3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

@Kiera: Vielleicht passt es um einen Zahn nicht. Hatte auch mal das Gefühl, dass es passen müsste, brauchte dann jedoch nochmal eine komplette Umdrehung.

@Spooky:
Hatte gestern mit meinem Barbaren die Quest auch nochmal gemacht. Hätte ich den Schlüssel nicht schon mit meinem Verteidiger gefunden gehabt, hätte ich ihn auch übersehen. Es kann sein, dass der Schlüssel verdeckt ist. Achte darauf, wo du viele Skelette siehst und laufe dort die Wände (auch deren Rücken du nur siehst) entlang.

@Rhino: Mein Barbar steht nun in Nexus. Die nächste Quest würde nach Permafrost führen. Bin also bereit. Dann schreiben wir uns einfach 20:30 herum an. :)

@Death: Ja, die Grafik und besonders die Animationen muss ich auch mal loben. Die Fahnenspitze ist noch nicht erreicht, war jedoch schon von so manchem Bossgegner überrascht.
Dieser Hai, der Katrina entführte/festhielt. Er springt und landet auf allen vieren, steht dann aber auf. Sieht sehr cool aus, wie ich finde.
Ganz zu schweigen von späteren Szenen, die teilweise mit einfachen Quests zusammenhängen. Hätte das n-Space ehrlich nie zugetraut.

Grafisch sind es überwiegen wirklich nur die Bodentexturen. Die Details stimmen, die Umgebungen sind sehr schön gestaltet, aber die Bodentexturen...Matsch. Btw. glaube ich, dass diese Schatten auf dem Boden nicht zwangsweise Schatten, sondern teil der Bodentexturen sind. Lauf mal mit deinem Schatten darüber. Finde den Effekt merkwürdig.^^
 
Die Charaktere hätten imo auch schöner gestaltet werden können. alles in allem aber solide mit teils schönen Lichteffekten.
 
Iwo im ersten Gebiet ^^ glaub das war sogar was Schildkrötenartiges. Hab ich vorhin zufällig erfüllt die Q, als ich den Revolverhelden hochgespielt habe, wegen anderer Q xD
:knufel:

Dir auch danke Manu. :)

Auf das Riff wäre ich nie gekommen.

Nun fehlt mir nur noch die Wochenaufgabe, die resetet wurde und die Woche ist geschafft.

Glücklicherweise kann sich nun auch wirklich jeder auf der Seite anmelden. Nur wie lange dauert es denn, bis die Aufgaben angezeigt werden? Ich war heute überrascht. Hab sofort 5400 exp gehabt. Die alten Aufgaben vor Verlinkung wurden also gespeichert. :win:
 
Was zum O.o das ist ja gut mehr, als ich hab! Hast du so viele Websiteherausforderungen geschafft? (muss ja... die täglichen Quests hab ich bisher alle gemacht...)
 
Ah da fällt mir ein, dass ich den einen Tag keine der 3 Qs gemacht hab... weil da die Synchro ma wieder nit stimmte ^^
 
Muss aber sagen ich hoffe zukünftige Aufgaben werden kreativer weil das war schon arg monoton^^

Da würd ich mal nicht drauf wetten...

Ich hoffe aber, dass wirklich Patches oder DLC nachgereicht wird... :/ immerhin scheint das Spiel nen ganz guten Start gehabt zu haben, Sommerloch hin oder her...
 
Da würd ich mal nicht drauf wetten...

Ich hoffe aber, dass wirklich Patches oder DLC nachgereicht wird... :/ immerhin scheint das Spiel nen ganz guten Start gehabt zu haben, Sommerloch hin oder her...

Das freut mich auch und ich finde es ist das perfekte Handheldspiel, kann man immer mal kurz spielen oder eben lang :) Kommt man eigentlich noch anders aus den Dungeons nach Nexus ausser mit en Wegsteinen?
 
Zurück
Top Bottom