Wer Zweifel hat, aber ziemlich vom Spiel angetan ist:
www.heroesofruin.com
Das Spiel ist noch nicht mal Veröffentlicht und schon hat sich eine Community gebildet.
Bzgl. Umfang. Ich finde 15 Stunden auch arg wenig. Hab für Diablo 3 ca. 20 Stunden gebraucht, weil ich wirklich alles abgesucht habe und einige Stunden verschwendete. Wenn Heroes of Ruin ein ähnliches Erlebnis bietet, bin ich damit glücklich. Und verzeiht mir meinen Hate gegenüber Diablo 3, es ist meiner Meinung nach Durchschnitt auf dem das Blizzard-Logo zu finden ist. Und Durchschnitt wird auch in Heroes of Ruin geboten. Genrefans werden bestimmt länger ihren Spaß daran haben. Will auch gar nicht die kurze Durchspielzeit schönreden, aber wenn man sich vom Spiel mitreißen lassen kann (und hoffentlich wird dem so sein), wird einem außerdem noch geboten:
-3 weitere Klassen
-Ausrüstungsgegenstände ohne Ende, die es zu erfarmen gilt
-1 Jahr lang täglich neue Aufgaben von den Entwicklern, durch die man weitere XP (auf der Homepage zu finden) verdienen kann.
-Onlinemodus
Ich denke mal, dass sich jeder vorstellen kann, auf was er sich einlässt. Wenn dem so ist, wird man daran bestimmt auch weitere Stunden Spaß haben können. Wird sich aber wohl erst herausstellen, wenn man es besitzt. Bin ja selbst noch unschlüssig.
Es ist aber bestimmt kein schlechtes Zeichen, wenn man selbst mit der Demo viel Zeit verbringen konnte.
Was mich persönlich wirklich ein wenig stört. n-Space arbeitet sehr Community nah, trotzdem sind, meines Erachtens, wichtige Informationen, wie Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spieles, nicht bekannt und werden auch nicht herausgegeben. Ohne Reviews steht man vollkommen ahnungslos da.