3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Woah xD ich starte das Spiel und muss gleich zig Sachen bejahen bezüglich Spot/StreetPass und allen Möglichen Extracontent ^^ klasse.

Da steht was von "Spiel mit dem Konto auf der offiziellen Seite synchronisieren" man soll sich dort für nen Code einloggen... bei mir ist das aber nix... liegt hoffentlich daran, dass das Spiel ja erst morgen rauskommt.

Ich schau mal, ob ich es heute abend schon finde, obwohl ich am Wochenende wohl nicht zum Zocken kommen werde.
Naja, spätestens ab Montag bin ch dann da.

Hab ich eigentlich alle hier, die sich das Spiel kaufen im meiner 3DS FL?
Wenn nicht, adden und PM an mich. :D

Ganz kurz: Mein Ersteindruck sehr gut.

Nach etwas über 2 Stunden bin ich jetzt Level 5 mit meinem Verteidiger. Das Gebiet der Demo is bisher noch nicht zugänglich.
Die 2 Dungeons bisher waren ganz nett. Keine Riesendinger, aber etwas größer als in der Demo will ich meinen.

Dazu jetzt bereits zahlreiche Nebenquests bekommen ^^ Die Nexusstadt ist ziemlich groß mit vielen Händlern. Das Levelsteigen ist einfach toll :awesome: DA kommt Diablofeeling auf ^^ Allgemein sehr schönes Hack n Slayfeeling.

Ok... die Fps sind wohl nicht ganz stabile 30, aber durchaus im vertretbaren Rahmen.

Ich hoffe echt sehr, dass das Spiel genug absetzen wird für einen Nachfolger :/ aber 500k ... das wird ne harte Nuss fürchte ich.

Ist wirklich nur ein ganz kurzes Hands on, weil ich direkt weiter zocken will ^^ hab nur grad ne Essenspause xD

Btw. gemessen an meinem Level und der Spielzeit bisher (und man bedenke, dass traditioneller Weise das Leveln immer länger dauert je höher man ist) dürfte das Hauptspiel durchaus etwas mehr als nur 10-15 Stunden bieten. Ich hoffe mal auf knappe 20 dürfte es bei einem einzigen Durchlauf hinauslaufen das mal vier, da vier Charakterklassen und ich bin zufrieden ^^
(MP hab ich bisher nich angezockt, will erst mal etwas alleine rumlaufen)

Grad erhalten und gleich mal das Spiel registriert. Allerdings bei SE und nicht auf HoR.com. Wird wohl auch noch machbar sein? Jetzt wirds dann gespielt. :D

Nur registriert, oder schon synchronisiert?
Registriert. Syncronisieren geht hoffentlich bald oder es werden alle erledigten Aufgaben gespeichert.

Hab gerade den ersten Dungeon gemacht und die Stadt Nexus durchwandert. Hat ewig gedauert, weil ich mit jedem gesprochen hab und nach Büchern Ausschau gehalten habe. Mit der Framerate hätten sie doch noch was machen können, aber bisher ist es ziemlich gut. :D

Werd morgen dann auch loslegen und das Spiel ist in dn deutschen Top 10 Vorbestellercharts das doch ein gutes Zeichen :)

Not bad!

Btw. zum Thema Allianzen. Scheinbar gehören da schlicht Spieler rein mit denen man online gespielt hat. Und offenbar kann der Freundschaftslevel steigen und dafür bekommt man dann im MP Boni.
Bonus 1, welcher "Söldner" heißt gewährt einem z.B. HP und MP Regeneration sobald man einen Wegstein betritt, danach wird die Chance auf Items erhöht und dergleichen... klingt echt super ^^

Unte den Top10? Welche Charts sind das denn? :o

Was isn eigentlich ein Primal? Bisherige Monster erfüllen den Erfolg oder besser die Quest nicht. Bin aber gerade auch erst im zweiten Dungeon.

Unte den Top10? Welche Charts sind das denn? :o

Was isn eigentlich ein Primal? Bisherige Monster erfüllen den Erfolg oder besser die Quest nicht. Bin aber gerade auch erst im zweiten Dungeon.

Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

14.06.12 - Hier ist eine Übersicht der aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 07.06.12 bis 13.06.12 erfasst.

1. ( 1 ) FIFA 13 (PS3, EA)
2. (NEU) Lollipop Chainsaw (PS3, Warner)
3. ( 4 ) Gravity Rush (PS Vita, Sony)
4. (NEU) Lollipop Chainsaw (Xbox 360, Warner)
5. ( 3 ) Halo 4 Limited Edition (Xbox 360, Rockstar)
6. (NEU) Heroes of Ruin (3DS, Nintendo)
7. (NEU) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft)
8. (NEU) Assassin's Creed 3 (PS3, Ubisoft)
9. (NEU) Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PS3, EA)
10.(10 ) FIFA 13 (Xbox 360, EA)

-Quelle Gamefront.de

Bitte sehr :)

An die, die das Spiel schon haben: Wie viele Spielstände/Charaktere kann man speichern? Da ich das Spiel mit meinem jüngeren Bruder teilen werde, wären mehrere Charaktere schon sehr wichtig. Besten Dank im Voraus. :D

An die, die das Spiel schon haben: Wie viele Spielstände/Charaktere kann man speichern? Da ich das Spiel mit meinem jüngeren Bruder teilen werde, wären mehrere Charaktere schon sehr wichtig. Besten Dank im Voraus. :D

Man hat 4 Speicherstände.

Hat man egl. mehr einstellunsmöglichkeiten für seinen char oder ist es die gleiche anzahl wie in der demo?

Sind leider nicht mehr geworden :/

Morgen kommt's. Hoffentlich vergesse ich das Geld nicht, wenn ich in die Schule gehe xD:P
freue mich aber schon sehr :smile5:

Verdammt... ich glaube ich muss demnächst meinen Verteidiger von vorn anfangen müssen ^^ hab gut 4 Skillpunkte verschenkt, die ich inzwischen lieber woanders investieren wollen würde ^^

Aber vielleicht gibts ja nachher noch ne Möglichkeit die Skillpunkte neuzuverteilen? Weiß das jemand?

Zurück
Top Bottom