3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Aktivitätslogbuch. Ich verstehe nicht, wieso man Menüs nicht mitzählt, obwohl man sich darin aufhält, um das Gameplay zu beeinflussen. Was genau auch immer gezählt wird ist ein "tatsächliche Stundenanzahl / 2", daher überseh ich den Zähler ganz gerne.

Ne hab bis jetzt jede Nebenmisson gemacht :P

eine frage zu einer mission :
Bin jetzt in Permfrost und soll ataraxis werkstatt finden , hab sie auch gefunden nur da ist iwie so ein blockade und komme da einfach nicht rein so eine runde rune blinkt auf nur kann da nichts machen =/

Hab ich auch und ich bin bei 37% und 4,5 Stunden^^

Du musst den Stein erst ansehen und dann berühren, dann ging das bei mir auf.

Ganz einfach:

Die Farbe, die aufblingt, musst du mit den Runensteinen "nachahmen" z.b. musste ich für Grün quasi die Gelbe und die Blaue Flamme entzünden.

Vielleicht hab ich mich da jetzt auch vertan? xD

Meinst du nicht die Stelle, wo 3 Löcher vor einem großen Stein sind aus dem, wenn man dort ankommt, 3 Geister entspringen?

Vielleicht hab ich mich da jetzt auch vertan? xD

Meinst du nicht die Stelle, wo 3 Löcher vor einem großen Stein sind aus dem, wenn man dort ankommt, 3 Geister entspringen?

Ne da ist eine höhle wo ataraxis werkstatt drin ist nur da komme ich nicht rein , weil mir eine rune den weg verspert . etwas weiter ist eine kreuzung wo ein großer stein ist nur da kann ich auch nichts machen

3tes gebiet , Erstes dungeon Permfrost .

Zuletzt bearbeitet:
Hinter dem großen Stein befindet sich ein Steinkreis, kann das sein? Drück dort mal ein wenig L. Dann erscheint die Meldung, die Höhle oder Werkstatt hätte ich geöffnet. Du kannst dort auf alle Fälle interagieren.

Sind wohl nur 30, leider. Aber naja mal sehen wies noch wird.

Finds derweil echt ärgerlich, dass man "nur" 4 Speicherstände hat ^^'

Allein aufgrund der Skills kann man jeden Char mehrfach spielen... bei meinem Verteidiger geh ich gerade so mit den Skillungen um, dass ich einen Baum komplett auslasse, damit ich meine Herausgepickten Skills maximieren kann.

Der andere Baum wäre aber auch ne Option. Dann hätte ich nen anderen Buff als Hauptbuff und nen anderen Hauptangriffsskill.

Dazu kommt noch, dass cih mich entweder offensiv statte (wie atm) oder eben defensiv, oder ausgeglichen... das lässt viele Variationen offen, aber eben leider nur für 4 Spielstände... vielleicht werd ich mir das Spiel noch mal kaufen für mehr Speicehrstände XDDD

achhhhh, SO kommst du auf die über 12 stunden, die du bei gravity rush kritisiert hast !
so so :-D

DeathSephirot mag das Genre aber sehr. Diablo 3 hatte er ja auch schon gesuchtet. Alles eben Geschmackssache. Nur weil ich ein Jump & Run 10x durchspiele und es gar positiv finde, heißt es nicht, dass ich mag, dasselbe bei Rollenspielen zu tun.
Nur als Beispiel mal.

achhhhh, SO kommst du auf die über 12 stunden, die du bei gravity rush kritisiert hast !
so so :-D

Ich bin jetzt bereits bei über 20 Stunden insgesamt :P

Ich erwarte von Spielen über 30-35 Euro einfach, dass sie mich bissl länger unterhalten können.

DeathSephirot mag das Genre aber sehr. Diablo 3 hatte er ja auch schon gesuchtet. Alles eben Geschmackssache. Nur weil ich ein Jump & Run 10x durchspiele und es gar positiv finde, heißt es nicht, dass ich mag, dasselbe bei Rollenspielen zu tun.
Nur als Beispiel mal.

Stimmt.

Geht der Magieschaden der Alchitektin eigentlich auch hoch, wenn man Waffenschaden und/oder Macht erhöht?

Geht der Magieschaden der Alchitektin eigentlich auch hoch, wenn man Waffenschaden und/oder Macht erhöht?

Gute Frage muss ich mal drauf achten normal steiger ich immer Seele 2 zu 1 Macht :) Und da man eh immer im Nahkampf sein muss ist Waffenschaden sehr wichtig.

Hab glaub ich auch nen Epic also lila Item als Waffe :-D

Zurück
Top Bottom