3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Yay, die HoR-Community wächst und wächst. :D

Hab für die drei neuen Tagesmissionen mit dem Barbaren neu angefangen. Muss sagen, dass der mir fast noch besser gefällt als der Verteidiger. Dieses Mal skille ich auch richtig. Wird wohl etwas massives. Fähigkeiten werd ich aber erst später verteilen. Nicht sofort wie anfänglich beim Verteidiger.

SO!

Die 2 Bandauftritte mit Bravour hinter mich gebracht... dann gehts demnächst wieder mit HoR zocken los ^^

Hab nun das Korallenriff fertig, der letzte Dungeon hat echt genervt, als der Boss war ja schin etwas härter und mit meiner Magie bin ich dem nicht beigekommen aber es ging. Die Quest mit den Schlüsseln hab ich dann aber nicht mehr gemacht keine Luste 4 mal den Dungeon ab zulaufen, hab den dritten einfach net gesehen und die Monster Spawnrate nervt mich dzent, wenn man nur einen Meter weg ist spawnen direkt 20 neue Gegner.

Bin nun Level 10, geht schon gut ab aber 2 Dinge nerven mich. Man kann nichts zurückkaufen, hab schon oft versejemtlich was verkauft was ich ausrüsten wollte. Und man kann Quests nicht abbrechen. Schade aber sind Kleinigkeiten.

So, 3:40 Stunden auf dem Zähler, bei 17% Spielfortschritt, und bin mit meinem Revolverheld auf Level 10. Habe gerade
Leviathan in "Die Tiefe"
besiegt und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Spiel.

Über die kleinen Einbrüche der Performance kann ich gut hinwegsehen und ich hätte mir schon etwas mehr Möglichkeiten zur Individualisierung des Charakters gewünscht(Geschlecht, Statur, etc.).

Aber hey, ich drücke die Daumen für einen zweiten Teil und hoffe, dass n-Space dann wieder sehr Community-nah arbeitet und das Spieler-Feedback berücksichtigt. :)

Kiera schrieb:
Bin nun Level 10, geht schon gut ab aber 2 Dinge nerven mich. Man kann nichts zurückkaufen, hab schon oft versejemtlich was verkauft was ich ausrüsten wollte. Und man kann Quests nicht abbrechen. Schade aber sind Kleinigkeiten.

Solange du deine Gegenstände bei den Händlern in Nexus verkaufst kannst du sie dir wieder zurückkaufen. Das Verkaufen über das Inventar ist nur eine Art "Schnellverkauf", bei denen du die Ausrüstung weit unter Wert auf die Schnelle loswerden kannst.

Und ja, die Schlüsselquest hat mich gerade auch mehr Zeit gekostet als ich ursprünglich gewillt war zu investieren. :P

kann man quest s nicht abbrechen indem man "speichert und ende" ... die bis dahin geschafften sachen im dungeon bleiben ja erhalten (soweit ich das mitbekommen hab)... oder einfach mit dem wegstein in den dungeon beamen, ist sogar der elegantere weg,da man so direkt weiter zocken kann ;-D

werd nun noch etwas zocken, also wer lust hat einfach nach Champ(cCc) ausschau halten ;)
hier nochmal mein FC: 0602 6247 2272
bis denne denne

Hab nun das Korallenriff fertig, der letzte Dungeon hat echt genervt, als der Boss war ja schin etwas härter und mit meiner Magie bin ich dem nicht beigekommen aber es ging. Die Quest mit den Schlüsseln hab ich dann aber nicht mehr gemacht keine Luste 4 mal den Dungeon ab zulaufen, hab den dritten einfach net gesehen und die Monster Spawnrate nervt mich dzent, wenn man nur einen Meter weg ist spawnen direkt 20 neue Gegner.

