3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Aufgrund dessen, dass die Wochenq bei mir nicht aktualisiert wird - nein.

Ebenso die Tagesquests... da hab ich einen Tag mal vergessen (Samstag + keine Zeit) die Tagesqs zu machenund schon stehen die da auch an den Folgetagen drin und ich muss sie erst abschließen, damit ich die neuen sehen kann...
Nej sorry.. seit Sa hab ich deswegen keine Qs mehr gemacht :/

Und zum 3. Mal 150 Netzbrecher killen... dazu hab ich auch keine Lust. Vor allem, da mir das eh wenig bringt, wenn das auf der Website nicht aktualisiert wird (ingame hab ich mehr als genug Mutpunkte)

ja das ist natürlich verständlich und scheiße. Egl. werden doch aber die quests immer übersprungen wenn man mal welche nicht geschafft hat :hm: scheint wohl irgendwas nicht hinzuhauen.

Gestern endlich mal Zeot gefunden ein bißchen zu zocken. Hab den Endboss vom Alten Wald gelegt, fand den irgendwie nervig.

Hoffe ich komme am Wochenende zum Online zocken, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

Wobei ich noch nix 100% sagen kann, too much work. :(

Kann mir jemand helfen? Bin grad in dem Erzmagier Dungeon also denke kurz vorm Ende und muss 4 Kristalle aktivieren. Einen hab ich da musst ich 3 Gegner in der richtigen Reihenfolge besiegen aber bei den anderen Tipps komm ich nicht drauf wie ich die Tore öffnen kann.

Kann mir jemand helfen? Bin grad in dem Erzmagier Dungeon also denke kurz vorm Ende und muss 4 Kristalle aktivieren. Einen hab ich da musst ich 3 Gegner in der richtigen Reihenfolge besiegen aber bei den anderen Tipps komm ich nicht drauf wie ich die Tore öffnen kann.
Achte darauf, ob nach dem besiegen von Feinden Lichtkugeln ins Türschloss fliegen. Das ist immer der richtige Feind. Also kannst da auch ruhig mit try and error herangehen.

Es sei denn, du schreibst die Aufgabenstellung hier rein.

Nene :v:

Dabei fand ich das so leicht :P

Ansonsten so wie Kugel es gesagt hat: Trial and error.

So habe es nun durch. Der Endboss war ja gegen

Rigel

eher easy hat nur ewig gedauert aber bei dem konnte man wenigstens seine Tränke auffüllen während der andere mal mega heavy war imo hab den nur durch nen nen Ausraster und anschließend neu Laden besiegt xD

Die Szene nach den Credits deutet aber schon stark Teil 2 an oder? Gibt es noch was zu tun im Epilog?

If you look on the Heroes of Ruin box, you'll notice an absence of the orange Nintendo Network logo. This means the game in stores doesn't offer the option to purchase paid DLC. But that’s not necessarily the final word on the subject.

We don't have anything to announce at this time, but if your readers would like to see paid DLC, they can make their voices heard at the HeroesOfRuin.com message boards. Square Enix keeps a pretty close eye on that dialogue.

(Quelle: nintendolife.com)
Bin gespannt, ob noch was nachkommt. Ein zweiter Teil wäre aber auch klasse. :)

Andeuten tut sie es natürlich.

Aber letztendlich ist ein Nachfolger nur dann garantiert, wenn die VKZ stimmen. Das wurde ja so gesagt.

ja afaik 400k was wohl ein bischen hochgegriffen ist. Mit 100-200k können die glücklich sein :-)

Aber DLC wäre echt nicht schlecht. Werds wohl auch nochmal demnächst mit nem zweiten char angehen.

Zurück
Top Bottom