30, habe ich gehört. Der stärkste Feind gibt dann wohl 1 exp. Sagte ein User im HoR-Forum.
So eine ganze stunde wegen ataraxis werkstatt durch die permafrost gelaufen und in nexus jeden angeredet es funzt einfach nicht -.- .
kann also wieder von vorne anfangen .
Ansonsten können wir es auch so machen: Ich versuche bis morgen meinen Barbar ins Gebiet zu spielen. Danach steigst du via Multiplayer bei mir ein und wir machen es. Also mit meinen Einstellungen. Danach sollte es normal weitergehen, wenn du die nachfolgenden Quests angenommen hast.Hast du schon mal probiert, in ein anderes Gebiet zu gehen und danach zurück nach Permafrost? Soweit ich weiß, wird das letzte Gebiet immer gespeichert. Das kannst du also so betreten, wie du es verlassen hast (sogar beim Checkpoint). Sobald du jedoch ein anderes Gebiet betrittst, wird es neu geladen. Versuch das am besten vorher mal. Vielleicht klappts dann.
@Kiera:
Also ich müsste ein Gebiet schaffen. Würde es bis morgen machen. Ist das okay?ja habs schon versucht geht aber nicht , habs kurz in einer gruppe mal versucht . da konnte ich etwas anklicken und es öffnete sich was nur iwie konnte ich nicht weiter weil ich mich bei jemand anderen anschliessen sollte aber das ging iwie nicht . Wenn du soweit wärst/bist wäre ich für deine hilfe dankbar .
Dann bin ich doch sehr efreut. Wird dann Morgen bestellt :onkel:Ansonsten können wir es auch so machen: Ich versuche bis morgen meinen Barbar ins Gebiet zu spielen. Danach steigst du via Multiplayer bei mir ein und wir machen es. Also mit meinen Einstellungen. Danach sollte es normal weitergehen, wenn du die nachfolgenden Quests angenommen hast.Hast du schon mal probiert, in ein anderes Gebiet zu gehen und danach zurück nach Permafrost? Soweit ich weiß, wird das letzte Gebiet immer gespeichert. Das kannst du also so betreten, wie du es verlassen hast (sogar beim Checkpoint). Sobald du jedoch ein anderes Gebiet betrittst, wird es neu geladen. Versuch das am besten vorher mal. Vielleicht klappts dann.
@Kiera:
Hoffe, das ist die Stelle?Das kleine Rad dreht 4 Zähne weiter, das mittlere 6 und das große 8. Du musst es nun so geschickt drehen, dass die Pfeiler mit der entsprechenden Farbe auf das Zahnrad zeigen. Muss genau aufgehen.
@Provence: Wenigstens kostet es nun wieder 40 Euro auf Amazon.
Also ich müsste ein Gebiet schaffen. Würde es bis morgen machen. Ist das okay?
@Kiera:
Hoffe, das ist die Stelle?Das kleine Rad dreht 4 Zähne weiter, das mittlere 6 und das große 8. Du musst es nun so geschickt drehen, dass die Pfeiler mit der entsprechenden Farbe auf das Zahnrad zeigen. Muss genau aufgehen.
Hab zwar erst das 2. Gebiet freigeschaltet, aber Spiel bockt ungemein. Nur die Respawn-Rate der Gegner nervt manchmal etwas.
ZUm Teil ist das Spiel echt nett inszeniert, habe ich gar nicht mit gerechnet.
Edit:
Ein kurze Frage zu einer Quest hab ich noch für "Die Tiefe"
Hab irgendwie den Hinweis für den 2. Schlüssel des Piratenschatze zu schnell weggedrückt.
Wo finde ich den? Hab den gestern nicht gefunden.