Ich glaub die Quest mit den Schlüsseln ist Gebietsübergreifend... bin mehrere Male den ganzen Dungeon abgelaufen, habe aber immer nur den ersten Schlüssel gefunden :/

Btw. jetzt schon der zweite Tag in Folge in dem ich keine Tagesquests ingame angezeigt bekomme... geht euch das auch so? Hatte die Qs gestern (die auf der Seite stehen) auch gemacht, aber keine Belohnungen ingame dafür bekommen...

*edit*

Sehe gerade, dass meine Accverknüpfunng iwie aufgelöst wurde :/ (aber daran sollte es eigentlich doch nicht liegen? Wär ja schon komisch wenn man nur die Qs machen könnte, wenn man auch mit der Seite verbunden ist..)
Und auf der Seite selbst find ich auch keinen Link mehr, um sie mit dem Spiel zu synchronisieren >.<

Zuletzt bearbeitet:
kann man quest s nicht abbrechen indem man "speichert und ende" ... die bis dahin geschafften sachen im dungeon bleiben ja erhalten (soweit ich das mitbekommen hab)... oder einfach mit dem wegstein in den dungeon beamen, ist sogar der elegantere weg,da man so direkt weiter zocken kann ;-D

Nö geht nicht schlepp die Quest nun schon 3 Dungeons mit mir rum^^

@Sephi

Ich hab dort schon 2 gefunden :P Aber den dritten nicht.

So bin nun Level 15 nach 3 Stunden und es haut immer noch rein auch wenn irgendwie einfach draufkloppen effektiver ist als zu zaubern, mahct einfach im Vergleich zu wenig Schaden. Trotzdem ist Blitzschlag mit Energetisieren echt epic. Mir fehlt nur noch die Wochen Herausforderung aber da ist ja nochZeit. Ansonsten seh ich auch keine neuen Tagesquests.

Ihr müsst schon die Notizen zu den Schlüsseln lesen. :P Man findet alle Schlüssel in einem Gebiet. Weiß nur nicht, ob ob sich die Notizen unterscheiden.

Bei mir war der zweite in einer Art Krypta. Der dritte zwischen Zwei von geschätzten 8, 9 Säule, die im Kreis angeordnet waren.

@Accountauflösung: Wird ja immer wilder. Anstatt mal zu reparieren, werden Accounts nun getrennt. xD Finde sehr schade, dass sie sich zu dem Thema nicht mal mehr melden. :shakehead: Ein einfaches "Wir sind dahinter und arbeiten daran" würde schon genügen.

Sephiroth, hast du schon mal probiert, das Spiel neu zu starten? Hat bei mir vorgestern auch geholfen. Nachdem ich die Aufgaben gestern erfüllt hatte, löste sich der Menüpunkt Web-Herausfordreungen allerdings auch auf. :oops: Wer weiß, wie es heute aussieht.

Tatsache! Ein Neustart hats gebracht ^^ nu is mein Acc auch wieder verknüpft, danke Kunilein ^^

Ihr müsst schon die Notizen zu den Schlüsseln lesen. :P Man findet alle Schlüssel in einem Gebiet. Weiß nur nicht, ob ob sich die Notizen unterscheiden.

Bei mir war der zweite in einer Art Krypta. Der dritte zwischen Zwei von geschätzten 8, 9 Säule, die im Kreis angeordnet waren.

Das hab ich nur find ich den Ort mit den 8 Säulen nicht :ugly:

Spiel bleibt weiterhin Super, zu 2. läuft es auch noch gut. Leider ist es ab 3 Spieler echt nicht mehr gut da einfach die Framerate zu sehr runter geht.

Ich hoffe es wird einen 2. Teil geben, das Spiel hätte es mehr als verdient. Hoffe bei diesem Spiel auf einen Performance Patch und evtl DLC. Kann wer eigentlich schon etwas dazu sagen ob es sowas wie ein Endgame gibt?

Bzw. @ Kiera, also was den Magic dmg angeht bei Gruppen ist die Kombo mit Giftwolke, Energieregeneration, Blitschlag, Kampfmagier und Fear echt verdammt stark. Durch Kampfmagier Passiv Skill einen Gegner töten, die Energieregeneration rainhaun, Giftwolke legen, kurz wegblinzeln und den Blitz starten = Massiv dmg und die Gruppe ist in sekunden down!

Nachdem was in anderen Foren steht, gibt es leider kein Endgame. Finde ich persönlich sehr schade. Wenn man wenigstens die Bosse im Dungeon nochmal besiegen könnte um neue Ausrüstungsgegenstände zu bekommen.
Die Tagesquests werden irgendwann auch sinnlos, denn wozu braucht man gute Lvl 30 Ausrüstung, wenn man sowieso nichts mehr machen kann, außer online verschiedene Quest wiederholen. Ich hoffe wirklich, dass dort noch was nachgereicht wird.

Ich hoffe nur, dass die Verkaufszahlen stimmen, denn ansonsten wird das Spiel wohl keine Updates bekommen und einen Nachfolger kann man auch vergessen.

Also ich hatte gerade ne 4 Playerrunde laufen und die Fps waren besser als mit dem 2 Spielergame mit Kun ^^

Bin nun im Verwunschenen wald angekommen , muss sagen der barbar haut richtig rein :D gefällt mir .

Hatte am release tag auch glück das letzte exemplar im Gamestop zu bekommen , das spiel verdient gute vkz und hoffe auf ein teil 2 .

War nun beim zweiten Boss und hab erstmal kein Land gesehen. Nicht abbrechbare Zwischensequenzen sind übrigens ein Designverbrechen.

Hab dann nach ein paar Niederlagen Speichern und beenden gemacht und hoffte ich komme vor dem Kampf raus zum grinden aber nein man muss den Kamof machen egal wie. Wenigstens ist das Speil so nett sogar während des Endkampfes abzuspeichern.

Heroes of Ruin wäre so perfekt für Patches geeignet. Finde auch, dass es einige Dinge gibt, die das Spiel nicht schlecht man, die aber besser hätten gelöst werden können.

-Framerate
-Lange Ladezeiten
-Daily Quests
-Mitlevelnde Gegner
-Wiederholbare Bossgegner
-Endgame

usw.

Ja... es ist nun mal ein grundsolides Game mit teils überraschend anspruchsvollen Gegnern.

Aber es sind viele Kleinigkeiten, die dann doch unschön wirken, wo man noch auf Patches hoffen darf... bzw. auf Aufbesserung in einem Nachfolger!

Man muss dazu aber auch sagen, dass n-Space wohl kaum oder gar keine Erfahrung mit Spielen dieser Art hat... so gesehen ist das schon echt Bombe.

Ja... es ist nun mal ein grundsolides Game mit teils überraschend anspruchsvollen Gegnern.

Aber es sind viele Kleinigkeiten, die dann doch unschön wirken, wo man noch auf Patches hoffen darf... bzw. auf Aufbesserung in einem Nachfolger!

Man muss dazu aber auch sagen, dass n-Space wohl kaum oder gar keine Erfahrung mit Spielen dieser Art hat... so gesehen ist das schon echt Bombe.

richtig man kann egl. sagen das es ihr erstes richtiges eigenes größeres game ist und das merkt irgendwie auch weil wohl doch viel herzblut drin steckt. Die haben ja vorher egl. nur game umsetzungen entwickelt. Viel für activision (CoDs, Golden Eye usw.) und haben da egl. schon immer sehr gute arbeit geleistet.

Also nach längerem anzocken auf jedenfall ein gutes game, welches den erfolg verdient hat. Klar hat es paar kleine schwächen aber ansonsten ist es eine runde sache. Sehr gut auf jedenfall die ganzen online features (quests via spotpass, profil sync, coop, voice chat, spielbeitritt usw.) und sinnvolle streetpass unterstützung.

Werde hier später auf jedenfall nochmal paar leute adden, die hier recht aktiv sind auf cw, die ich aber noch nicht in der liste habe. Sephiroth, kiera, kugelblitz und rhino hab ich glaub ich noch nicht in der liste. :-)

Zurück
Top Bottom