3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

So hab nun 3 Dungeons gemacht und ja es ist einfach klasse bisher. Was mich stört ist das der Blitzschlag der magerin mal total nutzlos ist trifft gar nichts, ist echt ein Abturner für mich als Blitz Fan der immer auf Blitz geht. Und ich als Magerin bin eigentlich eher Nahkämpfer. Ist aber net so schlimm besonders mein Buff ist echt klasse das ich bei Krit Leben bekomme.

Hab mir auch gleich mal ein paar Gegenstände von den Tapferkeitspunkten geholt. Mit Viglant ist das echt super. Ich hoffe nur man wird gezwungen sich zu spezalisieren momentan wirkt es so als wenn ich auf Level 30 zumindest 2 Bäume voll haben könnte.

Die Tages und Wochen Quests sind aber nicht das wahre, man nimmt sie mit ausser die, die man nicht machen kann weil man die Klasse nicht spielt.

Im großen und ganzen machts aber merh Spass als Diablo 3 imo :)
 
Das Spiel ist bei Amazon ausverkauft :ugly:

Scheint wohl gut anzukommen. Nächste Woche kann ich endlich mal die Demo spielen, mal sehen wie es so ist.^^
 
Es sind noch 5 Stück auf Lager. Allerdings für fast 50 Euro. :rofl:

War bei MediaMarkt einen Tag vor Veröffentlichung und habs durch die Tiefpreisgarantie für 39,99 bekommen, weils auf Amazon ebenso günstig war. xD Nun kostet es 10 Euro mehr.
 
Finds natürlich sehr geil für das Spiel. Nun ist Deutschland kein so großer Absatzmarkt, denke ich mal, aber es setzt ein schönes Zeichen. Ich hoffe, es sieht in anderen Ländern und später in den USA ebenso aus.
 
Finds natürlich sehr geil für das Spiel. Nun ist Deutschland kein so großer Absatzmarkt, denke ich mal, aber es setzt ein schönes Zeichen. Ich hoffe, es sieht in anderen Ländern und später in den USA ebenso aus.

Ich hoffe, sie haben einfach nicht nur so wenig ausgeliefert, weil die wussten, dass es floppt :v:

Ne, freut mich sehr für das Spiel :) Ich wusste, dass es was wird!
 
hoffe halt nur das nach level 30 noch was kommt, was die langzeitmotivation steigert
 
Der Saturn in Berlin-Gesundbrunnen hatte gestern 8 Exemplare für 37,99 da. Okay, nachdem ich da raus war waren's nur noch sieben. Aber günstiger habe ich es bisher nirgends gesehen, Rabatte/Gutscheine natürlich ausgenommen.
 
hoffe halt nur das nach level 30 noch was kommt, was die langzeitmotivation steigert

Wäre wirklich schön, wenn es regelmäßig Updates mit neuen Dungeons und Bossen gibt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

Neben den Tagesquest´s und online Multiplayer bleibt wohl nur das Spiel mit den weiteren Klassen zu spielen.
Hat jemand zufällig die Tagesquest "Erkunde die Brutbecken" abschließen können? Ich haben die Brutbecken jetzt insgesamt 3x komplett aufgedeckt, aber die Tagesquest wurde nicht abgeschlossen. Hat jemand das selbe Problem?
 
Demo-Version gespielt - und ich bin begeistert. Das Game gefällt mir. Diablo-Feeling für unterwegs. Klein, aber fein. :goodwork:
 
Fuck Yes, mein kleiner Bruder kam heute bei mir auf dem Kongres vorbei und was drückt er mir als Geschenk in die Hand?
Heroes of Ruin. :D
Mal schauen, bin zwar scheiß müde und muss morgen wieder den ganzen Tag aufm KOngress rumstressen, aber ein Runde geht noch.
Ab nächste Woche bin ich dann auch für Online zuhaben. :D
 
Zurück
Top Bottom