Kugel
L19: Master
@Kiera: Vielleicht passt es um einen Zahn nicht. Hatte auch mal das Gefühl, dass es passen müsste, brauchte dann jedoch nochmal eine komplette Umdrehung.
@Spooky:
@Rhino: Mein Barbar steht nun in Nexus. Die nächste Quest würde nach Permafrost führen. Bin also bereit. Dann schreiben wir uns einfach 20:30 herum an.
@Death: Ja, die Grafik und besonders die Animationen muss ich auch mal loben. Die Fahnenspitze ist noch nicht erreicht, war jedoch schon von so manchem Bossgegner überrascht.
Ganz zu schweigen von späteren Szenen, die teilweise mit einfachen Quests zusammenhängen. Hätte das n-Space ehrlich nie zugetraut.
Grafisch sind es überwiegen wirklich nur die Bodentexturen. Die Details stimmen, die Umgebungen sind sehr schön gestaltet, aber die Bodentexturen...Matsch. Btw. glaube ich, dass diese Schatten auf dem Boden nicht zwangsweise Schatten, sondern teil der Bodentexturen sind. Lauf mal mit deinem Schatten darüber. Finde den Effekt merkwürdig.^^
@Spooky:
Hatte gestern mit meinem Barbaren die Quest auch nochmal gemacht. Hätte ich den Schlüssel nicht schon mit meinem Verteidiger gefunden gehabt, hätte ich ihn auch übersehen. Es kann sein, dass der Schlüssel verdeckt ist. Achte darauf, wo du viele Skelette siehst und laufe dort die Wände (auch deren Rücken du nur siehst) entlang.
@Rhino: Mein Barbar steht nun in Nexus. Die nächste Quest würde nach Permafrost führen. Bin also bereit. Dann schreiben wir uns einfach 20:30 herum an.
@Death: Ja, die Grafik und besonders die Animationen muss ich auch mal loben. Die Fahnenspitze ist noch nicht erreicht, war jedoch schon von so manchem Bossgegner überrascht.
Dieser Hai, der Katrina entführte/festhielt. Er springt und landet auf allen vieren, steht dann aber auf. Sieht sehr cool aus, wie ich finde.
Grafisch sind es überwiegen wirklich nur die Bodentexturen. Die Details stimmen, die Umgebungen sind sehr schön gestaltet, aber die Bodentexturen...Matsch. Btw. glaube ich, dass diese Schatten auf dem Boden nicht zwangsweise Schatten, sondern teil der Bodentexturen sind. Lauf mal mit deinem Schatten darüber. Finde den Effekt merkwürdig.^^