3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

So, nun haben es ja so einige. Wie ist denn eure Meinung?

Klasse Spiel besonders auf einem Handheld. Das KS an sich ist mir zu sehr auf Nahkampf ausgelegt aber es macht auch so am meisten Spass. Die Grafik find ich sehr nett besonders die Effekte. Story ist bisher ganz okay, sie motiviert etwas. Sound ist auch toll. Alles in allem ein gutes Game, kein Hit aber macht Spass und fesselt mich mehr als Diablo 3 :)
 
-.-

Hab die Wochenquest jetzt zum 2. Mal gemacht... aber wieder wirds auf der Website nicht aktualisiert... muss ich das jetzt NOCH mal machen, damit es geht? -.- man...
 
Klasse Spiel besonders auf einem Handheld. Das KS an sich ist mir zu sehr auf Nahkampf ausgelegt aber es macht auch so am meisten Spass. Die Grafik find ich sehr nett besonders die Effekte. Story ist bisher ganz okay, sie motiviert etwas. Sound ist auch toll. Alles in allem ein gutes Game, kein Hit aber macht Spass und fesselt mich mehr als Diablo 3 :)

Vielen Dank, hörst sich doch gut an!
 
Ich habe die Quest Ingame auch zwei mal abgeschlossen und auf der Website wurde es nicht aktualisiert. Nochmal werde ich diese langweilige Quest aber nicht machen. Die Punkte auf der HP sind mir egal, solange ich meine Ingamebelohnung bekomme. :)
 
Was stimmt denn eigentlich? Der Timer auf der Seite, der bei mir in 20 Minuten endet oder der Timer ingame? Da hatte ich noch 20 Stunden. Wochenaufgabe noch 160, während die Seite von 20 Minuten schreibt.
 
Was stimmt denn eigentlich? Der Timer auf der Seite, der bei mir in 20 Minuten endet oder der Timer ingame? Da hatte ich noch 20 Stunden. Wochenaufgabe noch 160, während die Seite von 20 Minuten schreibt.

Die Zeiten der Website stimmen (zumindestens bei mir). Ingame habe ich auch noch immer viel mehr Zeit für die Aufgaben. Neue Tagesquest gibt es glaube immer um 2:00 Uhr morgens.
 
Das zu "Das Spiel ist nicht fordernd genug" oder "Sterben unmöglich, da Heiltränke im Übermaß" xD

Aber ja die Ladezeiten sind schlimm. Imho das größte Manko des Spiels.
 
Das zu "Das Spiel ist nicht fordernd genug" oder "Sterben unmöglich, da Heiltränke im Übermaß" xD

Aber ja die Ladezeiten sind schlimm. Imho das größte Manko des Spiels.

Der hat mich teilweise so schnell tot gehaun das das ich die Tranktaste gedrückt halten müsste damit ich das überlebe xD

Also ne nicht fordernd is falsch.

Das schlimmste sind aber teilweise die Nicht Abbrechbaren Cutscenes, wenn man stirbt und die 5 mal sieht nervt es :)
 
Hab es nun gestern beendet. Auf dem Zähler stand 10:50, im Aktivitätslogbuch 28:50, wobei davon etwa die 8:50 für andere Chars entfallen dürften. Barbar 6 Stunden, Revolverheld 1 Stunde, Alchitektin 30 min und ein gelöschter Champ. Auch wenn ich es lange rausgezögert habe, gestern sah ich die Credits. :( Bedeutet aber nicht, dass ich Zeit verschwendet hätte. Hab nur mit anderen Champs gespielt.^^ Wollte mal einige Pros und Kontras nennen.

Pros:
-Umfang (18-20 Stunden Story, für jeden weiteren Charakter wohl 12-15 würde ich schätzen)
-Pacing (gleiche Gebiete, trotzdem ist ständig alles neu, je weiter man fortschreitet. Und dabei spreche ich nicht vom Zufallsfaktor. Die Sequenzen und Animationen sind unauffällig aber wirksam eingebunden)
-Leveldesign (Man bemerkt den Baukasten. Ist allerdings wesentlich unauffälliger als zum Beispiel Diablo 3)
-Sehr gute (deutsche) Sprachausgabe
-Storyinszenierung
-Community (HoR.com, Forum, Nachrichten)
-Zwischensequenzen (Dieser Stil. Wieso kann man keine Screenshots schießen?)
-Lebendige Hauptstadt
-Detaillierte Levelumgebung
-Kampfmuster der Gegner, Gegner allgemein
-Bosskämpfe
-Rätsel (Aonuma, Miyamoto, lasst euch mal inspirieren. xD)

Kontra:
-Ladezeiten (nach jedem Tod und Gebietswechsel)
-Matschböden
-Kein Umskillen
-Kein Endgame Content
-Zu wenig Möglichkeiten, seinen Char individuell zu gestalten
-Zu große Hauptstadt
-Einschränkung auf 99.999 Gold (argh) (Es hätten wohl Upgrademöglichkeiten für die Tasche für die Items und Geldbeutel ganz gut gepasst)

Mein Fazit:
Funktionen von Diablo 3 und den Rest (Gegnerverhalten, Arten, Levelaufbau...) von HoR => Perfekt fürs Genre
HoR ist näher am gewünschten Diablo 3 dran, als Diablo 3 selbst.

Hoffentlich erhalten wir einen Nachfolger.
 
Man ey :ugly: Wie hart ist denn der Endboss (?)

Bin jetzt schon das 5. Mal gegen den gestorben xD Wenigstens starte ich immer bei der Hälfte seiner HP.

Diese eine Attacke von ihm ist ein instant Kill. Ok... ich bin relativ offensich geskillt, aber dennoch... fies.

Bin aber auch nur Leel 26 (bzw. sehr knapp vor 27)

Über die Storywendung gegen Ende war ich doch sehr überrascht und auch über die Grafik und die Gebiete... sah alles super aus :) diese verwaschenen Bodentexturen gibts iwie nur in den ersten 2 Gebieten... jetzt sehen die z.T. richtig gut aus.

Auch die ganze Inszenierung des Bosskampfes ist richtig gut.

*edit*

Epischer Sieg ^^

Der Boss hält gerade die Zeit an und stirbt währenddessen, da ich nen Buff hatte, der ihm über Zeit Schaden zufügt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom