3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Ja, ein sehr geiles Game ist es auf alle Fälle. Die Patches würden es aber noch geiler machen.^^

@Nasg: Ich adde dich dann nachher mal.

Hab heute versucht ein Random-Team zu finden. 3x Fehlermeldung, 3x Team aufgelöst und 1x geklappt. Ist ne recht schlechte Quote, wie ich finde.^^

Tatsache, hab dich ma hinzugefügt Nasg ^^

Apropos StreetPass.... WAS genau bringt der eigentlich? xD Muss zugeben, dass ich dat gar nich weiß...

Tatsache, hab dich ma hinzugefügt Nasg ^^

ja hab ich grad gesehen :-D und kugelblitz wurde bei mit auch gerade bestätigt als in der FL unterwegs war. :scan:

Apropos StreetPass.... WAS genau bringt der eigentlich? xD Muss zugeben, dass ich dat gar nich weiß...

Soweit wie ich es verstanden habe werden gegenstände die du verkauft hast auch gleichzeitig als tauschkaufobjekte breitgestellt. Triffst du dann jemanden, bekommt er eine liste der von dir verkauften objekte und kann nachsehen ob für ihne etwas dabei ist. Bei dir natürlich genau das selbe ;-) Du kannst diese items beim händler im ghetto abrufen erwerben.

Irgendwie bereue ich jetzt dass ich das Game kurz vor Release storniert hatte xD Aber naja, noch gibts imo zu wenig Reviews, auch wenn eure Anspielberichte gut klingen (aber ihr seid leider unobjektive Fanboys :v:).
Und der Preis bei Ama is auch zu hoch :ugly: Aber nur da hab ich nen Gutschein-Code xD Muss ich wohl warten :sorry:

Ich hoffe mal das Game verkauft sich gut aber scheinbar haben die alle nur ne zu geringe Stückzahl bestellt, würde davon jetzt nicht unbedingt hohe VKZ ableiten.

Macht ihr auch Voice-Chat? Funzt das gut?

ja hab ich grad gesehen :-D und kugelblitz wurde bei mit auch gerade bestätigt als in der FL unterwegs war. :scan:
Hatten wir uns nicht schon mal geadded? Dein Mii kommt mir so bekannt vor. Sieht dein Mii so aus wie du in echt? Hast du Dreads?^^

Das tolle an den Miis ist, dass man manchmal einen ersten (optischen) Eindruck von den Menschen bekommt. Da stellt man sich sein Gegenüber oft ganz anders vor.^^

Hatten wir uns nicht schon mal geadded? Dein Mii kommt mir so bekannt vor. Sieht dein Mii so aus wie du in echt? Hast du Dreads?^^

ne wir hatten uns noch nicht geadded, bin ich mir recht sicher ;-)

Ja ich hatte mal dreads oder besser gesagt cornrows :-D sind aber ab. Da es bei den miis aber irgendwie keine guten haicuts gab die einem 2mm haarschnitt nahe kommen trägt er sie noch. :scan: :-D

Das tolle an den Miis ist, dass man manchmal einen ersten (optischen) Eindruck von den Menschen bekommt. Da stellt man sich sein Gegenüber oft ganz anders vor.^^

ja das stimmt :lol: finde auch immer das gut an den miis. Man immer irgendwie ein bild von den leuten im kopf was dann manchmal doch anders ist. :-)

Solange der Streetpass-Mii nicht auch der FC-Mii ist, sollte meiner auch so aussehen wie ich. Falls nicht, sollte sich keiner wundern wenn ein Travestie-Mii beim Adden von mir erscheint. :P

Bin jetzt auch im zweiten Gebiet und habe immer noch 'ne Menge Spaß am Spiel, mich stört nur das ganze beknackte Gold mit dem ich nicht viel anfangen kann. Rund 40k auf der Bank, aber ich finde nie was interessantes auf dem Markt.
Die interessanten Ausrüstungsgegenstände hat der Tapferkeitsreliquien-Heini, aber dafür fehlen mir noch ein paar Level...und, klar, Reliquien. :neutral: xD

Ach ja: Spinnt die "Heroes of Ruin"-Seite bei euch auch manchmal herum? Muss mich jedes Mal neu einloggen und war vorhin sogar gezwungen die Cookies zu löschen. :mad:

Wie gut funzt denn der Voice-Chat? Hatte GreenFlash schon gefragt, aber da es mich auch interessiert, frag ich auch nochmal nach. ;)

Wie jeder meinen Beitrag überliest :shakehead:

untitled-1y67el.jpg

Hatte jetzt endlich mal die Zeit mit HoR anzufangen. Gefällt mir echt gut.
Leider bin ich vom Wochenende zu fertig und bin glatt beim Zocken eingenickt. :blushed:
Morgen dann. :grin2:

Dann melde ich mich hier auch mal, bin gerade im 2ten Gebiet und derzeit ist mein Revolverheld Level 13.

Bis jetzt macht das Spiel ziemlich viel Spaß. Allerdings habe ich den online Modus noch nicht getestet.
Weiß man schon genaueres was man nach erreichen der höchsten Stufe machen kann? Vor allem für den Coop wäre das interessant.

Ich verstehe die Wertung des ersten links nicht. Sie sagen im multiplayer ist es toll, aber geben wegen Single player 6/10. Warum dann nicht eher sowas wie 6/10 aber 8/10 im lokalen multiplayer? Oder 8/10 wegen gutem
multiplayer.

Naja, aber grundsätzlich scheint das Feedback ok zu sein.

Hab nun 15 Stunden gespielt und bin bei 58% Story. Das geht ja doch noch ein Stückchen. Hatte gestern das dritte Gebiet beendet. Was war das denn für eine Inszenierung? :o Dieser Bosskampf!

15 Stunden Ingame, oder nach Aktivitätslog? xD

Denn Ingame bin ich bei fast 60% bei etwa 6h Spielzeit (und mit dem Char hab ich die Wochenq gemeistert, also lange gespielt xD)

Aktivitätslog ist bei ca. 20 Stunden zur Zeit (hab aber auch schon 2 Chars Lvl 17 und 21)

Zurück
Top Bottom