3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

hmmm...
Will auch! :)

Wenn ihr mögt, hier ist mein FC : 0602 6247 2272

könnten denn zusammen losziehen :)

Das "fiese" an den Tagesquests... die laufen schon! arghs! Einige sind z.B. nur noch 21std. verfügbar, wehe ich bekomm mein Spiel heute net;)

Ich hoffe auch ich bekomm meins heute bei Amazon kann ich die Sendung nicht verfolgen und da steht 15. ist Liefertag wehe wenn nicht.

Werds aber wie schon Diablo 3 schön alleine durchspielen, naja vlt auch irgendwann mal Online :)

Mit dem Wochenende wird das wahrscheinlich bei mir nix.
Weiß nicht, ob ich es heute vor Ladenschluss irgendwo hin schaffe.
Selbst wenn ich es bestellt hätte, hätte es wohl nicht geklappt, da ich bis Sonntag eh nicht daheim bin. :(

Was mich bei dem Titel irgendwie wundert ist, dass sie erst Entwicklerinterviews und mehrere Trailer und so gebracht haben und jetzt zum Launch kommt nix mehr? Oo Kein Launchtrailer keine PM oder dergleichen. Wenn ich seit der Demo nicht ab und zu in diesen Thread hier schauen würde, hätte ich glatt den Release verpennt. :sorry:

BTW hols mir evtl. später noch. Warte erst mal detaillierte Anspielberichte ab (also schon weiterspielen Sephi und Kugelblitz, ihr seid die Versuchskarnickel :v:)

Gibt's denn schon irgendwelche Reviews?

Hab jetzt noch nach keinen gesucht, aber ich weiß spontan auch noch von keinen Reviews der "großen" Seiten. Siehe meine Bemerkung oben. Kurz vorm Release wurde es richtig still um das Spiel. >.> (abgesehen von der Demo)

BTW hols mir evtl. später noch. Warte erst mal detaillierte Anspielberichte ab (also schon weiterspielen Sephi und Kugelblitz, ihr seid die Versuchskarnickel :v:)

Alter xD

Naja also ich bin jetzt bei 30% der Story und der Ingamezeit nach bei ca. 3:48 Spielzeit (dem Aktivitätslog nach WEIT mehr)
Hab meinen Verteidiger gerade ein wenig weiter gespielt... Ingamezeit nach wären das nur ca. 10 Minuten gewesen (gestern Abend war ich bei 3:37 Spielzeit) habe aber nebenbei 2-3 DBZ Folgen geguckt, die ja fast 20 min gehen (bissl weniger, wenn man vorspann und abspann auslässt). Die Ingameangabe ist also echt fürn Arsch xD
Fassen wir zusammen: Meine Beiden Chars haben jetzt zusammen einen Spielzeit (ingame) von genau 5:42. Mein Aktivitätslog sagt aber exakt 10:04 xD Also gefühlt und bissl über den Daumen gepeilt läuft der Ingamezeitzähler mit halber, realer Geschwindigkeit xD oder es wird wirklich nur Zeit gemessen, wenn man aktiv spielt und nicht den Dialogen folgt, im Ausrüstungsmenü ist, etc.

In dem Kontext würde ich die Gesamtspielzeit für einmal Handlung bei ca. 20 Stunden veranschlagen. Mal sehen!

Auf jeden Fall: Wer die Demo gut fand, der wird auf keinen Fall enttäuscht sein!

Selbst den gleichen Char kann man gut und gerne 2 mal spielen. Beim Verteidiger habe ich mindestens 2 Skillungen, die ich gern mal ausprobieren würde (man bekommt halt nicht genug Skillpunkte, um alles zu maximieren) bei der Alchitektin ebenfalls (hab da bisher nur die Skills angesehen und da war viel Interessantes dabei)

Auf jeden Fall werd ich jeden Char einmal hochpowern und erwarte damit 60+ Stunden effektiver Spielzeit (mal etwas tiefer gestapelt, davon ausgehend, dass das erste Mal Handlung etwas länger dauern wird)

So das zu meiner Einschätzung :v:

Es macht gut Spaß, den genauen Umfang zu beurteilen ist noch zu früh, aber ich sehe meine Schätzungen als recht realistisch an.

Hatte eben auch nen relativ fordernden Bosskampf. Da musste ich zum ersten Mal ziemlich viele Tränke schlucken ^^ Das wird in Gruppenkämpfen sicher noch intensiver. (vor allem, wenn man nachher seine Buffs auf Max Level hat, denn dann wirken die auf alle Mitglieder) und strategische Möglichkeiten wirds dann auch gut geben :)

Hoffe, dass es im Endgamecontent, sollte das überhaupt in dem Sinne vorhanden sein, noch Bonusmonster (alla Weapons aus FF) verfügbar sein werden, um sein Können zu testen.

