3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

You have to think that there are four different classes and four different jobs that each class can do, plus add in multiplayer and you have a solid 100+ hour experience.
http://forums.heroesofruin.com/viewtopic.php?f=1&t=1355

Was hat das zu bedeuten? Bei sowas muss ich immer an die WoW-Berufe wie Kräutersammler usw.

Oder ist damit gemeint, dass zum Beispiel ein Barbar entweder Tank oder DD sein kann?

Cool es gibt also noch was zusätzlich zu den Skills und Klassen?

das ist selbst mir neu... klingt super und 100 hour+ ist ebenfalls klasse... das bläst meine Bedenken wegen Max Level 30 über Bord ^^

Finde ja diese Passage auch sehr wichtig:

450,000 units is their goal to sell. If they sell at least 500,000 then this is the benchmark in which will determine a new game/sequel.

Dann wird's wohl keinen Nachfolger geben^^

Aber Level 30 is schon echt wenig... bei D3 geht's auch nur bis 60?! Was ist aus dem guten alten Level 99 geworden? :shakehead: Könnte das durch Updates evtl erhöht werden?

Ich hoffe das Spiel lohnt sich, zum Glück zahl ich nur 20€ dafür :v:

Man muss aber bedenken, dass die Infos aus dem Leaks-Thread kommen. Kann also auch nur Quatsch sein, auch wenn die Person behauptet, sie wäre vertrauenswürdig.

Wenn man sich den Thread da anschaut, dann fällt auch schnell auf, dass die 100 Stunden auch nur mit "wenn" und "falls" zusammenkommen.
Die Entwickler haben wohl was von gut 15 Stunden gesagt. Die Optimisten rechnen jetzt natürlich 15 Stunden pro Charakterklasse, wenn man sich ganz viel Zeit lässt und falls man die besten Items sammelt...
Denke aber, dass 15 Stunden nur fürs Game schon in Ordnung wären. Dazu kämen ja die täglichen Herausforderungen und die zufällig generierten Dungeons... Und da es ja um die 80000 Gegenstände geben soll, wirds schon ne Zeit fesseln denk ich mal...
Wird sicherlich auch viel davon abhängen, wie aktiv die Community das Spiel zocken wird und welchen Stellenwert seltene Waffen und Rüstungen einnehmen werden...
Was ich wiederum nicht verstehe ist z.B, warum es (laut Forum) nicht mehrere Schwierigkeitsgrade gibt... Von daher wird sich halt zeigen müssen, wie spannend es sein wird, am Ende der Story noch weiter zu Looten... Vielleicht leveln die Gegner ja wenigstens mit...

Zuletzt bearbeitet:
Was die Spielzeit betrifft, gibts im Forum (meiner Meinung nach) zwei verschiedene ernstzunehmende Meinungen. Alle anderen beziehen sich darauf. Eine spricht von 15 Stunden mit allen Haupt- und Nebenquests laut Entwickler. Wenn dem so ist, schätze ich auf 10 Stunden tatsächliche Spielzeit, was wohl dann immer noch zu hoch geschätzt ist. Vertrau den Entwicklern nicht so ganz, was solche Aussagen angeht. Die andere Meinung spricht von 15 Stunden, wenn man durchs Spiel rusht. Also Bosse direkt angeht und sich nicht lange mit den Sidequests aufhält. In diesem Fall schätze ich die tatsächliche Spielzeit trotzdem nur auf 12 Stunden.

Andererseits dürfte sich die Demo zeitlich bei mir mittlerweile bei 2 Stunden und 30 Minuten bewegen. Für 1 (hoffentlich kleines) Gebiet, von denen es wünschenswerterweise mehr geben wird. Es ist wirklich zu bedauern, dass es noch keine Reviews gibt. Sofern das Spiel gut aufgenommen wird, ist es wohl besser, Reviews mit dem Release zu syncronisieren. Ein Spieler, der beim Durchlesen nicht 100%ig überzeugt wurde, wird es in einer Woche wieder vergessen haben. Für uns Nerds könnte man langsam dennoch Klartext sprechen.

Sollte wir eigentlich ne CW-Gilde gründen?^^ reicht ja theoretisch schon ein ähnlicher Beitrag wie bei KidIcarus wie es ihn im Onlinebereich gab.^^

Findet ihr es nicht auch etwas komisch, dass es bis jetzt kaum ein Review gibt ? Das Spiel sollte doch fertig sein..

Hab gerade die Demo gezockt. Gefällt mir scheint aber nen fordernden Schwierigkeitsgrad zu haben. Gut so. Kann man die Demo echt online spielen? oO

Hab gerade die Demo gezockt. Gefällt mir scheint aber nen fordernden Schwierigkeitsgrad zu haben. Gut so. Kann man die Demo echt online spielen? oO

Ja, saß da heute ca. 1 1/2 Stunden dran. Einfach nach der Charakter Wahl auf Spiel beitreten klicken.

