3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Demo gespielt, nichts für mich - spielt sich schlechter als die Gameloft Dungeon Hunter Titel und sieht auch noch schwächer aus. Allen anderen trotzdem viel Spaß mit dem Release.

Same here.. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich finde das Spiel wirkt unheimlich generisch. 40€ finde ich dazu noch ganz schön happig.

Nun ja. Hoffe dennoch, dass sich das Spiel gut verkaufen wird..
Aber wenn es selbst RE gerade mal auf 0,5 Mio. bringt, dann wird es wohl keinen Nachfolger geben.

Hab mit meinem Clan geredet, wir nehmen HoR als 3. Clangame auf....
Wir sind nen lustiger und netter haufen... Haben einige leidenschaftliche zocker ( Monster Hunter Tri Rank über 100 ist bei uns auch zu finden)
Wer lust hat sich etwas "tiefer" ins spiel zu stürzen und ne Gilde sucht möge sich doch einfach bei uns melden,würd mich freuen.
Mfg

Chuchu-Clan
(Deutschland ältester noch aktiver Konsolen-Online-Gaming-Clan)

Oh Mann! Ich hab hier einen 15 Euro Gutschein für Müller. Gehe also heute dahin, um mal nachzufragen, ob die das Spiel überhaupt bekommen. Man weiß ja nie. Glaube, Müller ist in RP nicht so weit verteilt wie er es in Bayern ist. Als ich nachfragte, hieß es, dass das Spiel wohl erst am Dienstag käme, da sie am Freitag mit Inventur beginnen. Dann würde es auch noch 45 Euro kosten. Was gehtn da?

Hab dann auf Amazon geguckt und beim MediaMarkt angerufen. Die werden mir nun ein Exemplar zurücklegen. So nett sind die Herrn dort. Die bieten es dann für den gleichen Preis wie Amazon an und ich bekommen es vielleicht sogar einen Tag vorher. Trotzdem werden aus den erhofften 25 Euro doch 40...

Grund für den Beitrag war allerdings das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Sehr schön, dass Nintendo dahinter ist und die Demos verbreitet. Vorbildlich!

ja, hab ich auch gesehen ! finde den weg auch wirklich TOLL! könnten sie glatt bei allen games machen, wobei ich als 3rd. auch net von jedem meiner 3ds spiele ne demo anbieten wollen würde ;-D

Back to the Future: The Game (Wii) – 50%
Battleship (3DS) – 50%
Battleship (DS) – 40%
Bird Mania 3D (3DS eShop) – 70%
Enclave: Shadows of Twilight (Wii) – 15%
Game & Watch Gallery 2 (3DS VC) – 48%
Girls RPG (3DS) – 25%
Heroes of Ruin (3DS) – 80%
Inchworm Animation (DSiWare) – 80%
Joan Jade and the Gates of Xibalba (DS) – 45%
Kirby’s Dream Land 2 (3DS VC) – 83%
Monster World IV (Wii VC) – 80%
Project Zero 2: Wii Edition (Wii) – 89%
Rayman Origins (3DS) – 80%
Sonic Labyrinth (3DS VC) – 31%
Summer Challenge Athletics Tournament (Wii) – 54%
Summer Stars (Wii) – 55%
Shifting World (3DS) – 52%
VVVVVV (3DS eShop) – 90%
Wonder Boy in Monster Land (Wii VC) – 54%

Quelle: nintendoeverything

80%?

Wow... klar bin überzeugt das Spiel verdient mehr, aber es ist eines dieser Games, wo ich von der Fachpresse erwarte, dass sie es eher schlechter bewerten.

Kann ihm btw. zustimmen... finde auch, dass die Grafics pretty good aussehen :P

Man und natürlich war mein Spiel gestern noch nicht da :( iwie kommen MEINE bestellten Spiele in der letzten Zeit "nur" noch einen Tag vor Release raus... aber wenns heute nicht da ist, dann grr xD

Zurück
Top Bottom