Das + die täglich neuen Quests, die momentan sehr solide scheinen (sind immerhin 3 täglich + 1 wöchentlich) und die Verknüpfung mit der Internetseite, wo man auch bald seinen eigenen Stats abrufen können wird, verspricht alles sehr viel ^^

Das Spiel bekommt somit von mir eine klare Kaufempfehlung. Aufgrund der täglichen Quests, die man verpasst, wenn man das Spiel nicht hat, natürlich lieber früh als spät kaufen :P

Auch online ist schon ne Menge los... finde auf Anhieb viele, offene Spiele ^^ also seit gestern schon xD und dabei ist es erst heute offiziell draußen.

Es ist da ! :)

Spiele auch nen Verteidiger, als nächstes ist der Ballermann dran ;)

werd heute abend mal online zocken , erstmal will meine Frau "beschäftigt" werden...
Game ist TOLL ,hoffe es ist net zu kurz ;)

Meins ist auch da.

Hab mal in den Gamepro Test geschaut, 78% also schon gut wird halt die sehr öde Story und das monotone Gameplay nach 10 Leveln allein bemängelt. Also ein solides Spiel wie erwartet :)

Solide ist es auf jeden Fall.

Dass man keine große Story von nem Hack n Slay erwarten kann und, dass das Gameplay relativ "monoton" ist, ist ja nix Neues geschweige denn Besonderes xD

Aber ja wegen so was hasse ich Reviews, denn die bemängeln solche Dinge auch in Genren, wo das gar nicht üblich ist bzw. nicht benötigt wird ^^

Solide ist es auf jeden Fall.

Dass man keine große Story von nem Hack n Slay erwarten kann und, dass das Gameplay relativ "monoton" ist, ist ja nix Neues geschweige denn Besonderes xD

Aber ja wegen so was hasse ich Reviews, denn die bemängeln solche Dinge auch in Genren, wo das gar nicht üblich ist bzw. nicht benötigt wird ^^

Man kanns ja anführen aber wenigstens sagen sie man soll es zusammenspielen dann wirds besser^^
Mir macht monotones Gameplay nicht aus wenn ich motiviert werde, bei Diablo 3 waren es die Render, bei Lollipop ist es das Setting und die Story und hier wird es das Leveln und Skillpunkte verteilen :)

kann den einer schon grob was zur level anzahl sagen?

Sind wohl nur 30, leider. Aber naja mal sehen wies noch wird.

Finds derweil echt ärgerlich, dass man "nur" 4 Speicherstände hat ^^'

Allein aufgrund der Skills kann man jeden Char mehrfach spielen... bei meinem Verteidiger geh ich gerade so mit den Skillungen um, dass ich einen Baum komplett auslasse, damit ich meine Herausgepickten Skills maximieren kann.

Der andere Baum wäre aber auch ne Option. Dann hätte ich nen anderen Buff als Hauptbuff und nen anderen Hauptangriffsskill.

Dazu kommt noch, dass cih mich entweder offensiv statte (wie atm) oder eben defensiv, oder ausgeglichen... das lässt viele Variationen offen, aber eben leider nur für 4 Spielstände... vielleicht werd ich mir das Spiel noch mal kaufen für mehr Speicehrstände XDDD

ah ich hab mich falsch ausgedrückt. :blushed: Meinte die anzahl der gebiete.

Das mit dem 30 lvl wusste ich schon :scan:

Also ich bin jetzt im 3. Gebiet und bin bei 33% Handlungsfortschritt... mehr kann ich dazu nicht sagen.

So... habe jetzt mal genau nachgeguckt. Habe Punkt 13 Uhr angefangen zu spielen und habe Punkt 14 Uhr aufgehört. Als ich anfing war meine Spielzeit Ingame mit meinem neuen Verteidiger bei exakt 2 Stunden. Nun steht die Uhr auf 2:47.
Es wurden also 13 Spielminuten unterschlagen ^^
Mein Eindruck bestärkt sich also: In Menüs wird die Zeit nicht mitgezählt.
Und ich hab in der Stunde relativ wenig im Menü verbracht, da ich damit beschäftigt war die Wochenquest zu machen - 150 Spinnen-Brecher Monster töten. Da habe ich wenig gelevelt und quasi keine neue Ausrüstung gefunden und war dementsprechend wenig im Inventar und da auch kein Handlungsfortschritt, bin ich auch nicht zu den Händlern gelaufen, oder habe mich mit NPCs unterhalten, Quest oder Eventbedingt, wo sicher auch der Timer anhält.

So... Wochenq beendet ^^

Die Spinnen zu killen konnte sich wunderbar mit der einen Q verbinden lassen 10 Giftsäcke einzusammeln, da man die wie es scheint beliebig oft wiederholen kann ^^ ka obs ein Bug ist, oder gewollt, aber war auf jeden Fall sehr praktisch xD

Zurück
Top Bottom