Habe mich im Netz umgesehen, 40 € sind mir zu viel für das Spiel, da ich von kurzem Umfang ausgehe. Lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen, denn auf das Spiel habe ich arg bock.

Wer Zweifel hat, aber ziemlich vom Spiel angetan ist:
www.heroesofruin.com
Das Spiel ist noch nicht mal Veröffentlicht und schon hat sich eine Community gebildet.

Bzgl. Umfang. Ich finde 15 Stunden auch arg wenig. Hab für Diablo 3 ca. 20 Stunden gebraucht, weil ich wirklich alles abgesucht habe und einige Stunden verschwendete. Wenn Heroes of Ruin ein ähnliches Erlebnis bietet, bin ich damit glücklich. Und verzeiht mir meinen Hate gegenüber Diablo 3, es ist meiner Meinung nach Durchschnitt auf dem das Blizzard-Logo zu finden ist. Und Durchschnitt wird auch in Heroes of Ruin geboten. Genrefans werden bestimmt länger ihren Spaß daran haben. Will auch gar nicht die kurze Durchspielzeit schönreden, aber wenn man sich vom Spiel mitreißen lassen kann (und hoffentlich wird dem so sein), wird einem außerdem noch geboten:

-3 weitere Klassen
-Ausrüstungsgegenstände ohne Ende, die es zu erfarmen gilt
-1 Jahr lang täglich neue Aufgaben von den Entwicklern, durch die man weitere XP (auf der Homepage zu finden) verdienen kann.
-Onlinemodus

Ich denke mal, dass sich jeder vorstellen kann, auf was er sich einlässt. Wenn dem so ist, wird man daran bestimmt auch weitere Stunden Spaß haben können. Wird sich aber wohl erst herausstellen, wenn man es besitzt. Bin ja selbst noch unschlüssig.

Es ist aber bestimmt kein schlechtes Zeichen, wenn man selbst mit der Demo viel Zeit verbringen konnte.

Was mich persönlich wirklich ein wenig stört. n-Space arbeitet sehr Community nah, trotzdem sind, meines Erachtens, wichtige Informationen, wie Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spieles, nicht bekannt und werden auch nicht herausgegeben. Ohne Reviews steht man vollkommen ahnungslos da.

Demo gespielt, nichts für mich - spielt sich schlechter als die Gameloft Dungeon Hunter Titel und sieht auch noch schwächer aus. Allen anderen trotzdem viel Spaß mit dem Release.

Also wie hier mancher 2 Stunden mit der Demo verbringen kann ist beeindruckend, hab es mit beiden Chars durch, ganze Karte erkundet, jedne Fein besiegt und komme vlt auf ne Stunde. Gut hab alle Texte weggeklickt aber das kanns ja auch net sein xD

Denke ich spiele es 2 mal durch, ob ich Lust habe jeden Tag neue Quests zu machen kommt drauf an :)

Also ich werde auf jeden Fall jeden Char mindestens einmal spielen, damit vervierfacht sich die Spielzeit schon mal.

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich wohl mit dem ein oder anderen Char versch. Builds spielen will... was dann dazu führt, dass ich das Ganze noch einmal mehr spiele.

Doof für den Fall nur, dass man max 4 Chars haben kann...

Laut Statikstikübersicht hab ich sogar schon 3 Stunden mit der Demo verbracht xD fuck das kam mir nicht so lange vor ^^

Also online ist für mich persönlich unspielbar. Mit vier Leuten gleichzeitig kommt richtig krasser Lag auf. Hab die Demo jetzt jeweils ein Mal mit jedem Char durch und dann noch zwei MP-Partien gezockt. Ist ein nettes Spiel, aber auf Dauer glaube ich nichts für mich.

Die "Vollversion" wird aber mehr zu bieten haben wie den einen level...

wenn ich z.B. ne Mariokart Demo mit einem Kurs, und 2 spielbaren charakteren hätte würd mir das auch schnell langweilig (wenn dann auch noch teilaspekte des spiels nicht enthalten sind,... weils ja nur ne demo ist)

Demo / Komplettes Spiel

ps: hab an der Demo schon länger gezockt wie an "Steel driver" ;-D

._.'

Das Wort ist "als" nicht "wie" ^^'

Naja ich geh halt davon aus, dass der Umfang im Vergleich zur Demo noch ordentlich zunehmen wird. Und wenn die Demo mich schon 3 Stunden beschäftigen konnte... xD

Zurück
Top Bottom